Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

DualSense Edge - Unboxing-Videos zum neuen PS5-Controller


Schueli

Empfohlene Beiträge

49ceee8d-b506-4938-b7wqcpk.jpg

DualSense Edge

 

System: PS5

Release: 26.01.2023

 

Unboxing von PlayStation Access sowie IGN

 

 

 

Wie gefallen euch die Videos?

Link zu diesem Kommentar

Bei mir steht auch immer noch Versand wird vorbereitet, hab auch day one bestellt, nun ja mal abwarten man kann nix weiter tun... 

 

Die armen User die VR2 vorbestellt haben bei Play Station Direkt wird es zum Release wohl auch so gehen wenn die schon solche Logistik Probleme bei einem Controller haben wo die Nachfrage wegen dem Preis Leistung Verhältnis nicht so sonderlich hoch ist...  

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar

Sony hätte den Controller einfach direkt jeden Händler direkt zur Verfügung stellen lassen sollen.

 

Aber selbst jetzt findet man schon Wucher Angebote auf ebay bezüglich des Controllers.


Andere Länder können den Controller sogar schon über Amazon bestellen oder Mediamarkt AT bietet den Controller auch seit heute an. Deutschland mal wieder nichts.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Argh ! Vorgestern gab es eine Art exploit auf Paypal, wodurch man irgendwie mit ausländischer Währung bezahlen konnte. 2 Freunde von mir haben sich den Dualsense Edge für um die 130 (!!!) Euro bei Sony bestellt. 
 

Ich habe auch gesehen, dass da was war aber war zu faul um auf den Deal zu klicken ! Schande auf mein haupt. Allen anderen wünsche ich viel Spaß 🫡

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Oggi02:

Argh ! Vorgestern gab es eine Art exploit auf Paypal, wodurch man irgendwie mit ausländischer Währung bezahlen konnte. 2 Freunde von mir haben sich den Dualsense Edge für um die 130 (!!!) Euro bei Sony bestellt. 
 

Ich habe auch gesehen, dass da was war aber war zu faul um auf den Deal zu klicken ! Schande auf mein haupt. Allen anderen wünsche ich viel Spaß 🫡

Mit dem Paypal-Ding konnte man theoretisch so gut wie alles im Internet mit 41% Rabatt bestellen.

 

EDIT: hier gab es dazu etwas https://www.stern.de/digital/online/paypal-und-der-visa-ars-wechselkurs--mydealz-loest-shopping-rausch-aus-33130974.html

Bearbeitet von lordlacky
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb lordlacky:

Mit dem Paypal-Ding konnte man theoretisch so gut wie alles im Internet mit 41% Rabatt bestellen.

 

EDIT: hier gab es dazu etwas https://www.stern.de/digital/online/paypal-und-der-visa-ars-wechselkurs--mydealz-loest-shopping-rausch-aus-33130974.html

Das Kartellamt hat PayPal ja jetzt auf dem Kieker, dann kann man schon mal solche Schnitzer machen 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Jefferson:

Mein Stick Modul soll morgen kommen der Controller an Samstag, frage mich wieso nicht gleich beides zusammen mit UPS express, egal alles wird gut 👍 

Echt?

Woher hast du die Info denn entnehmen können?

Wurde deiner heute versendet?

 

Laut Sonys FAQ liefern die zb nicht am Samstag, daher wundert mich das zusätzlich.

Aber ich drücke dir natürlich die Daumen!

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 6 Stunden schrieb lordlacky:

Mit dem Paypal-Ding konnte man theoretisch so gut wie alles im Internet mit 41% Rabatt bestellen.

 

EDIT: hier gab es dazu etwas https://www.stern.de/digital/online/paypal-und-der-visa-ars-wechselkurs--mydealz-loest-shopping-rausch-aus-33130974.html

Die große Stornowelle hat ja schon begonnen, seitens der Händler. Wer jedoch glück hatte, und bei dem geht das durch, dem sei es gegönnt. :D

 

Übrigens funktioniert der 15% Rabatt, der bei einer direct Bestellung dabei sein kann wunderbar :)

 

qqqq.JPG

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Und ja, der Teardown bestätigt, es ist nur ein 1050mAh Akku verbaut. Da zeige selbst ich Sony den Mittelfinger. 

1/3 schwächer als der normale Controller :thumbdown: Sorry, aber das geht mal gar nicht bei dem Preis. Von der Größe her scheint wirklich kein Platz zu sein um die DualSense Akkus zu verbauen, jedoch hätte man auf höherwertige Akkus setzen können, es handelt sich hier immer noch um 240€ Produkt. Ansonsten viel Spaß mit dem Controller, er selbst wird schon scho ein Hammer Teil sein!  

 

Aus den Kommentaren des Videos habe ich gelesen, dass die physische größe des normalen DualSense Akkus 50% größer sein soll. Also haben die wirklich keinen Platz mehr gehabt für was fetteres in den Abmessungen - was im Video auch zu sehen ist. Elektrisch größer, wäre jedoch mit Sicherheit gegangen. Selbst Smartphones bekommen 4000mAh+ in ihr dünnes Gehäuse. 

 

Aber bevor das hier zu einem kompletten Schimpftext wird, möchte ich noch sagen, dass ja die Möglichkeit besteht das der Controller wesentlich Energieeffizienter ist und der Unterschied zwischen DualSense und Edge kein großer sein wird. 

 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Starfey_:

Aus den Kommentaren des Videos habe ich gelesen, dass die physische größe des normalen DualSense Akkus 50% größer sein soll. Also haben die wirklich keinen Platz mehr gehabt für was größeres in den Abmessungen - was im Video auch zu sehen ist.  

 

 

 

Dann kann es gut sein das mein besseres Akku garnicht rein passt. Wäre zwar nicht so schlimm aber trotzdem schade. Deswegen auch das 3 Meter Ladekabel.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...