Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Inside PlayStation - Die besten PlayStation Games des Jahres (1996 - 2022)


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstation52topnewstdie8.jpg

Inside PlayStation - Die besten PlayStation Games des Jahres (1996 - 2022)

 

Zitat

Was das beste PlayStation Game des Jahres ist, liegt ja oft im Auge des Betrachters. Und das ist auch gut so! Trotzdem gibt es immer wieder Spiele, die von der Kritik gefeiert werden und Höchstwertungen einfahren. Wir haben uns mal angeguckt, welche Games die besten Bewertungen im Jahr ihres Releases bekommen haben und diese in einem Video zusammengefasst. Von der PlayStation 1 über die PS4 bis zur PS5 haben wir uns durch sämtliche Gaming-Highlights gewühlt. Darum gibt es hier jetzt die besten PlayStation Games der Jahre 1996 - 2022. Viel Spaß, Insider!

 

 

Was ist eurer Favorit?

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb podi:

10 von den Games hab ich gezockt. Dabei vermisse ich die ganzen Jump n Runs.

Ratchet and Clank, Sly Cooper, Rayman und wie sie sonst noch heißen 

Yo.

Aber sind halt wirklich nur die Spiele, die laut Meta Score die Besten waren.

Der Rest ist halt auch da, nur nicht auf Platz 1 :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn man sich die alten Spiele anschaut ist es schon erstaunlich, mit was für einer Grafik man seinerzeit Spaß hatte. Aber man war ja auch nichts anderes gewohnt. Wenn man sich die Entwicklung zu den heutigen Spielen hin anschaut, dann fragt man sich, wo soll das noch hinführen? Damals dachte ich auch schon immer: Boah, was für ein Spiel. Geile Grafik. Besser geht's nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Metal Gear Solid 5 ist da echt fehlplatziert...

Habe Snake Eater und Teil 4 oft durch gespielt und zählen bis heute zu meinen Favoriten. (Teil 2 und Peace Walker will ich noch nachholen)

Teil 5 hab ich nach 2 Stunden aber wieder deinstalliert... Das mit Missionen passte da einfach irgendwie nicht rein...

Dabei war es so vielversprechend wenn man Ground Zeros gespielt hat.

 

2015 hätte da Witcher 3 es definitiv verdient gehabt oder Bloodborne, die waren ja danach auf den weiteren Plätzen.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...