Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation - Neuer Trailer zeigt, was wir 2023 an Spielen erwarten können


Empfohlene Beiträge

playstation54mcflr.jpg

PlayStation-Spiele 2023

 

System: PS5, PS4

 

Upcoming Games in 2023

 

 

Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme alles aus diesem Trailer 🤣

Nur Streetfighter und Destiny 2 DLC sind nicht so meins und Forspoken hat sich bei mir mit der Demo ins Aus geschossen, vielleicht wird die Vollversion besser, aber Stand jetzt ist es erstmal von der Liste runter.

Horizon muss ich noch das Hauptspiel spielen, aber wollte warten bis dieser DLC erscheint um es in einem Rutsch durchzuziehen.

 

Mir fehlt hier im Trailer Wo Long und Dead Island 2 und ich hoffe auf einen Release von Lies of P 🙏 wenn Black Myth schon verschoben wurde, dann wenigstens Lies of P.

Ich brauch wohl ein wenig Sonderurlaub für dieses Jahr, wie soll man das sonst alles stemmen?! 🤣

Wenn man nur nach Titeln geht wird es wohl das spielestärkste Jahr aller Zeiten, also für mich jedenfalls, da mich so vieles anspricht.

Link zu diesem Kommentar

Ach Du meine Güte. Da sind tatsächlich ein paar DayOne Titel dabei. Hogwarts Legacy, Spiderman 2, Dead Space, Jedi Survivor und auf jeden Fall Horizon Call of the Mountain. Dazu noch eine Pflichtkandidaten darüberhinaus. Zusammen mit VR2 wirds ein teures aber geiles Spielejahr, soviel ist sicher :)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...