Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

WWE 2K23 - Neues Gameplay-Material & Roman Reigns Entrance


Schueli

Empfohlene Beiträge

wwe2k23pxex4.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: WWE 2K23

Plattform: PS5, PS4 | Release: 17.03.2023

Entwickler:  2K Games | Publisher: 2K Games

Genre: Sport, Kampfspiel

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Game Informer: New Gameplay Today

 

 

IGN: Hands-On Preview + Roman Reigns Full Ring Entrance

 

 

 

GameSpot: WarGames Gameplay

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

 

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Erweiterte Features, überwältigende Grafik und die ultimative WWE-Experience. Erobere den Ring mit einem breiten Kader an WWE-Superstars und -Legenden wie Roman Reigns, "American Nightmare" Cody Rhodes, Ronda Rousey, Brock Lesnar, "Stone Cold" Steve Austin und vielen anderen!

2K SHOWCASE: INTERACTIVE SPORTS DOCUMENTARY
Erlebe die wichtigsten Momente und die härtesten Gegner in John Cenas 20-jähriger WWE-Karriere. Und zum ersten Mal schlüpfst du in die Rolle eines großen Gegners - einige der größten WWE-Legenden aller Zeiten - und versuchst, Mr. Hustle, Loyalty und Respect zu besiegen.

ALL-OUT WARGAMES IST AM START
Dieser bei den Fans beliebte, actiongeladene Match-Typ feiert sein Debüt in WWE 2K23 und sorgt für mitreißendes 3v3- und 4v4-Multiplayer-Chaos in zwei nebeneinander liegenden Ringen, die von einem doppelten Stahlkäfig umgeben sind!

DEINE SHOW, DEINE ENTSCHEIDUNGEN
In Mein GM bist du der Boss einer wöchentlichen Show und versuchst dich gegen andere GMs im Kampf um die beste Show zu behaupten. Jetzt gibt es noch mehr GMs zur Auswahl, zusätzliche Showoptionen, mehrere Saisons, erweiterte Match-Karten und mehr Match-Typen für bis zu 4 Spieler*innen.

DU HAST ALLE KARTEN IN DER HAND
Sammle und upgrade Karten von WWE-Superstars und -Legenden, baue die ultimative Fraktion auf und biete die weltweit besten Shows in Meine FRAKTION, jetzt auch mit Online-Multiplayer!

SCHREIBE GESCHICHTE IN MEINE STORY
Betritt die Bühne für dein WWE-Debüt in Meine STORY und bestimme und gestalte durch deine Entscheidungen deine Karriere als WWE-Superstar in den beiden verfügbaren Storylines The Lock und The Legacy.

DAS UNIVERSUM GEHÖRT DIR
Der WWE-Universum-Modus ist der ultimative Spielplatz, wo du über ALLES in der WWE bestimmst, von den Superstar-Rostern über Fehden und Champions zu wöchentlichen Shows und vielem mehr!

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

WWE 2k23 Packshot
WWE 2k23
2K Games
2K
2023-03-17
Link zu diesem Kommentar

Muss mich noch durch die Videos graben denn heute durften diese 2k Nextmakers ihre videos raushauen und da ist echt viel zusammengekommen.

WarGames sieht spaßig aus und scheint spaß zu machen.
Ansonsten war es das aber.
Entrances sehen sehr hübsch aus, sind aber bei vielen die gleichen wie aus 2k22.
Viele gleiche Animationen, keine verbesserungen bei Waffenphysik oder generell Gameplay.
Nur Stamina wurde wichtiger gemacht und es gibt wieder ein neues pin system.
Showcase juckt mich null und Creation Suite hat man bisher nicht gesehen aber ich gehe da auch nicht von Verbesserungen aus.

Schade aber nicht unerwartet, das wir hier WWE2k22.5 kriegen, war ziemlich sicher.
Wenn da nicht noch irgendwas unerwartetes kommt, dann ist das absolut nur ein 20-30€ spiel für mich.
Vollpreis wenn man 2k22 hat, ist das hier nicht wert bisher.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb ManiMan:


Nur Stamina wurde wichtiger gemacht und es gibt wieder ein neues pin system.

Schade aber nicht unerwartet, das wir hier WWE2k22.5 kriegen, war ziemlich sicher.
Wenn da nicht noch irgendwas unerwartetes kommt, dann ist das absolut nur ein 20-30€ spiel für mich.
Vollpreis wenn man 2k22 hat, ist das hier nicht wert bisher.

Hab bei up up down down das neue pin System gesehen was 2k ja angekündigt hat mit das werden die Spieler so toll finden… 

mein Kommentar dazu ist naja 

ist wieder eine Leiste die sich nach rechts und links bewegt und du musst in der Leiste treffen um dich zu befreien…

also keine wirkliche Revolution 

zum Glück kann man das im Menü einstellen was man will 

 

ich bleibe auch bei 22

habe da auch erst im Dezember den Season pass geholt 

im Herbst für nen schmalen taler bestimmt wieder  

Und nur weil im Universe Modus jetzt cutscenes usw drin sind gebe ich keine 70€ aus 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Hab bei up up down down das neue pin System gesehen was 2k ja angekündigt hat mit das werden die Spieler so toll finden… 

mein Kommentar dazu ist naja 

ist wieder eine Leiste die sich nach rechts und links bewegt und du musst in der Leiste treffen um dich zu befreien…

also keine wirkliche Revolution 

zum Glück kann man das im Menü einstellen was man will 

 

ich bleibe auch bei 22

habe da auch erst im Dezember den Season pass geholt 

im Herbst für nen schmalen taler bestimmt wieder  

Und nur weil im Universe Modus jetzt cutscenes usw drin sind gebe ich keine 70€ aus 

Das hab ich auch gesehen, ist ganz ok aber für mich ist das generelle Gameplay einfach zu öde als das es mich kümmert.
Wenn das alte noch da ist dann nehme ich das, wo du einfach knopf drücken und halten musst.
Das reicht bei einem Langweiligen Gameplay und einer schwachen KI, da muss ich mich nicht mehr anstrengen als nötig.

Wenn man nicht in den verschiedenen Communitys mitmacht, dann braucht man das ding echt nicht für 70 oder die 120€.
Dann reichen echt 20-30€ ,

Bin zwar in der E-Fed Community aktiv, aber hab da schon bescheid gesagt das es erst einmal nichts wird mit 2k23.
Da bin ich echt nicht bereit Vollpreis zu zahlen für ein Minimal Update.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...