Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation 5 - Neues Werbevideo "Live from PS5 - Bringing You The Extraordinary" veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstation54syeja.jpg

PlayStation 5

 

Live from PS5 - Bringing You The Extraordinary

 

 

Wie gefällt euch das Video?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb iroccyalife:

sony.thumb.png.5eca99476e41ca307fdc28ca4200bb00.pngFind ich klasse 🤩 

Was mir allerdings noch besser gefällt, ist der beigelegte Satz seitens Playstation bei deren Insta-Post. Hoffentlich ist da endlich ein Ende in Sicht bzgl. der Konsolenknappheit und der steigenden Preise.... 🤞


man bekommt seit November eigentlich recht einfach die Konsole. 
meist mit 2-3 Wochen Wartezeit bei Saturn Mediamarkt oder Amazon. 
 

die ersten konsolen wurden auch schon in verschiedenen Märkten gesichtet. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich ist das nun auch der Punkt wo mehr und mehr Entwickler auf eine Last Gen Version ihrer Spiele verzichten und anfangen sich voll und ganz auf die Vorteile der Current Gen zu konzentrieren.

Allerdings ist die Series S ein Makel, welche die Current Gen unnötig zurückhält indem es sich auch „Next Gen“ schimpft was bis auf die SSD leider in keiner Weise zutrifft.

Hoffentlich wird Microsoft irgendwann die Pflicht entlassen, Spiele unbedingt neben der Series X auch für die Series S rausbringen zu müssen.

Denn so werden wir nur bei reinen Ps5 Spielen sehen, was wirklich aus der Current Gen rauszuholen ist, ohne einen Schlepptau hinterher ziehen zu müssen.

 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

02ui31.jpg

 

Andeutung von neuem Uncharted im Video? :D

(Ja, nicht von Naughty Dog - aber Sony hat ja noch mehr Studios)

 

Könnte mir gut vorstellen, dass man Nathans Tochter oder so spielt.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...