Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

EA Sports PGA Tour - Gameplay-Trailer zur kommenden Golf-Simulation veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

eexvf0u.jpg

EA Sports PGA Tour

 

System: PS5

Release: 24.03.2023

Genre: Sport, Simulation

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Official Gameplay-Trailer

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

EA SPORTS PGA TOUR ist die exklusive Heimat der Majors und begeistert mit Pure Strike powered by ShotLink für überragendes Golf-Gameplay sowie den exklusivsten Golfplätzen der Welt.

Heimat der Majors
EA SPORTS PGA TOUR ist die exklusive Heimat der Majors, einschließlich des Masters-Turniers, der PGA Championship, der U.S. Open Championship und der The Open Championship.

Pure Strike powered by ShotLink
Dank der offiziellen PGA-TOUR-Daten von ShotLink und TrackMan bietet Pure Strike einzigartige Schwünge mit einem flüssigen Spielgefühl und realistische Ergebnisse bei jedem Schlag. Pure Strike kombiniert golferspezifische Tendenzen mit einzigartiger Platzdynamik und revolutioniertem Ballverhalten für das beste Golf-Gameplay-Erlebnis.

Deine Karriere, dein Weg
Verbessere dein Golfspiel und komme dem Titel eines Major-Champions Schritt für Schritt näher. Erstelle und individualisiere einen Golfer, erweitere deine Fähigkeiten um neue Schlagarten, spiele, bis du die Feinheiten der Plätze kennst, und lerne, jedes Loch anzugreifen wie ein Profi.

Die exklusivsten Golfplätze der Welt
Das Tee gehört dir auf 30 Plätzen in atemberaubender Frostbite-Qualität. So kannst du die Feinheiten des Golfspiels detaillierter erleben als je zuvor.

 

Wie gefällt euch der Gameplay-Trailer?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

EA Sports PGA Tour Packshot
EA Sports PGA Tour
Electronic Arts
EA Sports
2023-03-24
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Schon immer die einzige ernst zu nehmende Golfsimulation. Wenn man sieht, was da für eine Wissenschaft hinter der Schwungmechanik steckt, dann kann man nur staunen. Ich habe die letzten beiden Versionen ausgelassen, wird Zeit mal wieder zuzuschlagen.

 

Ich glaub, die letzte von EA ist schon paar Jährchen her. Zuletzt hatte Take Two die PGA-Teile rausgehauen.

Link zu diesem Kommentar

Ich werde aussetzen... falle jedes Mal drauf rein, dass Kumpels "gaaanz sicher" auch mit einsteigen... aber statt einer gemütlichen Partie Golf am Sonntag Abend gibt es dann doch seit Jahren irgendwas anderes... Also nö, wenn ich Golf spielen möchte, spiele ich die letzte Version. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Könnte mir das ganz lustig vorstellen wenn die ganze Community online 20 Löcher gegeneinander spielt 😇😂 aber immer nacheinander nicht gleichzeitig damit es schön Ewigkeiten dauert 😅

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Es ist immer wieder irre zu sehen das man "Big" Budget Golf kriegt von EA...aber kein Tennis, was International ein größerer Sport ist glaub ich.
Was ich aber verstehen kann, die Mechanik hinter Golf ist schon sehr sehr interessant und Funktioniert als Spiel durchaus gut.

Ich bin mehr ein Arcade Golf spieler, sowas wie Mario Golf ist da mehr meins.
Aber bock hätte ich schon mal auf ein Golf spiel...müsste mal PGA Tour 2k21 auf die Konsole packen...war glaub ich mal PS Plus und liegt hier in der Bibliothek rum.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...