Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Store - Aktuelle Angebote: Kritiker-Empfehlungen bis -70%, Spiele unter 15€ und mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationstore-top-spctx.jpg

Die aktuellen Angebote im PlayStation Store

 

cc8e2e09-d262-4e47-842a-584fe0e3400e.png

u.a.:

 

Zitat

 

Alien: Isolation - The Collection // 10.99 €

A Plague Tale: Innocence // 15.99 €

Assassin's Creed Valhalla // 23.09 €

Batman: Arkham Collection // 13.79 €

Call of Duty: Modern Warfare II - Cross-Gen Edition // 59.99 €

Carrion // 7.99 €

Crash Team Racing Nitro-Fueled // 13.99 €

Crysis Remastered // 11.99 €

F1 22 // ab 20.99 €

F1 Manager 2022 // 21.99 €

Grand Theft Auto V (PS5) // 19.99 €

Hades // 16.24 €

Horizon Forbidden West // ab 39.89 €

Hot Wheels Unleashed // 12.49 €

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga Deluxe-Edition // 31.49 €

Mass Effect Legendary Edition // 17.49 €

Monster Sanctuary // 4.99 €

NBA 2K23 // ab 23.09 €

Need for Speed - Unbound Palace Edition // 44.99 €

Red Dead Redemption 2 // 19.79 €

Resident Evil 3 // 9.99 €

Resident Evil Village // 19.99 €

Sid Meier's Civilization VI // 5.99 €

Sniper Elite 5 // 35.99 €

Sonic Frontiers // 41.99 €

Spyro Reignited Trilogy // 13.99 €

Stray // 23.99 €

Street Fighter 30th Anniversary Collection // 11.99 €

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection // 29.99 €

The Flame in the Flood: Complete Edition // 2.24 €

The Quarry // ab 34.99 €

This War of Mine: The Little Ones // 1.99 €

Tinykin // 17.49 €

Valiant Hearts: The Great War // 4.49 €

 

____________________________________________________________

 

55adb322-25b7-44cd-9f2a-4b0f1ae938cd.png

 

____________________________________________________________

 

cf0281b6-1942-488a-b3f8-664fbb4b7098.jpg

 

____________________________________________________________

 

War etwas für euch dabei?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb podi:

Cyberpunk hab ich noch nicht gezockt. 25€ sind ok, wobei ich immer noch hoffe,  dass es mal gratis kommt. Ansonsten schau ich seit ich Extra hab, kaum noch wegen Angeboten. 

Kannst ja die Demo vorab spielen für glaube ich 5 Stunden und wenn ich mich recht erinnere kann man den Spielstand auch mitnehmen.

Denke 25 Euro ist da aber ein sehr guter Preis.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ist wie immer das übliche dabei, das zeug was mich meist interessiert kriegt aber die 70% seltener.
Evil West "nur" 25% zum beispiel.
Aber Tomb Raider trilogy für 20€ ist ne überlegung wert.

Sind aber auch ein paar dinger dabei wo es auch 85% gibt, aber alles nicht priorität.

Ne ich bleib wohl wieder stark, auch wenn meine Wunschliste schon recht groß ist und der Stapel der hier ist, nur bedingt kleiner wird momentan.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Das ist auch erst 2 Monate draußen, da kann man ja nicht mit weiß ich wie vielen Prozenten rechnen 😅

Man bekommt God of War Ragnarök auch kaum unter 40 Euro gebraucht.

Das stimmt, aber man will halt da noch so das Prozent mehr rausholen und sparen...man wird kleinlich wenn man nen großen stapel an spielen hat, sucht nach Rechtfertigung warum man sich nun dieses spiel nicht holt.XD

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb ManiMan:

Das stimmt, aber man will halt da noch so das Prozent mehr rausholen und sparen...man wird kleinlich wenn man nen großen stapel an spielen hat, sucht nach Rechtfertigung warum man sich nun dieses spiel nicht holt.XD

Wie viel würdest da ausgeben?

Hab die PS5 Version als Disk, vielleicht kann man sich einigen 😅 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Wie viel würdest da ausgeben?

