Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Store - Die Download-Charts vom Dezember 2022


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationstore-top-spctx.jpg

PlayStation Store - Download-Charts Dezember 2022

 

PlayStation 5

 

00zdei.jpg

 

PlayStation 4

 

0kbiu2.jpg

 

PlayStation VR

 

0arf0p.jpg

 

Free-2-Play

 

01kc3s.jpg

 

Was sagt ihr zu den Listen?

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal viele (wie zb ein Kumpel von mir jetzt auch) erhalten so langsam alle nun auch ihre PlayStation 5-Konsolen und da ist es erstmal Pflicht, GTA V zu holen. Ist ja immer noch ein Ausnahmespiel, was heute besser aussieht als so manch andere PS5-Titel. Und das als eigentlicher PS3-Titel. :D 

 

Aber ich zähle auch schon die Tage, dass endlich ein neuer Teil kommt. Wie mag der erst werden mit der vollen PS5-Power. Bock 3000 :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Ich denke mal viele (wie zb ein Kumpel von mir jetzt auch) erhalten so langsam alle nun auch ihre PlayStation 5-Konsolen und da ist es erstmal Pflicht, GTA V zu holen.

Genau das ist die Punkt, hatte es mir auch nochmal geholt, hab aber auch die PS4 Version ausgelassen.

Dann kommen noch die ganzen neuen Gamer, es sind ja nicht nur wir Alten und die Zeit steht ja nicht still.

Und da sind die ersten Spiele nun mal GTA, Fifa oder CoD

 

Sharkcards haben damit null zu tun.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...