Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

WWE 2K23 - Behind-The-Scenes zeigt, wie Cody Rhodes ins Spiel integriert wird


Schueli

Empfohlene Beiträge

wwe2k23pxex4.jpg

WWE 2K23

 

System: PS5, PS4

Release: 17.03.2023

Genre: Sport, Kampfspiel

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Cody Rhodes BTS Scan Footage For WWE 2K23

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Erweiterte Features, überwältigende Grafik und die ultimative WWE-Experience. Erobere den Ring mit einem breiten Kader an WWE-Superstars und -Legenden wie Roman Reigns, "American Nightmare" Cody Rhodes, Ronda Rousey, Brock Lesnar, "Stone Cold" Steve Austin und vielen anderen!

2K SHOWCASE: INTERACTIVE SPORTS DOCUMENTARY
Erlebe die wichtigsten Momente und die härtesten Gegner in John Cenas 20-jähriger WWE-Karriere. Und zum ersten Mal schlüpfst du in die Rolle eines großen Gegners - einige der größten WWE-Legenden aller Zeiten - und versuchst, Mr. Hustle, Loyalty und Respect zu besiegen.

ALL-OUT WARGAMES IST AM START
Dieser bei den Fans beliebte, actiongeladene Match-Typ feiert sein Debüt in WWE 2K23 und sorgt für mitreißendes 3v3- und 4v4-Multiplayer-Chaos in zwei nebeneinander liegenden Ringen, die von einem doppelten Stahlkäfig umgeben sind!

DEINE SHOW, DEINE ENTSCHEIDUNGEN
In Mein GM bist du der Boss einer wöchentlichen Show und versuchst dich gegen andere GMs im Kampf um die beste Show zu behaupten. Jetzt gibt es noch mehr GMs zur Auswahl, zusätzliche Showoptionen, mehrere Saisons, erweiterte Match-Karten und mehr Match-Typen für bis zu 4 Spieler*innen.

DU HAST ALLE KARTEN IN DER HAND
Sammle und upgrade Karten von WWE-Superstars und -Legenden, baue die ultimative Fraktion auf und biete die weltweit besten Shows in Meine FRAKTION, jetzt auch mit Online-Multiplayer!

SCHREIBE GESCHICHTE IN MEINE STORY
Betritt die Bühne für dein WWE-Debüt in Meine STORY und bestimme und gestalte durch deine Entscheidungen deine Karriere als WWE-Superstar in den beiden verfügbaren Storylines The Lock und The Legacy.

DAS UNIVERSUM GEHÖRT DIR
Der WWE-Universum-Modus ist der ultimative Spielplatz, wo du über ALLES in der WWE bestimmst, von den Superstar-Rostern über Fehden und Champions zu wöchentlichen Shows und vielem mehr!

 

Wie gefällt euch das Ganze?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

WWE 2k23 Packshot
WWE 2k23
2K Games
2K
2023-03-17
Link zu diesem Kommentar

Müssten sie eigentlich so für jeden Wrestler machen.

Bei den Teilen davor hatte man immer das Gefühl das einige nicht gescannt wurden diese sahen dann aus wie ….

Wobei es bei 2k22 schon gar nicht mehr so schlimm war 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ich fand 22 doof.

Bin sicher, dass 23 auch nicht besser wird.

Ich wünsche mir einfach Konkurrenz für 2K.

Diese Monopol Dinger gehen mir auf die Eier.

Am Ende ist es immer egal was dabei heraus kommt, da es eh nichts besseres gibt. Ärgerlich.

 

Zum Video. Cool :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb monthy19:

Ich fand 22 doof.

Bin sicher, dass 23 auch nicht besser wird.

Ich wünsche mir einfach Konkurrenz für 2K.

Diese Monopol Dinger gehen mir auf die Eier.

Am Ende ist es immer egal was dabei heraus kommt, da es eh nichts besseres gibt. Ärgerlich.

 

Zum Video. Cool :D 

 

Hab 2K22 jetzt mal mit eigener Karriere angefangen. Dank PS+ und nach 1-2h direkt wieder Rage-Gelöscht. Bei den anfänglichen Kämpfen (gerade bei Triple oder 4er-Kämpfen) habe ich tausend Stunden dominiert, werden ein einziges Mal getroffen, rolle benebelt den Ring runter und andere klauen mir den Pin 😂 Das war mir so blöd, dass ich es direkt gelöscht habe.

 

Ich hatte früher immer zich Stunden lang Spaß mit Wrestling. Allein den Kämpfer am Anfang erstellen immer vorher stundenlang dran gesessen. Aber der Hype ist vorbei. Hab mein Aussehen bisschen gemacht und das Moveset einfach so gelassen, wie es war, außer Finisher. Holt mich alles nicht mehr so ab.

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Hab 2K22 jetzt mal mit eigener Karriere angefangen. Dank PS+ und nach 1-2h direkt wieder Rage-Gelöscht. Bei den anfänglichen Kämpfen (gerade bei Triple oder 4er-Kämpfen) habe ich tausend Stunden dominiert, werden ein einziges Mal getroffen, rolle benebelt den Ring runter und andere klauen mir den Pin 😂 Das war mir so blöd, dass ich es direkt gelöscht habe.

