Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Day Before - 10min Gameplay zum MMO-Shooter


Schueli

Empfohlene Beiträge

aawfksw.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: The Day Before

Plattform: PS5 | Release: 10.11.2023

Entwickler: Fntastic  | Publisher: MYTONA

Genre: MMO, Shooter

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Official 10 Minutes Gameplay Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

The Day Before für PC ist ein MMO (Massively Multiplayer Online) Überlebensspiel. Es spielt in einer wunderschön detaillierten offenen Welt in einem post-pandemischen Amerika, das von großen Horden sehr hungriger Zombies bevölkert ist, die es auf dein Fleisch abgesehen haben. Hilf anderen Überlebenden (oder auch nicht), baue Gemeinschaften auf und schalte die Infizierten mit realistisch aussehenden und sich anfühlenden Waffen aus.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

The Day Before Packshot
The Day Before
My Tona
Fntastic
2023-11-10
Link zu diesem Kommentar

Habe mir das Vid gestern angeschaut.

Sieht schon recht gut aus.
Aber bei Weitem nicht mehr so gut wie in den allerersten Videos die es gab.

Jetzt aber so, dass es auch auf Konsolen gut laufen würde. Denke ich zumindest. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Man liest ja viel Hate gegen die Entwickler im Netz. Mal sehen, was es am Ende wird. Solange es Spaß macht, lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht. :D  Ich bleib da erstmal am Ball. 

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Man liest ja viel Hate gegen die Entwickler im Netz. Mal sehen, was es am Ende wird. Solange es Spaß macht, lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht. :D  Ich bleib da erstmal am Ball. 

Wie kann man etwas haten was man noch nie in der Hand hatte...

Die Welt ist so im Popo.

Und bald bestimmt auch so, wie in den Endzeit Spielen :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb monthy19:

Wie kann man etwas haten was man noch nie in der Hand hatte...

Die Welt ist so im Popo.

Und bald bestimmt auch so, wie in den Endzeit Spielen :D 

 

Wegen den viel geklauten Settings von The Last of Us und weil die denken, das Spiel ist Scam, wie dieses "Hideo"-Spiel damals, komm gerade nicht auf den Namen.

 

Der Entwickler meldete sich daraufhin, dass die Entwickler das auch psychisch belastet. Es wurde ja daraufhin sogar von Steam entfernt und so. Es sollte aber auch jetzt schon erscheinen und man hat es verpasst, die Kommunikation gut anzugehen. War alles bisschen verwirrend. 

 

Wie es dann am Ende wirklich wird, muss man sehen.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb monthy19:

Wie kann man etwas haten was man noch nie in der Hand hatte...

Die Welt ist so im Popo.

Und bald bestimmt auch so, wie in den Endzeit Spielen :D 

Liegt daran, dass der Entwickler kein unbeschriebenes Blatt ist und gerne mal Fake Games anbietet bzw. ankündigt, diese dann aber nicht in der Form erscheinen oder überhaupt nicht erscheinen aber durch solche Fake Ankündigungen Hype generiert und ggf. schon Geld bekommt aber dann nie abliefert.

Die Skepsis ist hier entsprechend angebracht und der Grund für die Verschiebung halt sehr lächerlich, so kurz

vor Release. Außerdem gab es auch keinen Grund wieso man das Gameplay dann vorenthalten wollte, welches man gefühlt einen Tag nach der Verschiebung zeigen wollte um zu beweisen, dass das Spiel existiert.

Das hat seine Glaubwürdigkeit in keiner Weise begünstigt, eher im Gegenteil.

Daher denke ich, dass er durch diesen Shitstorm und Missglaube erst gezwungen wurde, endlich mal mit etwas offenen Karten zu spielen und zu zeigen, dass er nicht wieder nur Luftschlösser malt und am Ende nichts veröffentlicht.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Spiel nie sonderlich verfolgt.

Deshalb bin ich da unbedarft. Auch der Entwickler sagt mir nichts.

Am Ende ist es aber, wie so oft, ein Marketing Desaster.

Ist ja nicht die erste Firma die sich damit in die Scheiße reitet. 

Genau wie das zu früh ankündigen von Spielen. Hier ist ja auch MS mit eines der besten Beispiele...

Auch wenn alle nach Spielen und Ankündigungen schreien. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb monthy19:

Genau wie das zu früh ankündigen von Spielen.

 

Ja, ca. ein halbes Jahr vorher würde komplett reichen. Ankündigungs-Trailer, Story-Trailer, paar Gameplay-Trailer und dann Launch und raus. 

 

1/2 Jahr vorher weiß man auch wo man ungefähr steht, dann hätte man auch die ständigen Verschiebungen nicht mehr so extrem

Link zu diesem Kommentar

Also der „Hate“ ist natürlich in diesem Maße totaler Quatsch, jede Form der Kritik aber durchaus angebracht.. unzählige Verschiebungen, keine Infos und die Kontroverse um den Entwickler.

 

Ich finde das Video absolut nichtssagend. Weder weiß ich jetzt was das für ein Spiel wird/werden soll, noch ob die Ankündigung eines MMOs als solches bedient werden kann. 

 

ich persönlich bezweifle auch, dass es final im November kommen wird, wenn das gezeigte Gameplay ja so oder so im Januar kommen sollte.. bevor es verschoben wurde. Und der Grund, dass es nicht mehr auf Steam zu finden ist, liegt nicht an der physischen Belastung.. soll ja sogar einen Rechtsstreit geben usw., aber auch da widerspricht sich der Entwickler selbst.

 

Kann mich jetzt nicht mehr erinnern, wann ich das erste Video gesehen habe, wo sie zu zweit unterwegs waren.. aber finde das neue Video jetzt nicht gerade aufschlussreicher oder dass es eine Weiterentwicklung zeigt.

 

Ich glaube nicht mehr an den Titel ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb vman:

10 Minuten Popo Show. :-)

Freu mich auch auf das Spiel.
Hoffe man kann es auch alleine spielen.

 

Haha.

Ja. Die Leggins fällt einem direkt ins Auge.

Wackelarsch :D

Und krass fand ich, dass die das scheinbar wirklich so gefunden hat oder so. Heißt, es gibt scheinbar auch andere Hosen Oo 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb ak666mod:

 

 Du meinst wahrscheinlich Abandoned, was angeblich von einem Studio von Hideo in Entwicklung wäre und der Name des Chefs dieses Studios nur ein Pseudonym Kojimas wäre. 

 

Kojima hatte damit aber nichts zu tun, das Entwicklerstudio wollte nur Investoren an Land ziehen. 

 

Ja, genau. Das meinte ich. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...