Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

WWE 2K23 - Neuer Ableger für März angekündigt inkl. Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

wwe2k23pxex4.jpg

WWE 2K23

 

System: PS5, PS4

Release: 17.03.2023

Genre: Sport, Kampfspiel

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Cover Star Reveal

 

 

Official Showcase Trailer

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Erweiterte Features, überwältigende Grafik und die ultimative WWE-Experience. Erobere den Ring mit einem breiten Kader an WWE-Superstars und -Legenden wie Roman Reigns, "American Nightmare" Cody Rhodes, Ronda Rousey, Brock Lesnar, "Stone Cold" Steve Austin und vielen anderen!

2K SHOWCASE: INTERACTIVE SPORTS DOCUMENTARY
Erlebe die wichtigsten Momente und die härtesten Gegner in John Cenas 20-jähriger WWE-Karriere. Und zum ersten Mal schlüpfst du in die Rolle eines großen Gegners - einige der größten WWE-Legenden aller Zeiten - und versuchst, Mr. Hustle, Loyalty und Respect zu besiegen.

ALL-OUT WARGAMES IST AM START
Dieser bei den Fans beliebte, actiongeladene Match-Typ feiert sein Debüt in WWE 2K23 und sorgt für mitreißendes 3v3- und 4v4-Multiplayer-Chaos in zwei nebeneinander liegenden Ringen, die von einem doppelten Stahlkäfig umgeben sind!

DEINE SHOW, DEINE ENTSCHEIDUNGEN
In Mein GM bist du der Boss einer wöchentlichen Show und versuchst dich gegen andere GMs im Kampf um die beste Show zu behaupten. Jetzt gibt es noch mehr GMs zur Auswahl, zusätzliche Showoptionen, mehrere Saisons, erweiterte Match-Karten und mehr Match-Typen für bis zu 4 Spieler*innen.

DU HAST ALLE KARTEN IN DER HAND
Sammle und upgrade Karten von WWE-Superstars und -Legenden, baue die ultimative Fraktion auf und biete die weltweit besten Shows in Meine FRAKTION, jetzt auch mit Online-Multiplayer!

SCHREIBE GESCHICHTE IN MEINE STORY
Betritt die Bühne für dein WWE-Debüt in Meine STORY und bestimme und gestalte durch deine Entscheidungen deine Karriere als WWE-Superstar in den beiden verfügbaren Storylines The Lock und The Legacy.

DAS UNIVERSUM GEHÖRT DIR
Der WWE-Universum-Modus ist der ultimative Spielplatz, wo du über ALLES in der WWE bestimmst, von den Superstar-Rostern über Fehden und Champions zu wöchentlichen Shows und vielem mehr!

 

Wie gefällt euch das Ganze?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

WWE 2k23 Packshot
WWE 2k23
2K Games
2K
2023-03-17
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Arjen Robbeen:

Finde ich ganz cool das es Cena geworden ist auf dem Cover.. habe ihn auch schon mal getroffen und auch ein Foto mit ihm..😁💪🏻

Nach dem Foto hast du ihn aber einen Spinbuster verpasst und danach zum Peoples Elbow angesetzt ☝🏻

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Zum Spiel 

war bei 22 überrascht das es doch relativ gut war und die Steuerung sehr flüssig 

habe es aber auch erst im Herbst für 35€ dann geholt. Gleiches werde ich wohl wahrscheinlich auch bei 2K23 machen.

Die Neuerungen für den Universe Modus klingen schon ganz interessant. Ist halt auch der Modus den ich zu 99% spiele und bei 22 ist der sehr eintönig.

Matches die von der Ki erstellt werden oftmals sinnlos, die Rivalitäten auch eher statisch und langweilig hoffentlich passiert da wirklich mehr bei 2K23.

Ich hoffe auch das sie den Schwierigkeitsgrad Legende schwerer machen. Zur Zeit brauche ich so 5 min um zu gewinnen locker easy. Allein auch weil das Kontersystem halt mega einfach ist sobald man es versteht.

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Wurde dann gestern doch recht überraschend angekündigt nachdem die meisten gedacht haben es würde erst beim Royal Rumble passieren.
Vielleicht hat man das auch vorgezogen weil es eben geleakt wurde vorher.

