Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo IV - Neuer 7min langer Trailer gibt Release-Datum bekannt und zeigt Hintergrundgeschichte


Schueli

Empfohlene Beiträge

diablo4ps4mphj8w.jpg

Diablo IV

 

System: PS5, PS5

Release: 06.06.2023

Genre: Action, Rollenspiel

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Official Release Date Trailer Breakdown

 

Zitat

Tauchen Sie mit dem Diablo-Entwicklungsteam tiefer in die Hintergrundgeschichte des Trailers zum offiziellen Veröffentlichungsdatum von Diablo IV ein.

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Diablo IV ist das Action-RPG der nächsten Generation, in dem es endlose Scharen des Bösen abzuschlachten, zahllose Fertigkeiten zu meistern und in alptraumhaften Dungeons legendäre Beute zu ergattern gilt. Erlebt die Kampagne alleine oder mit Freunden, trefft unvergessliche Charaktere an wunderschönen, düsteren Schauplätzen und erlebt eine fesselnde Geschichte. Oder kämpft euch durch umfangreiche Langzeitinhalte und eine gemeinsame Welt, in der sich Spieler in Städten zum Handeln treffen, sich für Bosskämpfe zusammenschließen oder ihre Fähigkeiten in PvP-Zonen messen - ganz ohne Lobbys. Cross-Play und plattformübergreifender Fortschritt sind auf allen verfügbaren Plattformen verfügbar.

Das ist nur der Anfang für Diablo IV. Neue Ereignisse, Geschichten, Saisons, Belohnungen und mehr warten bereits.

 

Wie gefällt euch das Video?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Diablo IV Packshot
Diablo IV
Activision Blizzard
Blizzard Entertainment
2023-06-06
Link zu diesem Kommentar

Ja, Sommer find ich jetzt auch eigentlich nicht ganz so prickelnd. Aber egal. Hab tierisch Bock drauf.

Mein Schwager und ich haben es für die PS5 vorbestellt. Mal schauen, wie es mit Controller wird. Man kann es aber auch mit M+K zocken. Und da Crossplay auch möglich sein wird, bekommt meine Frau es für den PC geschenkt. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Hammer. Blizzard kann einfach Trailer wie kein Zweiter. Schon bei World of Warcraft habe ich mir immer einen Film in der Qualität gewünscht, aber das muss brutal teuer sein in der Qualität. Diablo 4 würde ich jetzt zwar nicht vorbestellen, da bleibt immer ein Restzweifel vorhanden, aber kaufen werde ich das nach genauer Betrachtung ziemlich sicher.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Ancore789:

CGI Trailer können Blizzard nach wie vor.

Ich hoffe wirklich, WIRKLICH, dass hier Activision nicht allzu sehr die Finger im Spiel hat und wir ein vollständiges Diablo ohne Fokus auf Ingame Shop kriegen werden.

Ich freue mich wirklich darauf und es mit

meinen Kumpel im

Coop durchzuspielen.


Davor bangt mir auch irgendwie.

Diablo 3 habe ich auf PS3 und PS4 gesuchtet ohne Ende und war ein absolut gelungener Port.

Daher hab ich mächtig Bock auf Diablo IV, aber bei Activision und Blizzards aktueller Philosophie und Ausrichtung habe ich noch ziemliche Bedenken.

Ich hoffe inständig es wird einfach gut ohne Microtransaktionen, Time Savern und was weiß ich noch alles für Quatsch.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Daher hab ich mächtig Bock auf Diablo IV, aber bei Activision und Blizzards aktueller Philosophie und Ausrichtung habe ich noch ziemliche Bedenken.

 

Da sie aktuell World of Warcraft hinbiegen bin ich guter Hoffnung, zumindest in der Abteilung gab es einen gigantisches Sinneswandel was man mit jedem Patch und generell dem neuesten Addon sieht, hoffentlich schwappt das über.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Also ich freue mich auch mega drauf. Spiele gerade nochmal Diablo 3 mit meiner Frau CouchCoop durch. Ich bin echt mal auf die Crossplay Geschichte gespannt. Freunde von uns spielen nämlich auf dem PC. Wäre ein cooler Move das so zu spielen. Weiß jemand ob man für diesen Zweck zwei Headsets über die PS5 laufen lassen kann? Wahrscheinlich eher nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...