Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Shadow Gambit: The Cursed Crew - Strategischer Piraten-Stealth-Titel für PS5 angekündigt


Empfohlene Beiträge

shadowgambitthecursedq9e5i.jpg

Shadow Gambit: The Cursed Crew

 

System: PS5

Release: 2023

Genre: Strategie, Stealth

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Cinematic Reveal Trailer

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Ahoi, ihr verfluchten Piratinnen und Piraten! 

Das ist  Shadow Gambit: The Cursed Crew, ein brandneues Stealth-Strategy-Spiel , das dich in eine alternative Version des Goldenen Zeitalters der Piraterie entführt.

Der Fluch der Verlorenen Seelen liegt auf der mysteriösen Inselkette, die als die Verlorene Karibik bekannt ist und unter dem Joch der ruchlosen Inquisition leidet.

Für sie ist alles Übernatürliche Frevel und Ketzerei, und sie setzt ihr seelenverzehrendes Feuer ein, um verfluchte Piratinnen und Piraten wie dich zur Strecke zu bringen!

Versammle deine Verfluchte Piratencrew:
Brich auf zu einer Reise mit der verfluchten Piratin Afia und suche nach den legendären Schwarzen Perlen, um deine eigene Crew zum Leben zu erwecken. Jedes deiner acht Crew-Mitglieder ist ein spielbarer Charakter mit einer eigenständigen Persönlichkeit, ausgerüstet mit einzigartigen übernatürlichen Kräften. Verschieße Freund oder Feind mit Gaëlles magischer Kanone, setze Mr. Mercurys Seelenanker ein, um ein magisches Portal zu öffnen, oder rase mit Afia durch Raum und Zeit und greife in Sekundenbruchteilen mit ihrem mystischen Säbel an. 

Überliste deinen Feind:
Plane eine epische Reise, um einen rätselhaften Schatz von überirdischer Macht zu bergen, gegen den die Armee der Inquisition nicht bestehen kann. Dringe in ihre Festungen ein. Schleiche dich hinter feindliche Linien. Kombiniere clever die magischen Kräfte deiner Crew, um eine Vielzahl von Feinden mit sorgsam ausgeklügelten Taktiken zu erledigen. Fühl dich wie ein brillanter Meisterstratege, wenn dein Plan perfekt aufgeht!

Dein Schiff, dein Zuhause:
Willkommen auf der Red Marley, einem lebendigen  Geisterschiff. An Deck planst du dein nächstes Abenteuer oder hängst einfach mit deiner Crew ab, die ihr untotes Dasein genießt. Lerne die legendären verfluchten Piraten der Verlorenen Karibik kennen. Durch individuelle Charakter-Missionen erfährst du mehr über ihre Geschichten, wer diese Piratinnen und Piraten sind und was sie auf ihre verfluchten Pfade geführt hat.  

Entdecke die Verlorene Karibik:
Erkunde eine Vielzahl exotischer Inseln der Verlorenen Karibik. Von tropischen Stränden über lebendige Piratenstädte bis hin zu schaurigen Orten, die die verfluchte Seelenmagie bis in den letzten Winkel durchdringt: Jede Insel ist eine einzigartige, in liebevoller Handarbeit erschaffene Sandbox, auf der das Abenteuer schon auf dich wartet. 

Spiel wie du willst:
Du kannst deine Crew-Mitglieder frei auswählen, bevor du zu jeder deiner Missionen aufbrichst. Nutze ihre einzigartigen Fähigkeiten, um neue Strategien im Kampf gegen die Mächte der Inquisition zu entwickeln. Plane im Detail, wie du jede Insel betreten und wieder verlassen willst, schleiche oder stürme voran und nutze die Umgebung zu deinem Vorteil. Es ist das deine Spielwiese, auf der du experimentieren kannst! 

Manipuliere die Zeit und experimentiere:
Nutze die mächtige Zeitmanipulation deines Geisterschiffs. Halte die Zeit an, um deine Strategie zu überdenken, oder verkette die Aktionen verschiedener Charaktere miteinander. Zeichne jeden beliebigen Moment mit den magischen Fähigkeiten der Red Marley auf, um sofort zu einem vergangenen Augenblick zurückzukehren, wenn die Dinge aus dem Ruder laufen.  Ändere deinen Ansatz und deine Taktik, um für jede Situation im Spiel deine eigene Lösung zu finden – in deiner eigenen Geschwindigkeit!

 

Wie gefällt euch das Ganze?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Shadow Gambit: The Cursed Crew Packshot
Shadow Gambit: The Cursed Crew
Mimimi Productions
Kowloon Nights
2023-08-17
Link zu diesem Kommentar

Das wird auf die Liste gesetzt 😁

Mimimi Produktions gehört zu meinen Lieblings deutschen Entwicklern, auch wenn es nur 2 Spiele sind die ich von ihnen gezockt habe und auch wenn sie hier nur Publisher sind, aber bei Strategiespielen sind die Deutschen immer sehr weit vorne was die Qualität angeht.

Es ist zwar eigentlich ein Maus und Tastatur Spiel, aber spielt sich auch sehr gut mit Controller.

 

Shadow Tactics und Desperados 3 hatten mir sehr gut gefallen und das hier wird genauso werden von der Art, nur im Piratensetting.

 

Hier mal ein Gameplay Trailer:

 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Das wird auf die Liste gesetzt 😁

Mimimi Produktions gehört zu meinen Lieblings deutschen Entwicklern, auch wenn es nur 2 Spiele sind die ich von ihnen gezockt habe und auch wenn sie hier nur Publisher sind, aber bei Strategiespielen sind die Deutschen immer sehr weit vorne was die Qualität angeht.

Es ist zwar eigentlich ein Maus und Tastatur Spiel, aber spielt sich auch sehr gut mit Controller.

 

Shadow Tactics und Desperados 3 hatten mir sehr gut gefallen und das hier wird genauso werden von der Art, nur im Piratensetting.

 

Hier mal ein Gameplay Trailer:

 

 

Das sieht ja wirklich ganz genauso aus wie Desperados III. Das hatte ich auch gespielt. War an sich ein wirklich gutes Spiel, hatte mich aber irgendwann verloren. Lag aber nur daran, dass es nicht so mein Genre ist.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...