Cover Star gefällt mir nicht.
Ich mochte John Cena nie und werde es auch nicht.
Aber vor allem wäre es der perfekte zeitpunkt gewesen wieder mehrere aufs Cover zu tun denn viele haben echt gute arbeit geleistet übers jahr.
Vorteil aber ist, das man ihn dann "endlich" weg hat was das angeht.
Bringt mich näher an einen Teil der Triple H oder Edge hat, welche mir gerade im Showcase mode mehr zusagen würden.

Ansonsten haut mich hier null um bisher.
War Games als neue matchart ist nett, aber wenn ich bedenke das beinahe jede matchart die schon drin ist, verbessert werden müsste(Besonders steel cage)dann ist ne neue matchart halt nur gimmick.

Das ist so ziemlich alles was ich bisher sehe, Gimmicks und das übliche an modi arbeiten die mich null interessieren.
Ich will spaß haben beim spielen und das gab es für mich nicht bei 2k22.
Glaube kaum ein wrestling spiel habe ich so wenig gespielt weil es einfach langweilig ist zu spielen.
Da hat dieses unsinnige combo ding nur noch mehr kaputt gemacht.
Creation Suite, mein hauptmodus müsste auch an allen ecken verbessert und aufgestockt werden...hat man aber hier nichts gehört.
Advanced Entrances ist wieder drin...was man nie hätte raustun sollen für 2k22.

Ja, mich lässt die Ankündigung und das gesehen bisher, absolut kalt.
Nichts haut mich hier um und es sieht halt wieder einmal wie ein Vollpreis update aus anstatt ein wirklich neuer teil.
Was man wohl auch nicht verlangen kann wenn du:

A. Eine Community hat die einfach leicht einzufangen ist.
Hunderte auf Twitter haben schon gepostet wie sie das ding vorbestellt haben usw, gleichzeitig aber die kritisieren die eben noch kritisch sind.
B. Entwickler nur Monate hat um an dem spiel zu basteln, da kann nicht viel kommen wenn man nicht das team vergrößert und mehr geld reinknallt.

Bin weiterhin eher an AEW interessiert und The Wrestling Code...das hier wird wieder höchstens ein 10€ kauf wenn sich nicht mehr ändert.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb ManiMan:

Wurde dann gestern doch recht überraschend angekündigt nachdem die meisten gedacht haben es würde erst beim Royal Rumble passieren.
Vielleicht hat man das auch vorgezogen weil es eben geleakt wurde vorher.

Cover Star gefällt mir nicht.
Ich mochte John Cena nie und werde es auch nicht.
Aber vor allem wäre es der perfekte zeitpunkt gewesen wieder mehrere aufs Cover zu tun denn viele haben echt gute arbeit geleistet übers jahr.
Vorteil aber ist, das man ihn dann "endlich" weg hat was das angeht.
Bringt mich näher an einen Teil der Triple H oder Edge hat, welche mir gerade im Showcase mode mehr zusagen würden.

Ansonsten haut mich hier null um bisher.
War Games als neue matchart ist nett, aber wenn ich bedenke das beinahe jede matchart die schon drin ist, verbessert werden müsste(Besonders steel cage)dann ist ne neue matchart halt nur gimmick.

Das ist so ziemlich alles was ich bisher sehe, Gimmicks und das übliche an modi arbeiten die mich null interessieren.
Ich will spaß haben beim spielen und das gab es für mich nicht bei 2k22.
Glaube kaum ein wrestling spiel habe ich so wenig gespielt weil es einfach langweilig ist zu spielen.
Da hat dieses unsinnige combo ding nur noch mehr kaputt gemacht.
Creation Suite, mein hauptmodus müsste auch an allen ecken verbessert und aufgestockt werden...hat man aber hier nichts gehört.
Advanced Entrances ist wieder drin...was man nie hätte raustun sollen für 2k22.

