Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Apex Legends - Sammel-Event "Himmlische Dämmerung" zeigt sich im Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

apexlegendsbanner17j9q.jpg

Apex Legends

 

System: PS5, PS4

Release: Erhältlich

Genre: Shooter, Battle Royale, Multiplayer

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Sammel-Event "Himmlische Dämmerung"

 

Zitat

Feiere den Beginn des neuen Jahres beim Sammel-Event "Himmlische Dämmerung"! Stelle deine Fähigkeiten im neuen befristeten Modus "Hardcore-Royale" auf die ultimative Probe. Eingeschränktes HUD, ein Ring, der mit maximalem Schaden startet, keine EVO-Rüstung oder Helme, kein Rüstungswechsel, keine Gnade.

 

Sammle 24 befristete kosmetische Objekte wie legendäre Skins für Octane, Pathfinder, Caustic, Ash und mehr. Schalte sie vor dem Ende des Events alle frei, um automatisch eine neue reaktive Friedensstifter-Skin namens "Jadeit-Vergeltung" zu erhalten!

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Erobere mit Stil in Apex Legends, einem Free-to-Play* Helden-Shooter, bei dem legendäre Charaktere mit mächtigen Fähigkeiten in Teams am Rand des Grenzlandes um Ruhm und Reichtum kämpfen.

Meistere einen ständig wachsenden Kader verschiedener Legenden mit einem umfassenden taktischem Squad-Spiel und mutigen Innovationen, die über das gewohnte Battle-Royale-Erlebnis hinausgehen – in einer rauen Welt, in der alles möglich ist. Willkommen bei der nächsten Evolutionsstufe des Helden-Shooters.

 

Wie gefällt euch das Event?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Apex Legends Packshot
Apex Legends
Electronic Arts
Respawn Entertainment
2019-02-01
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Ob es sich mittlerweile lohnt, das als Solospieler zu spielen? Ich bin immer auf der Suche nach dem nächsten Destiny 2.

 

Was meinst mit "ob es sich lohnt"? Apex Legends ist ein Battle Royal und komplett was anderes als Destiny 2. Du kannst das Spiel natürlich auch als Solo ganz gut spielen. Wird es da seine ganze Anziehungskraft entfalten? Vermutlich nicht, aber Spaß macht es auch als Solo im dreier Squad oder Duo. (mal mehr mal weniger natürlich)

 

Apex ist wohl das PVP/Battle Royal, in das ich die meisten Spielstunden ever gesteckt habe, und es macht mir immer noch riesigen Spaß mit meinem Jungs Stunde um Stunde zu spielen und zu versuchen im Ranked Modus so hoch wie möglich zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ElPatron:

 

Was meinst mit "ob es sich lohnt"? Apex Legends ist ein Battle Royal und komplett was anderes als Destiny 2. Du kannst das Spiel natürlich auch als Solo ganz gut spielen. Wird es da seine ganze Anziehungskraft entfalten? Vermutlich nicht, aber Spaß macht es auch als Solo im dreier Squad oder Duo. (mal mehr mal weniger natürlich)

 

Apex ist wohl das PVP/Battle Royal, in das ich die meisten Spielstunden ever gesteckt habe, und es macht mir immer noch riesigen Spaß mit meinem Jungs Stunde um Stunde zu spielen und zu versuchen im Ranked Modus so hoch wie möglich zu kommen. 

 

Hm, dann habe ich das wohl verwechselt. Mir fällt nur nicht ein, womit. Ich war jetzt eher der Meinung, es sei ein Loot-Shooter wie The Division 2 oder Destiny 2. Ne, dann isses nix für mich.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...