Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

MADiSON VR - Horror-Titel für die PlayStation VR2 angekündigt


Empfohlene Beiträge

madison-vr-reveal-traihfgz.jpg

MADiSON VR

 

System: PSVR2

Release: TBA

Genre: Horror, VR

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Official Announcement Trailer

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Was würdest du tun, wenn du mit deinen Händen voller Blut in einem dunklen Raum eingesperrt aufwachen und deine Schwester und Mutter massakriert vorfinden würdest?

MADiSON ist ein Furcht einflößendes Psycho-Horrorspiel aus der Egoperspektive mit eindringlicher Atmosphäre, das verstörendes Gameplay bietet und eine erschütternde, fesselnde Geschichte erzählt.

Durch eine „besessene“ Sofortbildkamera verbindest du die Welt der Menschen mit dem Jenseits. Löse Rätsel, erkunde deine Umgebungen und versuche vor allem zu überleben! Während deines Abenteuers wirst du von MADiSON heimgesucht, dem Geist eines bösartigen Mörders, der dich dazu zwingt ein blutrünstiges Ritual fortzusetzen, das vor Jahrzehnten begonnen hat und für das entsetzliche Taten begangen werden müssen. Sie möchte, dass du ihre unheilvolle Zeremonie beendest. Bist du stark genug, um zu widerstehen?

Und du musst dir nicht nur wegen ihr Gedanken machen. Bei MADiSON gibt es mehr als nur ein bösartiges Wesen und jeder Charakter hat eine verstörende Geschichte, die nahtlos in die Hauptgeschichte einfließt. Verwende die Sofortbildkamera, um diese Tortur zu überleben. Entwickle die Fotos, die du manuell schießt, und stelle dich der Furcht, die Wahrheit zu offenbaren. Durchsuche alles, nimm Elemente auf und interagiere mit ihnen, um die Wesen zu überleben. Zufällig aktivierte Ereignisse und wechselnde Rätsel während des Spiels sorgen für eine eindringliche, furchterregende Erfahrung mit einem hohen Wiederspielwert.

Achte auf jeden deiner Schritte und gib acht, keine ungewollte Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Du wirst nicht allein sein.

 

Wie gefällt euch das Ganze in VR?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

MADiSON VR Packshot
MADiSON VR
Perp Games
Bloodious Games
2024-02-20
Link zu diesem Kommentar

Ich habe Madison ohne VR durchgespielt und für mich ist das Spiel eins der besten Horrorspiele, die ich je gespielt habe. Richtig richtig gut.

 

Ich würde mich in VR ranwagen, aber ich glaube, ich würde mich einscheißen und es bestimmt nicht durchziehen.

 

Aktuell spiele ich "The Beast Inside", ebenso ein richtig richtig gutes Horrorspiel, aber es ist einfach nur grausam mit den Scare-Momenten, irgend so eine perverse Hassliebe, man will es nicht, gibt es sich aber trotzdem immer wieder. :D

 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Habe mir mal ein paar Videos zu dem Titel angesehen... die spinnen doch? Wer kann das denn in VR spielen? Im Lexikon neben dem Begriff "Masochismus" ist ein Bild von Madison VR abgebildet... ne danke :)

 

Am Ende werde ich mir das bestimmt kaufen. 8 Stunden "Rätselspass". Jumpscares und Verfolgungsjagden mit Albtraumgestalten. Das kann man nur in VR spielen, wenn niemand dabei ist. Stell Dir vor, da packt Dich einer mittendrin an... wenn Du grade so richtig angespannt bist.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Prodigy:

Stell Dir vor, da packt Dich einer mittendrin an... wenn Du grade so richtig angespannt bist.

 

Ich stell' mir sowas auch immer direkt vor, Junge Junge, ich würde instant sterben, bei Berührung ohne Schrei einfach umfallen vor Schock, einfach so von einer Sekunde auf die andere! :D

 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...