Hab die PS5 Version als Disk, vielleicht kann man sich einigen 😅 

Evil West? Ne das hol ich mir sicher Digital...hab momentan eh zu kämpfen mit dem ständigen Disk wechsel, da soll Evil West schon Digital her.
Der Preis ist weniger das problem...sondern eher das ich eben weiterhin mit meinem eh schon großen stapel zu kämpfen habe und momentan kaum zeit zum zocken finde.
Da muss ich mir einreden das aus irgendeinem Grund, dieses und jene spiel nicht auch noch dazu kommt. XD

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ManiMan:

Evil West? Ne das hol ich mir sicher Digital...hab momentan eh zu kämpfen mit dem ständigen Disk wechsel, da soll Evil West schon Digital her.
Der Preis ist weniger das problem...sondern eher das ich eben weiterhin mit meinem eh schon großen stapel zu kämpfen habe und momentan kaum zeit zum zocken finde.
Da muss ich mir einreden das aus irgendeinem Grund, dieses und jene spiel nicht auch noch dazu kommt. XD

Ich verstehe dich nur zu gut 😅

Ich bin nebenbei noch Trophyhunter und versuche alles zu vervollständigen, also ich bin demnach viel länger mit einem Titel beschäftigt als jemand der einfach nur normal durchspielt.

Hab über 200 Titel die ich noch zocken will, aber es wird einfach nicht weniger 😂

Ich mein ich zock seit letztem Jahr wieder mehr PS3, weil ich mit der endlich mal abschließen will und da gibt es noch so viele Titel, ich kann nicht nur auf Remaster oder Remakes hoffen 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Pazzo:

 

Das hat mein Denken auch so verändert. ^^

 

Zum Sale: Ich habe nur zwei Artifex Mundi Spiele gefunden. Lange her, dass davon welche im Sale waren, die ich noch nicht habe.

Welche sind das? Ich kauf die auch immer in Angeboten 😂

Leider wird es bald keine neuen Artifex Mundi Titel mehr für Konsole geben 😕

Laut den Entwicklern lohnt es sich für sie nicht mehr ihre Titel zu portieren, weswegen sie nur beim PC bleiben wollen...

Zumindest hab ich das mal irgendwo aufgeschnappt, weiß nicht ob es genau stimmt oder wann genau das passieren soll.

Wäre schade, ich spiele gerne mal einen Artifex Mundi Titel zwischendurch und es gibt kaum bis keine Alternativen von diesen Wimmelbildspielen für Playstation.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Welche sind das? Ich kauf die auch immer in Angeboten 😂

Leider wird es bald keine neuen Artifex Mundi Titel mehr für Konsole geben 😕

Laut den Entwicklern lohnt es sich für sie nicht mehr ihre Titel zu portieren, weswegen sie nur beim PC bleiben wollen...

Zumindest hab ich das mal irgendwo aufgeschnappt, weiß nicht ob es genau stimmt oder wann genau das passieren soll.

Wäre schade, ich spiele gerne mal einen Artifex Mundi Titel zwischendurch und es gibt kaum bis keine Alternativen von diesen Wimmelbildspielen für Playstation.

 

Ohha, ich hoffe, das stimmt nicht... Mir fehlen schon schmerzlich die Telltale-Games. Wenn die Artifex Mundi Spiele nun auch noch wegfallen, wäre es schon übel.

 

Skyland: Heart of the Mountain und Endless Fables: Shadow Within sind die beiden Games, die ich mir geholt hab. ^^ 

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Pazzo:

 

Ohha, ich hoffe, das stimmt nicht... Mir fehlen schon schmerzlich die Telltale-Games. Wenn die Artifex Mundi Spiele nun auch noch wegfallen, wäre es schon übel.

 

Skyland: Heart of the Mountain und Endless Fables: Shadow Within sind die beiden Games, die ich mir geholt hab. ^^ 

Ja Telltale kommt ja zum Glück wieder mit Wolf Among Us 2.

Mal gucken ob sie noch am Episodenformat festhalten oder wie Life is Strange True Colors mit frei begehbarer Welt.

 

Ah ok die hab ich schon 😅 aber trotzdem danke 👍🏼

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Hab mal Code Vein Deluxe Edition für 13,49 mitgenommen. Spiel + Season Pass. Günstigster Preis bis jetzt.

 

Normalerweise

Code Vein: 69,99 (10,49)

Season Pass: 24,99 (7,49)

Code Vein Deluxe Edit.: 89,99 (13,49)

 

Glaube ich kaufe diesmal auch Tekken 7 - Definitive Edit. für 19,19.

Version mit allen Dlc (4 Season Pässe, +). Damit hat man dann über 50 Kämpfer + Bowling.

Hat zwar alte Grafik ist aber vom Preis/Inhalt her OK.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...