Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PowerWash Simulator - Putzt am 31. Januar Lara Crofts Anwesen


Empfohlene Beiträge

gggm8e8z.jpg

PowerWash Simulator

 

System: PS5

Release: 31.01.2023

Genre: Simulation

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Metacritic (PC)

Presse: 76 / 100 (9)

User: 6.3 / 10 (32)

 

Tomb Raider Special Pack Announcement Trailer

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Spül deine Sorgen mit den beruhigenden Geräuschen von Hochdruckwasser weg. Wirf den Hochdruckreiniger an und beseitige alle Schmutzflecke. Bau dein eigenes Hochdruckreiniger-Geschäft auf und schalte neue Werkzeuge, Upgrades und mehr frei – alles mit dem einfachen, aber befriedigenden Ergebnis einer glänzenden Oberfläche.

Entspann dich im Einzelspieler-Modus oder spiele online mit Freunden – blitzblanker Spaß ist garantiert. Nichts ist zu zäh für deine Palette von Reinigern, Düsen und Verlängerungen. Von Casual-Spielern mit Sinn für Sauberkeit bis hin zu Spielern, die direkt zur Sache kommen möchten, jeder kann in das Spiel eintauchen. Genieße die entspannende Atmosphäre, während du Terrassen, Gehwege, Fahrzeuge und öffentliche Parks von Schmutz befreist. Schaffe Kunst: Deine Düsen sind deine Pinsel und die Nachbarschaft ist deine Leinwand. Lehn dich zurück, entspann dich und spüle deine Sorgen weg.

 

Wie gefällt euch dieser Putzauftrag?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

PowerWash Simulator Packshot
PowerWash Simulator
Square Enix
FuturLab Limited
2023-01-31
Link zu diesem Kommentar

Ohoh, da drohen viele, seeeehr viele Konflikte. Sorry, Schatz, ich hab keine Zeit, dir beim putzen zu helfen.... ich muss mich um das Croft Manor kümmern.... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Muss man da auch die Reste vom verstorbenen, eingesperrten Butler beseitigen? 😅

Sollte ja ganz fix gehen, vermutlich ist der Butler vom Großteil der Spieler im begehbaren Kühlschrank eingesperrt worden 😂

vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Muss ich das doch noch auf die Wunschliste setzen

Hast du den Gamepass? Das ist dort enthalten ☝️

Da steht auch was bei von wegen Cloud Gaming und Touchdisplay optimiert, letzteres ist aber eine große Lüge. Hab nach 5 Minuten fast das Handy geworfen / zerbrochen 🤣

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Das kann man belächeln, wie man will. Ich finde das sieht verdammt befriedigend aus, das Spiel. Muss ich das doch noch auf die Wunschliste setzen und bei Preisalarm zugreifen? Oder ich warte auf die VR Version... das würde sich gut eignen.

Das sieht nicht mal ansatzweise so befriedigend aus, wie es tatsächlich ist... 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Muss man da auch die Reste vom verstorbenen, eingesperrten Butler beseitigen? 😅

 

Die Frage ist doch, wo müssten man Butlers überreste beseitigen? Vielleicht im Kühlschrank wo man ihn einsperren konnte oder dann doch irgendwo anders? 😁

 

image.png.f376c21a08d825574949120d0ed55c4c.png

 

Der hiess übrigens Winston Smith.

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 

Die Frage ist doch, wo müssten man Butlers überreste beseitigen? Vielleicht im Kühlschrank wo man ihn einsperren konnte oder dann doch irgendwo anders? 😁

 

image.png.f376c21a08d825574949120d0ed55c4c.png

 

Der hiess übrigens Winston Smith.

 

Legende, jeder hat ihn eingesperrt xD

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...