Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Store - Aktuelle Angebote: Spiele unter 20 €, Angebot der Woche & mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationstore-top-spctx.jpg

Die Angebote im PlayStation Store

 

Januar-Angebote

[Enden Heute!]

 

7e723ecd-86e9-47cb-9eb0-6fc83f218b85.png

 

Klicke Hier

 

____________________________________

 

Angebot der Woche

The Callisto Protocol

 

2574d097-d4f6-4e73-9398-50061ae119c8.jpg

 

Klicke Hier

 

____________________________________

 

Spiele unter 20 €

 

76915444-654e-482b-a159-599ce97c5744.jpg

 

u.a.:

Batman: Arkham Knight // 8.99 €

Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle // 13.99 €

Canis Canem Edit // 8.99 €

Days Gone // 15.99 €

Death's Door // 9.99 €

Detroit: Become Human // 14.99 €

Diablo III: Eternal Collection // 19.79 €

DOOM Eternal - Deluxe Edition // 17.49 €

Dragon's Dogma: Dark Arisen // 4.99 €

God of War III Remastered // 9.99 €

God of War - Digital Deluxe Edition // 14.99 €

Immortals Fenyx Rising // 13.99 €

Iron Harvest - Complete Edition // 14.99 €

Kena: Bridge of Spirits // 17.99 €

Need for Speed Heat - Deluxe Edition // 7.99 €

Need for Speed Payback - Deluxe Edition // 3.99 €

Outlast // 1.89 €

Outlast 2 // 2.99 €

Planet Coaster: Konsolenedition // 11.24 €

Resident Evil 2 // 9.99 €

Scarlet Nexus - Deluxe Edition // 19.99 €

Tales of Zestiria // 2.99 €

The Sinking City // 9.99 €

und vieles vieles mehr

 

Klicke Hier

 

____________________________________

 

Ist für euch etwas dabei?

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 24 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

56€ ist aber auch am Markt vorbei. Retail ist die PS5 Version bereits bei 40€ angekommen, gebraucht 30... Aber gut, habe jetzt erstmal genug Futter.

Denk mal mit vergünstigtem Guthaben kommt man mittlerweile meist aufs ähnliche wie Retail. Den Vorteil des verleihens und verkaufen nimmt man sich aber trotzdem. Ich hab zb. Callisto Protocol für 0€ durchgespielt, da ich es mir von einem Freund geliehen habe. 

 

Irgendwie fühle ich mich aber sogar mittlerweile schlecht dabei. 

 

Ich hätte gerne einen Nachfolger, bin aber auch derjenige der keinen Cent dafür bezahlt hat. Nach der News das die Erwartungen nicht getroffen wurden, fühle ich mich ganz komisch dabei 😅

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

56€ ist aber auch am Markt vorbei. Retail ist die PS5 Version bereits bei 40€ angekommen, gebraucht 30... Aber gut, habe jetzt erstmal genug Futter.

 

Ja als "Angebot der Woche" stellt man sich einen Kracher schon anders vor. Leuchtet mir auch nicht so richtig ein.

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Ja als "Angebot der Woche" stellt man sich einen Kracher schon anders vor. Leuchtet mir auch nicht so richtig ein.

Naja, wenn de nur ne digitale hast, dann sind solche Angebote ja nett, für Leute mit Disc Edition natürlich Humbug!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb orbit1:

Naja, wenn de nur ne digitale hast, dann sind solche Angebote ja nett, für Leute mit Disc Edition natürlich Humbug!

 

Ja, sicher. Aber als "Angebot der Woche" denkt man dann doch eher an ein richtiges Angebot-Highlight. 56 Euro für das Spiel finde ich jetzt ist ein Angebot, aber kein "Angebot der Woche".

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Ja, sicher. Aber als "Angebot der Woche" denkt man dann doch eher an ein richtiges Angebot-Highlight. 56 Euro für das Spiel finde ich jetzt ist ein Angebot, aber kein "Angebot der Woche".

jo, Angebot wären 39,99€ oder so!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Angebot der Woche

The Callisto Protocol

Naja, die 55,99€ als Angebot würde ich jetzt nicht ansehen.

 

Selbst bei Mediamarkt kostet es neu schon 10€ weniger als im Store, und ich habe sogar ne Disk in der Hand...., von gebrauchten Gamepreisen mal ganz abgesehen.

 

Ich werde mit den PS Store Preisen wohl nie warm werden.....

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Prodigy:

Tales of Zestiria für 2,99€ ist gestohlen. Die Reihe ist sowieso schon richtig gut, aber Zestiria gehört darunter noch zu den besten. 

 

Für 100+ Stunden ist das schon mehr als gestohlen xD

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

56€ ist aber auch am Markt vorbei. Retail ist die PS5 Version bereits bei 40€ angekommen, gebraucht 30... Aber gut, habe jetzt erstmal genug Futter.

 

Das ist ein sehr starker Grund zu sagen, niemals auf das Laufwerk zu verzichten. Ich kann mir gut vorstellen, dass - wenn Laufwerke wirklich irgendwann mal komplett Geschichte sein sollten - solche "Angebote der Woche" noch ein wenig höher ausfallen, da man das Spiel ja sonst nirgends mehr billiger erwerben kann.

 

Mir fällt da jetzt Elex 2 ein, war digital im Angebot für 35 Euro. Ein totaler Witz. Bei Amazon bekommste das neu und retail schon für 20 Euro durchgehend seit Monaten.

 

Obwohl ich gefühlt 90% digital hier Spiele besitze, sind immer mal wieder Retail-Spiele dabei, die unschlagbar günstiger sind. Und für echte Sammler wäre es eh das Beste, wenn Retail niemals aussterben würde.

Link zu diesem Kommentar

Gibt eine neue Aktion mit Spielen unter 20 Euro.

Habe Castlevania Requiem mit Symphony of the Night und Rondo of Blood um 3,99 gekauft.

Jetzt kann ich endlich meine Psp Version verkaufen .

Sowie Black Glover Quartet Knights um 3,74 .

Schaut ganz nett aus.

Und spielt sich auch fantastisch.

Action Rpg mit coolen Soundtrack.

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...