Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hogwarts Legacy - Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

eeqhk0t.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Hogwarts Legacy

Plattform: PS5, PS4 | Release: 10.02.2023 (PS5) / 04.04.2023 (PS4)

Entwickler:  Avalanche Software | Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment

Genre: Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Official Launch Trailer 4K

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

 

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Hogwarts Legacy ist ein fesselndes Open-World Action-Rollenspiel, das in der Welt spielt, die erstmals in den Harry Potter Büchern vorgestellt wurde. Begib dich auf eine Reise durch vertraute und neue Schauplätze, während du magische Tierwesen erforschst und entdeckst, deinen Charakter anpasst, Tränke braust, Zaubersprüche meisterst, Talente verbesserst und die Hexe oder der Zauberer wirst, die du sein möchtest.

Erlebe Hogwarts im 19. Jahrhundert. Dein Charakter ist ein Schüler, der den Schlüssel zu einem uralten Geheimnis besitzt, das die Welt der Zauberei auseinander zu reißen droht. Finde Verbündete, kämpfe gegen Schwarze Magie und entscheide letztlich über das Schicksal der Welt der Zauberei. Dein Vermächtnis ist das, was du daraus machst. Lebe das Ungeschriebene.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Hogwarts Legacy Packshot
Hogwarts Legacy
Warner Bros. Interactive Entertainment
Avalanche Software
2023-02-10
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Bottlethrower:

Sieht auch weiterhin sehr gut und vielversprechend aus. Aber ich denke, zumindest für mich, es kann nicht schaden, bei so was ambitionierten ein paar Patches abzuwarten.

 

Mache ich schon lange so und bin immer gut gefahren damit. Da ich sowieso noch ein paar Spiele am laufen habe, so habe ich es nicht eilig und kann das Spiel dann im besten Zustand starten :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Auf jeden Fall werde ich das zocken. Es gibt da gar keinen Spielraum zur Diskussion, da es auch keine relevante Alternative im Potterversum gibt. 
Allein ein Spiel um und in Hogwarts mit aktueller Engine, das reicht mir für´s erste vollkommen aus.

Ich dachte Trolle wären ausgestorben?!?

Link zu diesem Kommentar

Habe weder die Bücher noch einen Teil der Filme gesehen 😆. Das Spiel sieht für mich aber sehr interessant aus und werde die ersten Wertungen abwarten. Habe mir jetzt erstmal The Callisto Protocol und Dead Space gekauft, danach geht es dann mit Sicherheit ab auf den Besen. 😋

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar

Wird bei mir ein Pflichttitel, aber bei dem hohen Preis warte ich auch noch ab. Wird zügig auf die 30 gehen und dann sind auch schon die ersten Patches da. Hab aber auch noch genug zu tun.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe alle haben ganz viel Freude, ich mache diesmal den Hype nicht mit, die Erwartungen der Spieler können unmöglich erfüllt werden, so ein Spiel gibt es nicht, daher beobachte ich gespannt die ersten Wochen 😁

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb monthy19:

Ich warte auch.

Der Trailer ist geil.

Aber mittlerweile hat man für meinen Geschmack schon etwas zu viel gezeigt.

Ich versuche also bis zum Kauf zu vergessen. :D 

Obliviate 🪄 😁

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb m0rcin:

Das Review Embargo zu Hogwarts Legacy fällt wohl erst einen Tag vor dem Vorabzugriff und somit am 6. Februar... schauen wir mal.

 

Ich habs vorbestellt und werde ab Dienstag den Zauberstab schwingen.

 

Ich zitiere mal jemanden aus dem play3 Forum. Inzwischen völlig normal und in keinster Weise ein schlechtes Zeichen. Ein Tag vor Vorabzugang und 4 Tage vor normalen Release. Damit sollte jeder in der Lage sein das Spiel noch zu stornieren. 

 

"Dass ein Embargo bei einem third-party AAA Titel 1-2 Tage vor Release aufgehoben wird ist kein „schlechtes Zeichen“, sondern die Norm und trifft auch auf Titel wie Dead Space Remake, Elden Ring, Guardians of the Galaxy, Hitman 3, RE8, Tales of Arise und Forza 5 zu – um jetzt mal nur Beispiele aus den letzten 2~ Jahren zu nennen, die mir spontan eingefallen und allesamt sowohl bei den Kritikern, als auch bei den Spielern gut angekommen sind.
Geht man weiter zurück, findet man etliche gute oder sogar großartige Spiele – wie zB RDR2 – bei denen das Embargo ebenfalls kurz vor Release aufgehoben wurde, aber natürlich auch viele durchschnittliche und schlechte; was nur logisch ist, weil man wie bereits gesagt den Normalfall betrachtet."

 

 

 

*Edit

Kann es ebenfalls nicht mehr erwarten und freue mich riesig. Da kommen die freien Karnevalstage bald, mal genau passend. 

 

Slitheryn for the win. Ich werde alles böse auspacken was geht.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...