Ja, mich lässt die Ankündigung und das gesehen bisher, absolut kalt.
Nichts haut mich hier um und es sieht halt wieder einmal wie ein Vollpreis update aus anstatt ein wirklich neuer teil.
Was man wohl auch nicht verlangen kann wenn du:

A. Eine Community hat die einfach leicht einzufangen ist.
Hunderte auf Twitter haben schon gepostet wie sie das ding vorbestellt haben usw, gleichzeitig aber die kritisieren die eben noch kritisch sind.
B. Entwickler nur Monate hat um an dem spiel zu basteln, da kann nicht viel kommen wenn man nicht das team vergrößert und mehr geld reinknallt.

Bin weiterhin eher an AEW interessiert und The Wrestling Code...das hier wird wieder höchstens ein 10€ kauf wenn sich nicht mehr ändert.

Sehe ich eigentlich genauso. Deswegen würde oder werde ich mir wahrscheinlich 2K23 auch erst wieder ein halbes Jahr später für 30€ kaufen. 
Mich nervt es halt auch das sie Sachen nicht mehr drinnen haben die früher drinnen waren und mega gut waren. Ok das war noch von THQ, aber wie gesagt damals gab es auch den My GM Modus aber halt wie Universe Modus aufgebaut den man zu 2 oder 3 gegeneinander spielen konnte. 
Bleibt abzuwarten wann AEW veröffentlicht. Wenn die zB im Herbst Release haben denke ich nicht das ich mir WWE holen werde.

Da ich WWE eigentlich nur spiele weil ich Wrestling Fan bin und das gerne zocke will ist das meine Alternative. Persönlich im TV gucke ich aber die WWE schon seit 2 Jahren nicht mehr 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Sehe ich eigentlich genauso. Deswegen würde oder werde ich mir wahrscheinlich 2K23 auch erst wieder ein halbes Jahr später für 30€ kaufen. 
Mich nervt es halt auch das sie Sachen nicht mehr drinnen haben die früher drinnen waren und mega gut waren. Ok das war noch von THQ, aber wie gesagt damals gab es auch den My GM Modus aber halt wie Universe Modus aufgebaut den man zu 2 oder 3 gegeneinander spielen konnte. 
Bleibt abzuwarten wann AEW veröffentlicht. Wenn die zB im Herbst Release haben denke ich nicht das ich mir WWE holen werde.

Da ich WWE eigentlich nur spiele weil ich Wrestling Fan bin und das gerne zocke will ist das meine Alternative. Persönlich im TV gucke ich aber die WWE schon seit 2 Jahren nicht mehr 

Ob es überhaupt ein halbes jahr dauert, momentan ist der Hype in der Community sehr sehr klein gehalten.
Bis auf wirklich ein paar hardcore supporter, sind viele skeptisch.
Könnte mir vorstellen das es da recht schnell geht mit dem Rabatt.

Ich kann verstehen wenn zeug rausgenommen wird das nicht mehr aktuell ist oder eben probleme bereitet.
Kann ich verstehen.
Aber wo ich immer ungehalten bin, ist wenn sie sachen dann reinbringen wieder, und das zeug ist dann nur halb entwickelt.
My GM ist da so ein beispiel.
Ist sehr beschränkt wenn man sich im vergleich die frühere version ansieht dieses modus.
 

Bin da auch eher auf AEW gespannt, weil einfach das gameplay spaßiger aussieht.
Aber wann das rauskommt?
Februar soll auf irgendeinem event wieder mal was kommen.
Baldiger Release wäre nicht verkehrt denn hunger hätte ich auf Virtuelles Wrestling schon wieder sehr.

 

Bin da trotz Verbesserung auch raus bei WWE, Youtube und Reports ist alles was ich da mitkriege.
Da gibt mir AEW usw halt einfach mehr, auch weil Vince ja wieder da ist...zwar noch nicht kreativ, aber wieder als Chairman.
Und alleine deswegen will ich die WWE nicht wirklich unterstüzten.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb ManiMan:
 

Bin da auch eher auf AEW gespannt, weil einfach das gameplay spaßiger aussieht.
Aber wann das rauskommt?
Februar soll auf irgendeinem event wieder mal was kommen.
Baldiger Release wäre nicht verkehrt denn hunger hätte ich auf Virtuelles Wrestling schon wieder sehr.

 

 

Bin auch gespannt auf den Release, aber ich denke das wird erst zum Herbst 23 was 😟 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...