Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Atomic Heart - Gameplay-Überblick zum Action-RPG im neuen Video


Schueli

Empfohlene Beiträge

atomic-heart-25w8ee1.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Atomic Heart

Plattform: PS5, PS4 | Release: 21.02.2023

Entwickler: Mundfish | Publisher: Focus Entertainment

Genre: Action, Rollenspiel, Shooter

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Gameplay Overview Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Noch keine Bewertungen vorhanden

 

 

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Willkommen in einer utopischen Welt voller Wunder und Perfektion, in der Menschen in Harmonie mit ihren treuen Robotern leben.

Nun ja, so war es zumindest. Da der Start eines neuen Robotersteuerungssystems in wenigen Tagen erfolgt, kann nur noch ein tragischer Unfall oder eine weltweite Verschwörung diese Utopie zerstören ...

Der unaufhaltsame Lauf der Technologie und geheime Experimente haben zu mutierten Kreaturen, furchterregenden Maschinen und Robotern mit enormen Kräften geführt – die sich nun urplötzlich gegen ihre Erschaffer wenden. Nur du kannst sie aufhalten und herausfinden, was hinter dieser idealisierten Welt steckt.

Mit den durch deinen experimentellen Handschuh verliehenen Kampffähigkeiten und deinem Arsenal an Klingen und hochmodernen Waffen kämpfst du in explosiven und wilden Begegnungen um dein Leben. Passe deinen Kampfstil an jeden einzelnen Gegner an. Kombiniere deine Fähigkeiten und Ressourcen, nutze die Umgebung und verbessere deine Ausrüstung, um Herausforderungen zu bestehen und für das Gute zu kämpfen.

• Eine gleichermaßen irrsinnige und grandiose utopische Welt.
• Instinktiv geführte, spektakuläre und unerbittlich harte Kämpfe.
• Zerstöre gigantische Maschinen und vernichte Mutanten mit deinen Fähigkeiten und fortschrittlichen Waffen.
• Verbessere dein Arsenal und deine Ausrüstung.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Atomic Heart Packshot
Atomic Heart
Focus Entertainment
Mundfish
2023-02-21
Link zu diesem Kommentar

Kaum war das Video online, schon hast du es gepostet, Chapeau! :D

 

Ich habe das Spiel schon lange auf der Wunschliste, aber ich wusste nie so richtig, worum es geht, das hat sich nach dem Trailer geändert, wird ja alles schön geklärt. Bisher sieht alles wirklich sehr gut aus. Könnte sogar ein Day-One-Kauf werden.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Ich bin wirklich wirklich gespannt denn es sieht schon verdammt gut aus.

Einzig allein das Trefferfeedback gefällt mir nicht, denn das ist entweder nur sehr schwach oder gefühlt gar nicht vorhanden.

Eine Schrotflinte muss WUMMS haben, sonst macht es keinen Spaß diese zu benutzen und das zählt halt auch jeweils bei den anderen Waffen so.

Ein Shooter ohne befriedendes Ballern würde schon irgendwie sein Ziel verfehlen, da kann der Rest noch so gut sein.

Ich hoffe ich irre mich und die Tests fallen gut aus, denn dann würde ich es mir garantiert holen.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Hatte es gar nicht so auf'm Schirm. Aber die Übersicht hier hat mich schon etwas angefixt

 

vor 22 Minuten schrieb Arjen Robbeen:

Werde es im Gamepass testen mal schauen..

 

Ah, sehr gut. Dann kann ich mir das getrost anschauen, denn

 

vor 34 Minuten schrieb Ancore789:

Ein Shooter ohne befriedendes Ballern würde schon irgendwie sein Ziel verfehlen, da kann der Rest noch so gut sein.

Ich hoffe ich irre mich und die Tests fallen gut aus

 

das hoffe ich ebenfalls. Da muss schon nen vernünftiges Feedback bei rumkommen.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Wird im GP gespielt.

Ich hoffe, dass das auf easy gut machbar ist.

Soll ja schon recht schwer sein. 

Am meisten nerven mich jetzt schon die Ellen langen Kämpfe gegen Standardgegner.

Auch Bosse die mehr als 10 Minuten gehen. Ich weiß nicht.

Aber warten wir mal ab. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...