 

Ich hatte früher immer zich Stunden lang Spaß mit Wrestling. Allein den Kämpfer am Anfang erstellen immer vorher stundenlang dran gesessen. Aber der Hype ist vorbei. Hab mein Aussehen bisschen gemacht und das Moveset einfach so gelassen, wie es war, außer Finisher. Holt mich alles nicht mehr so ab.

Ich spiele auf Legende und finde das Spiel halt mega einfach. Sobald du einmal das Kontersystem verstanden hast vermöbelst du da alle in purer Leichtigkeit.

Früher habe ich auch Stunden oder tagelang an eigenen Wrestlern gesessen die ich erstellt hatte mit Kumpels und allen die ich erstellt habe. Glaube das waren schon so viele das ich eine eigene Liga hatte für mich persönlich.

Ach noch mal jung sein und Zeit für sowas 😛

 

Ich finde generell an der Grundmechanik müsste gearbeitet werden. Früher war es ein Highlight auf Legende zu gewinnen, heute mache ich das nebenbei selbst wenn ich ein halbes Jahr nicht gespielt habe. Bei 2k20 war zB noch ein Ausdauer Balken dabei der das Spiel taktischer gemacht hat. Allsowas müssten sie wieder mit einbeziehen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Müssten sie eigentlich so für jeden Wrestler machen.

Bei den Teilen davor hatte man immer das Gefühl das einige nicht gescannt wurden diese sahen dann aus wie ….

Wobei es bei 2k22 schon gar nicht mehr so schlimm war 

Bei den legenden war das oft der fall ja, aber auch Generell wirkten auch ein paar aktuelle ziemlich unrund.
Meist ist auf die Großen namen viel fokus gelegt.
In diesem jahr eben Cody, welcher wirklich verdammt gut aussieht.
Aber das war eh nie das problem imo.
Charakter models sind eines was die wwe reihe immer gut konnte...nur bringt mir das wenig wenn zum beispiel alles außerhalb der Wrestler langweilig und steril aussieht.

vor 34 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Hab 2K22 jetzt mal mit eigener Karriere angefangen. Dank PS+ und nach 1-2h direkt wieder Rage-Gelöscht. Bei den anfänglichen Kämpfen (gerade bei Triple oder 4er-Kämpfen) habe ich tausend Stunden dominiert, werden ein einziges Mal getroffen, rolle benebelt den Ring runter und andere klauen mir den Pin 😂 Das war mir so blöd, dass ich es direkt gelöscht habe.

 

Ich hatte früher immer zich Stunden lang Spaß mit Wrestling. Allein den Kämpfer am Anfang erstellen immer vorher stundenlang dran gesessen. Aber der Hype ist vorbei. Hab mein Aussehen bisschen gemacht und das Moveset einfach so gelassen, wie es war, außer Finisher. Holt mich alles nicht mehr so ab.

Leider stagniert selbst mit 2k22 die reihe, was auch leider dazu führte das viele aus der Community aufgehört haben.
Viele leute die in den bereichen aktiv sind die diese reihe am leben halten, haben jetzt mit 2k22 aufgehört weil es einfach langweilig wurde.
Gerade die Creation Suite sitzt so fest und probleme die seit jahren da sind, werden nicht behoben und frustrieren weiterhin.
Ist schade den potenzial wäre weiterhin da.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Ich spiele auf Legende

 

Ich hab auch Einfach gespielt. Es war auch nicht schwer. Nur halt unlogisch. Das hat mich angekotzt :D 

Ich hab die ja in Grund und Boden gestampft, das hat auch Spaß gemacht. Ich wurde halt dann nur einmal getroffen und er ist direkt rausgeholt, um sich eine Minute lang zu erholen. In der Zeit hatten die anderen natürlich genug Zeit, einfach einen von mir bereits runter geprügelten zu pinnen, ohne dass ich eingreifen konnte, da ich ja nach einen einzigen Schlag stundenlang unten lag. 😂 Das war mir zu blöd. 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Ich spiele auf Legende und finde das Spiel halt mega einfach. Sobald du einmal das Kontersystem verstanden hast vermöbelst du da alle in purer Leichtigkeit.

Früher habe ich auch Stunden oder tagelang an eigenen Wrestlern gesessen die ich erstellt hatte mit Kumpels und allen die ich erstellt habe. Glaube das waren schon so viele das ich eine eigene Liga hatte für mich persönlich.

Ach noch mal jung sein und Zeit für sowas 😛

 

Ich finde generell an der Grundmechanik müsste gearbeitet werden. Früher war es ein Highlight auf Legende zu gewinnen, heute mache ich das nebenbei selbst wenn ich ein halbes Jahr nicht gespielt habe. Bei 2k20 war zB noch ein Ausdauer Balken dabei der das Spiel taktischer gemacht hat. Allsowas müssten sie wieder mit einbeziehen 

Legende war damals ein muss für jeden fan.
Heute ist das keine Herausforderung mehr, da kann ich es gleich lassen.
Ist halt auch so mein Hauptproblem, das mir das spielen null spaß bereitet.
Weswegen mir Showcase oder My Rise einfach null gibt.

