Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Colossal Cave - Neues Action-Adventure der Kings Quest-Designer jetzt für PS5 erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

colossalcaver5cj4.jpg

Colossal Cave

 

System: PS5

Release: Erhältlich

Genre: Action, Adventure

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Launch-Trailer

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Aus der Fantasie des gefeierten Schöpfers der Quest-Serie des Königs und Phantasmagoriens ist die kolossale Höhle von Roberta Williams neu interpretiert, die Ihnen verspricht, Ihnen das Abenteuer zu bringen, nach dem Sie sich gesehnt haben.

Eine Hommage an das ursprüngliche und angesehene klassische Computertextabenteuer, kolosssales Höhlenabenteuer von Will Crowther und Don Woods, Roberta Williams bringt ein beliebtes Lieblingsspiel in das 21. Jahrhundert mit akribischen handgefertigten Kunst, einfallsreichen Umweltkreationen, die auf tatsächlichen Höhlen basieren, die riesigen und riesigen und die riesigen und die riesigen und die riesigen und die riesigen und die riesigen Umweltkreationen basieren. Einbeziehung der Höhle in vollständig erforschender dreidimensionaler Kunst.

Tauchen Sie in die mysteriöse und atemberaubende Welt von grenzenlosen Höhlen und umfassenden Aussichten, unterirdischen Bächen und verborgenen Stauseen ein - entdecken Sie die vielen verlorenen Schätze, alten Zivilisationen und begegnen Freunden und Feinden gleichermaßen, um die großen Geheimnisse des Mammuthöhlensystems aufzudecken. Mit einem nichtlinearen Erkundungssystem liegt es an Ihnen, zu entscheiden, wie Sie durch die kolossale Höhle fortfahren und alle seine Geheimnisse entdecken können.

Die Fähigkeit, das Spiel viele Male wiederzugeben und immer noch neue Dinge zu entdecken, ist das Spiel in den Herzen von Generationen von Spielern seit fast fünfzig Jahren. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie wissen, welche Abenteuerspiele sind, werden Sie möglicherweise überrascht sein, wie kolossale Höhle das Genre definiert.

Können Sie nicht nur die kolossale Höhle überleben, sondern sie durchqueren und alle Geheimnisse gewinnen? Die Zeit wird es zeigen, wenn Sie das exquisiteste und klassischste Abenteuer aller Zeiten absolvieren - kolossale Höhle, neu interpretiert von Roberta Williams!

„Roberta Williams ist eine absolute Legende im Abenteuerspiel ..." - Patrick Milligan, RetrogameCon

„Roberta Williams ist eine der ikonischeren Figuren im Abenteuerspiel." - Ben Kuchera, ARS Technica

„Dort in den Höhlen zu sein und mich durch das Labyrinth zu finden war unglaublich!" - Jack A, retrogameCon

„Zu sehen, wie Roberta Williams zu alter Form zurückkehrt, wärmt mein Herz – das ist sicher ein Tag-Eins-Kauf für mich …“ – Adam W, PAX West

„Die Erkundung der kolossalen Höhle in der ersten Person hat Spaß gemacht! Es ist schnell, eindringlich und nur eine Freude zu erkunden." - George Broussard, Duke Nukem

 

Wie gefällt euch das Gesehene?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Colossal Cave Packshot
Colossal Cave
Cygnus Entertainment
Don Woods, William Crowther
2023-01-19
Link zu diesem Kommentar

ZOMFG. Das kenne ich noch aus MS DOS Zeiten... eins der besseren Textadventure aus den 80ern. Die neue Version hat da nicht mehr viel mit zu tun, aber ich glaube im Angebot könnte ich mir diesen Oldschool Anfall mal leisten.

 

Wer das MS DOS Original ausprobieren möchte: https://dosgames.com/game/colossal-cave-adventure/

 

Aber ich glaube, das ist gaaaanz schlecht gealtert :)

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...