Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

eFootball - Club Deportivo Guadalajara Partnerschaft im Launch-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

ffldjzd.jpg

eFootball

 

System: PS5, PS4

Release: Erhältlich

Genre: Sport

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Metacritic (PS5)

Presse: 65 / 100 (2)

User: 5.1 / 10 (17)

 

Club Deportivo Guadalajara Partnerschaft im Launch-Trailer

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

■ Produktüberblick
Willkommen in einem neuen Zeitalter des digitalen Fußballs: Aus „PES“ wird „eFootball™“!
Jetzt können Sie mit „eFootball™“ ein brandneues Kapitel von Fußballspielen aufschlagen!

■ Die größte eSports-Plattform
Dieses Produkt ist kostenlos spielbar.
Die Spieldaten werden im Zuge von „Live-Aktualisierungen“ regelmäßig aktualisiert.
Dies ist die größte eSports-Plattform, auf der Fußballfans rund um die Welt in packenden Duellen gegeneinander antreten können – völlig unabhängig vom verwendeten Gerät.

■ Ein Fußballspiel für Fußballfans
Wir möchten Fußballfans auf der ganzen Welt ein neues Fußballspiel mit noch nie dagewesenem Realismus anbieten.
Deshalb haben wir zahlreiche Offensiv- und Defensivvarianten des modernen Fußballs analysiert und sie in Form von benutzerfreundlichen Befehlen in das Spiel implementiert.

■ eFootball™ World
Im Mittelpunkt von eFootball™ steht „eFootball™ World“.
Spielen Sie als „Authentisches Team“ einen der renommierten Fußballvereine oder verpflichten Sie Ihre Lieblingsspieler, entwickeln Sie sie weiter und formen Sie Ihr ganz persönliches „Dreamteam“.
Treten Sie gegen Rivalen aus der ganzen Welt an und nehmen Sie an verschiedenen Events teil.

 

Wie gefällt euch die Partnerschaft?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

eFootball Packshot
eFootball
Konami
Konami
2021-09-30
Link zu diesem Kommentar

Ich lese etwas über eFootball und @R123Rob schreibt nix dazu?!?

 

hier stimmt was nicht 🤔🤔🤔

 

Hey @R123Rob du bist doch auch der Meinung das FIFA deutlich besser ist als eFootball hatte ich doch richtig verstanden oder?! 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb RaviRashud:

Ich lese etwas über eFootball und @R123Rob schreibt nix dazu?!?

 

hier stimmt was nicht 🤔🤔🤔

 

Hey @R123Rob du bist doch auch der Meinung das FIFA deutlich besser ist als eFootball hatte ich doch richtig verstanden oder?! 

Der Rob ist momentan irgend wie komplett weg.

Keine Ahnung wo der hin ist.

Auch auf Twitter und Play3 kein Rob :( 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb monthy19:

Der Rob ist momentan irgend wie komplett weg.

Keine Ahnung wo der hin ist.

Auch auf Twitter und Play3 kein Rob :( 

 

Facebook beide Accounts auch nicht und seit Weihnachten weder auf Xbox noch PlayStation eine Trophäe erspielt. Hab da auch ein ungutes Gefühl. 

Link zu diesem Kommentar

Achwas. Der ist auf so ner drachennlord Convention, oder hat nun eine Job wo er zum Feierabend ko ist und braucht etwas Zeit um darauf klar zu kommen. 
 

den wird’s schon gut gehen. Kann auch sein das die liebe Einzug gehalten hat. Die ändert auch viel. 
 

Hauptsache er ist gesund. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb RaviRashud:

Kann auch sein das die liebe Einzug gehalten hat.
 

Hauptsache er ist gesund. 

 

Genau der hat jetzt mehr Sex als wir alle zusammen, noch 2 Monate 😂 dann isser wieder da :D 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Pulverblitz:

noch 2 Monate 😂 dann isser wieder da :D 


„hier Schatz, schau mal wieviele Trophäen ich gesammelt habe“ *türklicken(Tür fällt ins Schloss)*….“Schatz? Schaaaaatz?“

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...