Ich bin da wirklich nur noch in der Creation suite drin wo ich mir die wrestler aus meiner selbst ausgedachten liga mache, dann gehe ich nur in die Matches zum testen.

Deswegen sage ich ja, das Marketing der spiele hypt mich null weil es nur zeug anspricht was mich nicht juckt.
Ist auch warum mich AEW Fight Forever mehr anspricht, das Gameplay in den Videos sieht so spaßig aus, das was ich unbedingt brauche bei einem Wrestling spiel.

 

EDIT: Ach ja, mittlerweile gibt es ja seinen Entrance auch komplett zu sehen.
Denke mal das kann man hier reinhauen, passt zum thema.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ManiMan:

Legende war damals ein muss für jeden fan.
Heute ist das keine Herausforderung mehr, da kann ich es gleich lassen.
Ist halt auch so mein Hauptproblem, das mir das spielen null spaß bereitet.
Weswegen mir Showcase oder My Rise einfach null gibt.

Ich bin da wirklich nur noch in der Creation suite drin wo ich mir die wrestler aus meiner selbst ausgedachten liga mache, dann gehe ich nur in die Matches zum testen.

Deswegen sage ich ja, das Marketing der spiele hypt mich null weil es nur zeug anspricht was mich nicht juckt.
Ist auch warum mich AEW Fight Forever mehr anspricht, das Gameplay in den Videos sieht so spaßig aus, das was ich unbedingt brauche bei einem Wrestling spiel.

 

EDIT: Ach ja, mittlerweile gibt es ja seinen Entrance auch komplett zu sehen.
Denke mal das kann man hier reinhauen, passt zum thema.

 

Cody Rhodes was war ich froh als er AEW verlassen hat 🙈

Er ist zwar ein guter Wrestler, aber der Typ nervt einfach nur, genauso wie seine alte.

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Cody Rhodes was war ich froh als er AEW verlassen hat 🙈

Er ist zwar ein guter Wrestler, aber der Typ nervt einfach nur, genauso wie seine alte.

 

Ohja, völlig überbewertet. Ich mag den auch überhaupt nicht. Und nun...

 

Spoiler

hat er auch noch den Rumble gewonnen.

 

WWE hat wohl Angst vor ihm bekommen, nachdem er mit AEW einen riesigen Konkurrenten entworfen hat. Nun hält man ihn wohl lieber bei Laune. 🙈

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Ohja, völlig überbewertet. Ich mag den auch überhaupt nicht. Und nun...

 

  Inhalt verstecken

hat er auch noch den Rumble gewonnen.

 

 WWE hat wohl Angst vor ihm bekommen, nachdem er mit AEW einen riesigen Konkurrenten entworfen hat. Nun hält man ihn wohl lieber bei Laune. 🙈 

Naja man sagt ja er ist zur WWE gegangen weil er gekränkt war das er der Mitgründer von aew ist und war und dann Tony K die alleinige Kontrolle übernommen hat. 
Geld soll auch eine Rolle spielen da Tony K wohl ein Limit hat.

 

Bleibt ja eigentlich auch keiner wirklich übrig der den Rumble hätte gewinnen können.

Die WWE hat sich ja ins eigene Fleisch geschossen und alle mit Potenzial völlig verbraten oder zerstört.

Günther😂 sorry ich lache nur über den Namen 

für mich bleibt das Walter der hätte gewinnen müssen.

Aber guck wie lange Reigns Champion ist und in der Zeit haben sie es echt nicht auf die Ketten bekommen 3-4 Leute aufzubauen die Championship Material haben.

Ein Finn Bálor erster Universal Champion haben sie danach in den Tot gebooked.

Ein McIntyre wurde irgendwie auch fallen gelassen. Styles hat man Omos an die Seite gestellt. Jetzt kommt Owens wieder weil Triple H den mag.

Persönlich sehe ich da außer Reigns und Günther niemanden für den Titel 

selbst ein Karrion Kross der unerwartet wiederkam spielt auch keine Rolle mehr 

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Naja man sagt ja er ist zur WWE gegangen weil er gekränkt war das er der Mitgründer von aew ist und war und dann Tony K die alleinige Kontrolle übernommen hat. 
Geld soll auch eine Rolle spielen da Tony K wohl ein Limit hat.

Was das angeht, haben mehrere diese Vorwürfe zurückgewiesen.
Cody hat vor kurzem glaub ich nochmal betont wie dankbar er Tony Khan war und es scheint auch keiner bei AEW ein schlechtes wort über ihn zu sagen.
Was am ende stimmt, kann man nicht 100% sagen aber wenn ich bedenke das Cody ja immer noch im AEW spiel drin sein soll und generell viele bei AEW ihn unterstützen, würde ich diese gerüchte einfach mal als unwahr abstempeln.
Ich denke mal er ging weil es bei AEW nicht weiter nach oben ging und er wissen wollte ob er es in der WWE packt.
In der Modernen WWE stecken ja auch viele ideen usw seines Vaters drin, vielleicht spielt das auch eine Rolle.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...