Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation-News.de - Danke an die Patreon-Unterstützer im Februar 2023


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstation-news.debairihk.jpg

 

DANKE AN DIE PATREON-UNTERSTÜTZER:

 

Ich bedanke mich auch im Februar des Jahres 2023 für eure Unterstützung. So können wir gemeinsam das Forum weiter mit Leben befüllen und ich gebe weiter mein bestes, alle News frühzeitig rauszugeben. Außerdem soll das Design in den News noch etwas aufgehübscht werden. Lasst euch überraschen. :)

Viel Spaß

 

Unterstützer:

@Andy (Raptor__MUC) @Cosomus @kArockz @Prodigy @RaviRashud @Thebourbonkid

 

Kleine Unterstützer:

@Devian @orbit1  @Swami

 

Falls ihr meine Arbeit hier auch unterstützen möchtet, könnt ihr dies hier tun.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Prodigy:

Gerne. Aber da müsste doch noch viel mehr gehen? Müssen wir noch etwas die Werbetrommel rühren.

 

Ja, aber immerhin. Ich mag auch nicht so aufdringlich sein und das dauernd bewerben. Wer unterstützen möchte, wird es schon tun, denke ich mir da immer. 😅

 

Gefreut hatte ich mich über eine Person, die hier nur Leser ist und im Januar neu dazukam. Auch sowas gibt es. War auch der einzige Neuzugang und einer hat gekündigt. Also Plus-Minus-Null :D 

 

Aber dank der neuen Strukturierung der News hab ich auch deutlich wieder mehr Spaß, weil ich liebe es, auch kleinere Titel in News verpacken zu können. Das ging ja zuvor leider etwas unter aus Zeitmangel. Und irgendwie finde ich, macht genau dies die Seite eigentlich auch mit aus. Das auch die kleineren Titel, Qualität von Top bis Schlecht, hier eine Plattform finden. 

Link zu diesem Kommentar

Bin hier auch immer wieder gerne am Start, auch wenn ich mir die aktuellsten News von woanders hole.

Allerdings sind die Leute hier sehr entspannt, weshalb es Spaß macht zu kommentieren .

 

Sobald ich meinen Umzug geklärt habe und meine Ausgabenliste sich wieder routiniert hat dadurch, bin ich ebenfalls bereit eine kleine Unterstützung anzubieten.

Durch mein Studium ist leider nicht viel drinnen.

 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

@Philipp Schürmann

Habe die Bedenken bzgl. Patreon mal beiseite gelegt und mich angeschlossen. Wollte ich eigentlich schon im Januar gemacht haben, aber leider verpennt. 

Danke für Deine Arbeit und Mühen. 

 

@alle

Wir sind schon ein toller Haufen aus Jung und Alt ,die Spaß am gleichen Hobby haben und sich immer wieder zusammen raufen und maßvoll miteinander umgehen. 

Ich könnte ebenfalls nicht mehr auf das Forum und die Menschen hier verzichten und ihr seit jeden Tag mehrfach meine Anlaufstelle für meine Gedanken und alles was sich um unser Hobby und ein Stück weiter dreht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Nightcrow:

Habe die Bedenken bzgl. Patreon mal beiseite gelegt und mich angeschlossen. Wollte ich eigentlich schon im Januar gemacht haben, aber leider verpennt. 

Danke für Deine Arbeit und Mühen. 

 

Vielen Lieben Dank ❤️

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Andy (Raptor__MUC):

Ich bin mal auf 10 € hochgegangen :whistling:

 

Ja, hab gerade die Mail bekommen. ❤️ Vielen Lieben Dank für die Unterstützung 🥰

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...