Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tekken 8 - Nina Williams vorgestellt, Gameplay-Trailer und neue Gameplay-Mechaniken im Video


Empfohlene Beiträge

ddf0e98.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Tekken 8

Plattform: PS5 | Release: TBA

Entwickler: Bandai Namco Entertainment | Publisher: Bandai Namco Entertainment

Genre: Kampfspiel

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Nina Reveal & Gameplay Trailer

 

 

New Gameplay Mechanics Introduction

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

EKKEN 8, der brandneue Ableger des legendären TEKKEN-Franchise, bringt den Kampf in die nächste Generation

 

Kämpfer einer neuen Generation

TEKKEN 8 läuft in der Unreal Engine 5, ist exklusiv für PS5, Xbox Series X|S und PC (Digital) erhältlich und treibt die Next-Gen-Hardware und -Technologien an ihre Grenzen. Das Spiel verfügt über hochauflösende Charaktermodelle, die von Grund auf mit real wirkender Haut und Haaren entwickelt wurden, sowie über beeindruckende Grafiken, wie z. B. Muskeln, die die Bewegungen des Charakters widergeben.

 

Neues Spiel, neue Rivalität

Die TEKKEN-Reihe hält den Rekord für die am längsten andauernde Geschichte in einer Videospielreihe. Wie bereits im Schlussdialog von Tekken 7 erwähnt, wird sich dieser neue Ableger auf den Vater-Sohn-Showdown zwischen Kazuya Mishima und Jin Kazama konzentrieren.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Tekken 8 Packshot
Tekken 8
Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment
2024-01-26
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe dass da noch mehr kommt was Gameplay angeht, Teil 7 hab ich 100% Erfolge gemacht und dann war es langweilig. Mortal Kombat ist zwar nervig was Krypta, Grinding & Infight Mods angeht, aber hat länger an sich gebunden. Das reicht heutzutage leider nicht mehr aus, einfach nur ein gutes Fighting abzuliefern. Wie hieß das damals noch, als man mit Jin oder wer das war, durch die Levels gerannt ist - ich weiß nicht mal mehr welcher Teil das war. Gerne wieder sowas im größeren Stil, oder gleich in Richtung MK Shaolin Monks, ich vermisse die Zeiten wo man sich noch was getraut hat.

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb TombaZockt:

Ich hoffe dass da noch mehr kommt was Gameplay angeht, Teil 7 hab ich 100% Erfolge gemacht und dann war es langweilig. Mortal Kombat ist zwar nervig was Krypta, Grinding & Infight Mods angeht, aber hat länger an sich gebunden. Das reicht heutzutage leider nicht mehr aus, einfach nur ein gutes Fighting abzuliefern. Wie hieß das damals noch, als man mit Jin oder wer das war, durch die Levels gerannt ist - ich weiß nicht mal mehr welcher Teil das war. Gerne wieder sowas im größeren Stil, oder gleich in Richtung MK Shaolin Monks, ich vermisse die Zeiten wo man sich noch was getraut hat.

 

also tekken 7 hatte ich damals eine woche vor release und hatte vor release auch alle erfolge, die sind nicht wirklich schwer zu bekommen. was die langzeitmotivation angeht, fehlt es dem spiel einfach an abwechslungsreichen modi. eine kampagne, die nicht mal lang ist und sonst training, online- und offlinekampf. per dlc bowling und das war es. wenn sie bei der 8 das selbe abziehen seh ich da auch schwarz mit der langzeitmotivation und ist mir mehr als 10-20 eur nicht mehr wert, weil sie hier sicherlich wieder mit x seasonpässen kommen werden um sinnlose kosmetics und die hälfe der kämpfer nachzureichen, die man sich in alten teilen wenigstens noch erspielen konnte. kurz und knapp es wird sich sicherlich wieder wie ein unvollständiges spiel anfühlen zu release und das nimmt von teil zu teil leider immer mehr zu.

Link zu diesem Kommentar

Das mit den miesen Abzock-Dlcs kommt ja noch dazu, Netherrealm hatte wenigstens noch eine neue Storyline per Addon hinzugefügt und sogar Standard schon eine Menge Modi was Abwechslung angeht, obwohl die ja auch nicht besser sind, was diese Microtransactions-Politik angeht, aber da kam wenigstens was ordentliches - selbst der Trainingsmodus für die Erfolge haben mich Stellenweise richtig zum schwitzen gebracht in MK11 und der Coop Bossfight war auch super.

Link zu diesem Kommentar

Das sieht schlecht und langweilig aus. Hintergrundgrafik wirkt wie ein spätes PS3 Spiel. Charakter und Kostüm etwas besser. Sieht auch so aus als würde da ein komischer Effekt-Layer drüber liegen.

Und das soll Nina sein? Ohne den Namen könnte man meinen es ist eine neue Kämpferin. So weit weg vom Original, das man nichts mehr erkennt.

Denke auch das man wieder das halbe Spiel als dlc nachgereicht bekommt.

Ein weiteres Spiel das man mal als Abo-Titel zocken kann bzw. für'n 10er im Angebot holt.

Bei Tekken hatte ich immer mehr gebowlt als gekämpft.

 

Überlege ob ich mir noch Teil 7 holen soll. 19€ für das komplette Packet wirkt ganz gut. Aber wenn das so stark auf online setzt lasse ich es wohl doch.

 

Mir gefällt Fatal Fury / King of Fighters & Dead or Alive.

DOA wurde zwar immer schlechter nach Teil 2 und hat jetzt eine Kostümparade mit absurder Dlc-Preispolitik, jedoch kann man es immer noch ganz gut spielen.

Danach kommt Mortal Kombat, Soulcalibur.

Auch die beiden Reihen haben nachgelassen. MK ist nun ein Glückspielautomat. Endlos Grind bei den Türmen um Zeug zu erspielen mit Onlinepflicht.

Ganz unten sind bei mir StreetFighter, Tekken.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...