Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marvel's Midnight Suns - "Deadpool Returns"-DLC zeigt sich im Gameplay-Video


Schueli

Empfohlene Beiträge

iii4yja7.png

Marvel's Midnight Suns

 

System: PS5

Release: Erhältlich

Genre: Strategie, Rollenspiel

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Metacritic (PS5)

Presse: 82 / 100 (24)

User: 7.1 / 10 (66)

 

Deadpool Gameplay Showcase

 

Kommt am 26. Januar 2023

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

ENTFESSELE DIE DUNKLERE SEITE VON MARVEL

Die Dämonin Lilith und ihre furchterregenden Horden haben sich mit den dunklen Armeen von Hydra vereint und so ist es an der Zeit, die dunkle Seite von Marvel zu entfesseln. Als Hunter musst du ein äußerst ungewöhnliches Team aus erfahrenen Superheld*innen und gefährlichen übernatürlichen Krieger*innen zum Sieg führen. Wird es Legenden wie Doctor Strange, Iron Man und Blade gelingen, ihre Differenzen im Angesicht dieser apokalyptischen Bedrohung zu begraben? Um die Welt zu retten, musst du Allianzen schmieden und das Team als die legendären Midnight Suns in den Kampf führen.

Mit einer Auswahl an Charakteren und Fähigkeiten, für die Upgrades verfügbar sind, kannst du deine eigene unverwechselbare Version von Hunter erstellen und einen Weg finden, Liliths Armee wieder in die Unterwelt zurückzudrängen.

 

Wie gefällt euch der DLC mit Deadpool?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Marvel's Midnight Suns Packshot
Marvel's Midnight Suns
2K Games
Firaxis Games
2022-12-02
Link zu diesem Kommentar

Hätte ich schon voll Bock drauf. Xcom im Marvel Universum.... aber ich habe aus Xcom noch lange nicht alles rausgequetscht und die DLCs für Xcom gekauft und noch nie gestartet. Da übe ich mich in Geduld und warte bis das günstiger wird, oder mal ein fettes Paket rauskommt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Hätte ich schon voll Bock drauf. Xcom im Marvel Universum.... aber ich habe aus Xcom noch lange nicht alles rausgequetscht und die DLCs für Xcom gekauft und noch nie gestartet. Da übe ich mich in Geduld und warte bis das günstiger wird, oder mal ein fettes Paket rauskommt.

Das Spiel lohnt auch ohne die Zusatz Chars.

Die bringen nur etwas mehr Auswahl hinzu.

Die aber, ist im Spiel eh schon mehr als genug vorhanden. Das Spiel macht Laune. Die Kämpfe sind spannend. 
Die meiste Zeit aber, lauscht man der Geschichte :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...