Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hogwarts Legacy - Cinematic-Trailer zum Adventure veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

eeqhk0t.jpg

Hogwarts Legacy

 

System: PS5, PS4

Release: 10.02.2023 (PS5) / 04.04.2023 (PS4)

Genre: Adventure

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Official Cinematic Trailer 4K

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Hogwarts Legacy ist ein fesselndes Open-World Action-Rollenspiel, das in der Welt spielt, die erstmals in den Harry Potter Büchern vorgestellt wurde. Begib dich auf eine Reise durch vertraute und neue Schauplätze, während du magische Tierwesen erforschst und entdeckst, deinen Charakter anpasst, Tränke braust, Zaubersprüche meisterst, Talente verbesserst und die Hexe oder der Zauberer wirst, die du sein möchtest.

Erlebe Hogwarts im 19. Jahrhundert. Dein Charakter ist ein Schüler, der den Schlüssel zu einem uralten Geheimnis besitzt, das die Welt der Zauberei auseinander zu reißen droht. Finde Verbündete, kämpfe gegen Schwarze Magie und entscheide letztlich über das Schicksal der Welt der Zauberei. Dein Vermächtnis ist das, was du daraus machst. Lebe das Ungeschriebene.

 

Wie gefällt euch der Trailer?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Hogwarts Legacy Packshot
Hogwarts Legacy
Warner Bros. Interactive Entertainment
Avalanche Software
2023-02-10
Link zu diesem Kommentar

Sient aus wie ein PS1 Spiel, überhaupt nicht immersiv, hat auch absolut nix mit der Vorlage zu tun, total flache Charaktere... die Musik haben sie komplett versaut und die Spielzeit wurde mit weniger als 10h angegeben. Das wird der Flop des Jahres.

 

Irgendwie muss ich mir den Titel ausreden... habe doch dank VR2 vermutlich eh keine Zeit :(

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Oggi02:


Du benutzt einfach den Cinema Modus an deiner VR Brille und zockst Hogwarts  

 

Stehe genau vor dem

Gleichem Problem 

 

Stimmt, das gibts ja auch noch. Den Kinomodus fand ich allerdings bei der VR1 ziemlich unnütz. Da war das Fliegengitter viel zu störend. Könnte auf der neuen Brille aber tauglicher sein?

 

Nur wäre es bestimmt nicht die beste Experience für Hogwarts Legacy...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

Irgendwie muss ich mir den Titel ausreden... habe doch dank VR2 vermutlich eh keine Zeit :(

 

Wie, Du hast den Titel noch nicht bestellt ?? Habe ich so gar nicht gelesen. Los, Zack Zack , lass gehen.

Direkt die Deluxe bestellen, dann kannste ab dem 7 ten starten. Wieder drei Tage mehr bis zum Release der VR Brille sinnvoll genutzt. 

 

Mach es wie ich, bis zum VR Release spielen bis zum abwinken, wenn die Brille da ist auf Seite legen und VR spielen, danach immer abwechselnd, weil Du Dich erst an VR wieder gewöhnen musst.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Nightcrow:

 

Wie, Du hast den Titel noch nicht bestellt ?? Habe ich so gar ich's gelesen. Los, Zack Zack , lass gehen.

Direkt die Deluxe bestellen, dann kannste ab dem 7 ten starten. Wieder drei Tage mehr bis zum Release der VR Brille sinnvoll genutzt. 

 

Mach es wie ich, bis zum VR Release spielen bis zum abwinken, wenn die Brille da ist auf Seite legen und VR spielen, danach immer abwechselnd, weil Du Dich erst an VR wieder gewöhnen musst.

 

 

Es wird drauf hinaus laufen... vorbestellen werd ichs aber nicht. Ich warte die hohen 90er Wertungen noch ab, lass mich hier von den Vorbestellern hypen ohne Ende und dann muss ich wohl doch noch zuschlagen.

 

Oder es wird doch noch ein Flop?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

Irgendwie muss ich mir den Titel ausreden... habe doch dank VR2 vermutlich eh keine Zeit :(


Hab beides vorbestellt, vom 7.2 bis zum 22.2 ist ja genug Zeit für die 100 Stunden um zu komplettieren 😁

 

Werd es so natürlich nicht machen, hab aber auch nicht vor ab Ende Februar nur noch VR Games zu spielen. 

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ancore789:

Hab ebenfalls die Deluxe vorbestellt und bete nun, dass es kein Reinfall wird und wir hier keine technische Vollkatastrophe sowie generischen Einheitsbrei in schicken Gewandt bekommen :boulay:


Spätestens wenn es heißt „das Review Embargo fällt am Release Tag“ werd ich mir wohl auch etwas Sorgen machen 😁

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar

Ich bin Frittenfett.

Der Trailer ist geil.

Und zack, haben wir wieder eine Beziehung zum Potter Universum.

Ein Vorfahre... 

So gut. Ich bin kurz davor vorzubestellen.

Aber... da kommt noch so viel gutes. Wobei. Bis Potter warten und dann auf einen Preissturz der anderen Titel warten, macht vielleicht auch Sinn :)

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das sieht echt gut aus, selbst für einen Potter Universe-Ignoranten wie mich. Bin echt auf die Reviews und Spielerberichte gespannt, wie gut es dann wirklich ist.

 

Aber nä, vorbestellt wird schonmal gar nicht, und in dem Fall hier wird auch nicht Day/Week 1 bestellt sondern gewartet bis mir ein gebrauchtes vor den Geldbeutel läuft. Mehr sag ich mal nicht, sonst eskaliert das nur wieder...

 

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...