Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hogwarts Legacy - Zweiter Gameplay-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

eeqhk0t.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Hogwarts Legacy

Plattform: PS5, PS4 | Release: 10.02.2023 (PS5) / 04.04.2023 (PS4)

Entwickler:  Avalanche Software | Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment

Genre: Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Zweiter Gameplay-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

 

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Hogwarts Legacy ist ein fesselndes Open-World Action-Rollenspiel, das in der Welt spielt, die erstmals in den Harry Potter Büchern vorgestellt wurde. Begib dich auf eine Reise durch vertraute und neue Schauplätze, während du magische Tierwesen erforschst und entdeckst, deinen Charakter anpasst, Tränke braust, Zaubersprüche meisterst, Talente verbesserst und die Hexe oder der Zauberer wirst, die du sein möchtest.

Erlebe Hogwarts im 19. Jahrhundert. Dein Charakter ist ein Schüler, der den Schlüssel zu einem uralten Geheimnis besitzt, das die Welt der Zauberei auseinander zu reißen droht. Finde Verbündete, kämpfe gegen Schwarze Magie und entscheide letztlich über das Schicksal der Welt der Zauberei. Dein Vermächtnis ist das, was du daraus machst. Lebe das Ungeschriebene.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Hogwarts Legacy Packshot
Hogwarts Legacy
Warner Bros. Interactive Entertainment
Avalanche Software
2023-02-10
Link zu diesem Kommentar

Bin froh wenn das Spiel raus ist und die ganzen Diskussionen aufhören.

Heute war Twitter voll damit.

Nervt.

Und das nur, weil Gronk sagte es sei ihm egal und irgend welche Penner den Video Schnipsel ohne Kontext geteilt haben.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich kreuze hier wirklich die Finger, dass die Tests nächste Woche gut ausfallen.

Ich erwarte hier nichts revolutionäres aber dafür ein sauberes, spaßiges Action RPG Adventure, welches einfach Spaß macht zu spielen Und sich keine zu grobe Schnitzer erlaubt.

Es sollte zumindest ein Metascore von 80 haben.

Aber hier blicke ich eher auf die von den Redaktionen, denn der User Score wird garantiert von den ganzen Regenbogen Ultras, aufgrund von Rowling, mit schlechten Bewertungen bombardiert.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Arjen Robbeen:

Zum Glück nur noch paar Tage..:rauf:

 

Denke die meisten hier im Forum haben die Deluxe vorbestellt oder ?..😁

 

Jap, bei Spielegrotte und ich warte darauf, dass die es endlich verschicken! :D die letzten paar Tage fühlen sich wie jahre an.. :P

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Thendres:

Jap, bei Spielegrotte und ich warte darauf, dass die es endlich verschicken! :D die letzten paar Tage fühlen sich wie jahre an.. :P

Ja genau du sagst es..😁 hoffe Netgames verschicken pünktlich..😁

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Arjen Robbeen:

Denke die meisten hier im Forum haben die Deluxe vorbestellt oder ?

 Sicher, Sicher Lisbeth. 

Deluxe Edition , Digital

 

vor 24 Minuten schrieb monthy19:

Heute war Twitter voll damit.

Nervt.

 

Habe ich eben auch versucht mal rein zugucken was es neues gibt. Musste nach 5 Minuten aufhören zu lesen, weil es mich nur noch ankotze was da für ein Aufriss gemacht wird und für bullshit geschrieben wird. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Thendres:

Also auf Facebook geht wohl rum, dass die meisten das Spiel von netgames schon bekommen haben.. was sehr gemein ist.. :D

Wenn das wirklich so ist, dann kann das für den Laden auch echte Probleme geben.

Aber schon wenn es stimmen sollte.

:) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Bin froh wenn das Spiel raus ist und die ganzen Diskussionen aufhören.

Heute war Twitter voll damit.

Nervt.

Und das nur, weil Gronk sagte es sei ihm egal und irgend welche Penner den Video Schnipsel ohne Kontext geteilt haben.

 

Manche Leute haben eben keine Hobbys, nimmt schon sektenartige Züge an bei so manchen dieser Regenbogenmenschen. 

 

Mich interessiert das Spiel und Harry Potter weniger aber warum sollte ich mich darum kümmern was die Autorin für ein Weltbild hat, mich juckt diese ganze Thematik viel zu wenig und warum soll ich mir das Leben selbst so versauen in dem ich mir nur die negativen Dinge rauspicke.

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Oggi02:

Die paar Tage schafft ihr ! Kann es leider erst ab dem 17.02 spielen, da ich noch Klausuren habe 🥲🥲 

 

freue mich aber darauf ! 

Schade. Viel Glück bei den Klausuren..💪🏻

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Thendres:

Also auf Facebook geht wohl rum, dass die meisten das Spiel von netgames schon bekommen haben.. was sehr gemein ist.. :D

Alta was ?.. direkt Support mal anschreiben..😁😂

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Ancore789:

denn der User Score wird garantiert von den ganzen Regenbogen Ultras, aufgrund von Rowling, mit schlechten Bewertungen bombardiert.

Man sieht es derzeit bei Gronkh was da für ein Shitstorm abging, weil ihm das einfach egal ist...

Bin auch froh, dass in diesem Forum zum Spiel berichtet wird.

In einem englischen Forum werden alle Beiträge die mit dem Spiel zu tun haben gelöscht.

 

Einfach nur lächerlich das Ganze

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

In einem englischen Forum werden alle Beiträge die mit dem Spiel zu tun haben gelöscht.

 

Einfach nur lächerlich das Ganze

Wenn ich lese, dass aufgrund Aussagen einer einzelnen Person zum Boykott des Spiels aufgerufen wird, dann tut es mir leid um die hunderte engagierten Entwickler / Mitarbeiter, die seit Jahren ihre Energie in dieser Werk investieren und damit doch garnichts zu tun haben... 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...