Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation VR2 - Inside PlayStation stellt die VR2 im Video vor


Empfohlene Beiträge

aae3ker.jpg

PlayStation VR2

Inside PlayStation stellt die VR2 im Video vor

 

Zitat

Am 22. Februar ist es endlich so weit: Der Nachfolger zur PS VR 1 wird für die #PS5 erscheinen. Und PlayStation hat mit der PSVR2 die virtuelle Realität noch mal um einiges realer gemacht. Das PS VR 2 Headset hat nämlich ein ordentliches Hardware- und Immersionsupdate bekommen und auch an der Auflösungsfront ordentlich aufgerüstet. PlayStation 5-Besitzer und -Besitzerinnen freut das. Aber seht selbst!

 

00:00 Is this the real life?

00:26 Das Gerät

01:34 Die Grafik

02:33 Controller & Vibration

03:53 Die Games

07:14 Is this just fantasy?

 

 

 

Wie gefällt euch das Video?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Link zu diesem Kommentar

Leute.... ich würde mich für 5 Wochen einfrieren und danach wieder auftauen lassen, wenn ich könnte. Ich fand die VR1 schon "gut", aber der Sprung auf die VR2 wird mich umhauen, ich weiß es. Ich hatte bisher keine andere VR Brille als die PSVR auf der Nase... darum wird das Upgrade sicher der Hammer.

 

Was freu ich mich auf die neue Hardware. Lets go :)

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 14.1.2023 um 11:35 schrieb Prodigy:

Leute.... ich würde mich für 5 Wochen einfrieren und danach wieder auftauen lassen, wenn ich könnte. Ich fand die VR1 schon "gut", aber der Sprung auf die VR2 wird mich umhauen, ich weiß es. Ich hatte bisher keine andere VR Brille als die PSVR auf der Nase... darum wird das Upgrade sicher der Hammer.

 

Was freu ich mich auf die neue Hardware. Lets go :)

Geht mir genauso, am Anfang habe ich sie mir erst einmal so vorbestellt (war ja ohne Risiko), aber mittlerweile habe ich echt bock drauf.

AchingGloomyBlackandtancoonhound-small.g

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...