Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gigantosaurus Dino Kart - Social-Trailer des Fun-Racer zeigt Spaß mit Freunden


Schueli

Empfohlene Beiträge

hhhhlmdra.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Gigantosaurus Dino Kart

Plattform: PS5, PS4 | Release: 17.02.2023

Entwickler: 3DClouds | Publisher: Outright Games

Genre: Fun-Racer

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Social-Trailer

 

Zitat

Die Savanne, der Dschungel oder der Berg des Vergessens? Sie entscheiden, auf welcher Strecke Sie mit Freunden Rennen fahren möchten.

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

 

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Als dein Lieblingsdino kannst du in Cretacia in einer prähistorischen Kartmeisterschaft herumdüsen. Bis zu 4 SpielerInnen aller Altersstufen können mit dabei sein, vielleicht trefft ihr sogar auf den geheimnisvollen Gigantosaurus höchstpersönlich!

Dieses Rennabenteuer ist voller toller Hindernisse und Power-ups, die es so nur in der Welt der Dinosaurier gibt: der lavaspuckende Berg des Vergessens oder das Gebrüll vom Gigantosaurus zum Beispiel. Mit Spezialfähigkeiten, die dir eine Abkürzung zeigen, oder einem raketenhaften Schub kannst du dich an die Spitze katapultieren ... oder einem Gegner einen mitgeben.

Dank verschiedenen Hilfssystemen wie automatischer Steuerung oder der Vorlesefunktion von Mazu, dem Ankylosaurus, können alle mitfahren. 15 Strecken und 8 Charaktere stehen zur Auswahl, da gibt es für Dino- und Rennfreunde einiges zu entdecken.

Der Familienspaß, der fast so groß ist wie der Appetit des Gigantosaurus!

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Gigantosaurus Dino Kart Packshot
Gigantosaurus Dino Kart
Outright Games
3DClouds.it
2023-02-17
Link zu diesem Kommentar

Wenn das schneller wäre, durchaus interessant.
Finds Visuell extrem ansprechend und das Thema ist witzig.
Aber das wirkt extrem langsam auf mich, was bei einem Fun Racer mal absolut nicht geht.

Ist oft der fall bei solchen Fun Racern, das ihnen der Speed fehlt der es spaßig macht.
Ich liebe ja die idee von Fun Racern sehr, gerade wenn sie halt ihre gimmicks voll ausschöpfen...aber oft sind die dinger entweder zu langsam vom Fahrgefühl, oder haben langweilige strecken.
 

Batman, Monster Truck, Star Wars, One Piece usw könnte man alle als Fun Racer machen...fänd ich so cool.
Ich mag Fun Racer sehr, nur fehlt den meisten halt einfach das "Fun" in Fun Racer.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Nur mal so ein Fun Fact. 
die „Herrschaft“ der Dinosaurier ging 170 Millionen Jahre. Das schafft die Menschheit niemals. 
…. wegen unserer Gier,… also von den 1-2%   
(interessiert aber auch niemanden)

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...