Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sniper Elite 5 - Original Soundtrack Announcement


Schueli

Empfohlene Beiträge

acxj1c.jpg

Sniper Elite 5

 

System: PS5, PS4

Release: Erhältlich

Genre: Shooter

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Metacritic

Presse: 77 / 100 (58)

User: 6.1 / 10 (58)

 

Original Soundtrack Announcement (Rebellion Music)

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

„Sniper Elite 5“, der neueste Teil der preisgekrönten Serie, bietet unvergleichliches Snipen, taktische Third-Person-Kämpfe und eine verbesserte Kill-Cam. Kämpfe dich durch die bisher immersivsten Karten, mit zahlreichen realen Schauplätzen, die in atemberaubenden Details festgehalten wurden, und einem verbesserten Traversal-System, mit dem du mehr als je zuvor von ihnen erkunden kannst.
Frankreich, 1944: Als Teil einer verdeckten Operation der US Rangers zur Schwächung der Atlantikwall-Befestigungen nimmt Eliteschütze Karl Fairburne Kontakt zur französischen Résistance auf. Schon bald kommt er einem Geheimprojekt der Nazis auf die Spur, das den Krieg beenden könnte, noch bevor die Alliierten überhaupt in Europa einmarschieren können: die Operation Krake.

WEITLÄUFIGE KAMPAGNE
Viele reale Schauplätze wurden mithilfe von Photogrammetrie eingefangen, um eine lebendige, immersive Umgebung zu schaffen, und mehrere Infiltrations- und Extraktionspunkte sowie Ziele auf der Tötungsliste bieten völlig neue Perspektiven für jede Mission. Nimm die Nazi-Verschwörung allein oder mit einem Partner in Angriff. Die verbesserte Koop-Mechanik ermöglicht es, Munition und Gegenstände zu teilen, Anweisungen zu geben und sich gegenseitig zu heilen.

FORTGESCHRITTENE WAFFENPHYSIK UND TRAVERSIERUNG
Benutze Seilrutschen, gleite Hänge hinunter und hangele dich an Vorsprüngen entlang, um den perfekten Aussichtspunkt zu erreichen oder dich an einem aufmerksamen Beobachter vorbeizuschleichen. Berücksichtige die Optionen für deinen Gewehrschaft und Lauf sowie Schwerkraft, Wind und Herzfrequenz, während du dein Ziel anvisierst.

HOCHKALIBRIGE ANPASSUNG
An den Werkbänken kannst du praktisch jeden Aspekt deiner Waffe anpassen und aufrüsten – wechsele dein Zielfernrohr, Schaft, Lauf, Magazin und mehr. Für Gewehre, Sekundärwaffen und Pistolen gibt es eine Vielzahl von Optionen. Darüber hinaus kannst du die Munition passend zu deinem Ziel auswählen, von panzerbrechend bis hin zu nicht-tödlich.

INVASIONSMODUS – KAMPAGNEN-DROP BEI PvP UND KOOP
Dringe als Scharfschütze der Achsenmächte in die Kampagne eines anderen Spielers ein und lasse dich auf ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel ein, das der Herausforderung eine neue Dimension verleiht, während du sich an deine Beute heranpirschst. Alternativ kannst du als Karl einen zweiten Scharfschützen zur Unterstützung rufen, der dir aus einer brenzligen Situation heraushilft.

SPANNENDER, KONFLIKTREICHER MEHRSPIELERMODUS
Passe deinen Charakter und deine Ausrüstung an und verdiene dir Erfahrungspunkte, Medaillen und Bänder, während du dich in hart umkämpften 16-Spieler-Schlachten behauptest, die deine Schießkünste auf die Probe stellen. Wenn du lieber im Koop-Modus spielst, kannst du dich mit bis zu 3 anderen Spielern zusammenschließen und im Survival-Modus gegen Wellen von Feinden antreten.

VERBESSERTE KILL-CAM
Realistischer und grausamer als je zuvor kehrt die charakteristische Röntgen-Kill-Cam zurück, die dir die wahre Zerstörungskraft deiner Schüsse zeigt. Knochen lenken Kugeln auf unvorhersehbare Weise ab und bahnen sich einen neuen Weg durch feindliche Körper. MPs und Pistolen können ebenfalls Kill-Cams auslösen, darunter mehrere Schüsse in dramatischer Zeitlupe.

 

Wie gefällt euch der Soundtrack?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Sniper Elite 5 Packshot
Sniper Elite 5
Rebellion Developments
Rebellion
2022-05-26
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Prodigy:

Habe ich seit Release auf der Wunschliste, aber das ist noch zu teuer... das eilt nicht. Wird sowieso irgendwann im PS+ oder Ramsch-Sale landen.

 

Ich hab dermaßen Bock drauf, aber warte auch noch, dass der Preis fällt. Langsam kann er dann aber auch mal sinken :D 

Link zu diesem Kommentar

Naja ich weiß schon das 60-80€ nicht unbedingt ein Schnäppchen sind, aber es gibt halt Spiele welche ich, mittlerweile Generationen übergreifend spiele und sie somit  zu meinen Favoriten zählen würde. Gerade bei solchen sollte man, auch wenn es ein bisschen weh tut, den Vollpreis oder wenigstens annähernd den Vollpreis zahlen. Denn wenn ich mir ansehe was es mittlerweile für einen Aufwand erfordert ein halbwegs annähernd gutes Game zu produzieren dann ist auch viel Geld dafür nötig. Wenn nun jeder oder viele auf den %sale% wartet aber im Gegenzug über die sinkende Qualität jammert, dann läuft hier schon ein wenig falsch. Ebenfalls darf sich dann auch niemand darüber beschweren dass nur noch die ganz Großen investieren und alles rund um sich übernehmen….

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb DarkSide78:

Naja ich weiß schon das 60-80€ nicht unbedingt ein Schnäppchen sind, aber es gibt halt Spiele welche ich, mittlerweile Generationen übergreifend spiele und sie somit  zu meinen Favoriten zählen würde. Gerade bei solchen sollte man, auch wenn es ein bisschen weh tut, den Vollpreis oder wenigstens annähernd den Vollpreis zahlen. Denn wenn ich mir ansehe was es mittlerweile für einen Aufwand erfordert ein halbwegs annähernd gutes Game zu produzieren dann ist auch viel Geld dafür nötig. Wenn nun jeder oder viele auf den %sale% wartet aber im Gegenzug über die sinkende Qualität jammert, dann läuft hier schon ein wenig falsch. Ebenfalls darf sich dann auch niemand darüber beschweren dass nur noch die ganz Großen investieren und alles rund um sich übernehmen….

 

Für Qualität bezahle ich gerne den Vollpreis. Das ist aber immer eine Frage des Verhältnisses. Die Auswahl an guten Spielen und vor allem auch neuen IPs ist mittlerweile groß. Wenn ich das kommende Spiel "Hogwarts Legacy" für 75€ neben den 5.Teil von Sniper Elite stelle für 75€ (jeweils Vollpreis), dann stimmt das Verhältnis einfach nicht. Oder mein Lieblingsbeispiel das Remake von The Last of Us Part 1 für 80€ UVP.

 

In dem Falle belohne ich die neue IP und eine Spielzeit von 100h gegenüber einem 20h "DLC" von Sniper Elite 4 oder dem 3. Vollpreis für TloU.

 

Das mache ich aber für mich selbst aus. Kann jeder halten wie er will. Ich bezahle für Spiele nur noch den Preis, den ich für angemessen halte. Und das kann man mit etwas Geduld ja locker steuern, außer bei Nintendo :)

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...