Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Elder Scrolls Online - Erweiterung "Schatten über Morrowind" im Trailer & Video


Schueli

Empfohlene Beiträge

theelderscrollsonlineawcqz.jpg

The Elder Scrolls Online

 

System: PS5, PS4

Release: Erhältlich

Genre: Rollenspiel, Multiplayer

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Weltweites Enthüllungsevent von The Elder Scrolls Online 2023 + Cinematischer Ankündigungs-Trailer "The Elder Scrolls Online: Schatten über Morrowind"

 

Zitat

 

Verteidigt in „The Elder Scrolls Online: Necrom“ als Teil der Sage „Schatten über Morrowind“ die Geheimnisse von Hermaeus Mora und kämpft für den Erhalt der Realität selbst. Meistert die neue Klasse des Arkanisten, erkundet die Telvanni-Halbinsel Morrowinds und wandelt zwischen den Welten, während ihr ein neues Abenteuer erlebt, das euch von Tamriel bis in die den Verstand verändernde Ebene Apocrypha selbst führt.

 

The Elder Scrolls Online: Necrom erscheint am 5. Juni für PC/Mac und am 20. Juni für Xbox und PlayStation. Kauft „The Elder Scrolls Online: Necrom“ jetzt vorab und erhaltet einzigartige Bonusbelohnungen bei Veröffentlichung sowie sofortigen Zugriff auf das Sporenross aus Sadrith Mora und das dazu passende Pony als Begleiter*. Kauft die The Elder Scrolls Online Collection: Necrom jetzt vorab und erhaltet sofortigen Zugriff auf das Grundspiel von ESO und alle sechs vorherigen Kapitel.

 

*Sporenpony aus Sadrith Mora als Begleiter nur bis zum 18. April 2023 verfügbar.

 

 

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Spiele im preisgekrönten Online-Mehrspieler-RPG mit 18 Millionen Spielern.

 

Wie gefällt euch das Ganze?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

The Elder Scrolls Online Packshot
The Elder Scrolls Online
Bethesda Softworks
ZeniMax Online Studios
2015-09-05
Link zu diesem Kommentar

Trailer können die.

Echt der Hammer. Habe damals das klassische Spiel recht ausgiebig gespielt mit nem Kollegen.

Aber irgend wann hat man das Interesse verloren.

Die Geschichten sind eigentlich immer gut. Auch als single player Spiel ist es durchaus ein Blick wert!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ja das ist endgeil... aber da kommt man als Neueinsteiger doch nie mehr richtig rein. Da müsste man monatelang spielen, leveln und farmen um den Content annähernd zu erleben. Das Problem haben alle MMORPGs, wenn die mal jahrelang am Markt sind. Auch bei einem WoW möchte ich heute nicht mehr bei 0 anfangen müssen.

 

Irgendwann kommt mal wieder ein neues MMO, bei dem ich einsteigen kann. Ohne dann jeden Tag 5 Stunden spielen zu "müssen". Aber Elder Scrolls ist es nicht...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 26.1.2023 um 09:30 schrieb Prodigy:

Ja das ist endgeil... aber da kommt man als Neueinsteiger doch nie mehr richtig rein. Da müsste man monatelang spielen, leveln und farmen um den Content annähernd zu erleben. Das Problem haben alle MMORPGs, wenn die mal jahrelang am Markt sind. Auch bei einem WoW möchte ich heute nicht mehr bei 0 anfangen müssen.

 

Irgendwann kommt mal wieder ein neues MMO, bei dem ich einsteigen kann. Ohne dann jeden Tag 5 Stunden spielen zu "müssen". Aber Elder Scrolls ist es nicht...


 

Da kann ich dich etwas beruhigen, gerade World oft Warcraft hat quasi ein Reboot jede Expansion. Bei ESO ist das ähnlich.. einzig um die Lore komplett zu verstehen, kann man älteren Content spielen. :)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...