Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Die Sims 4 - Zusammen wachsen-Erweiterungspack kommt im März + Trailer


Empfohlene Beiträge

nerdsquare-die-sims-43tjws.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Die Sims 4

Plattform: PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Maxis | Publisher: Electronic Arts

Genre: Lebens-Simulation

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Zusammen wachsen-Erweiterungspack

 

Erscheint am 16.03.2023 und ist hier im PlayStation Store erhältlich

 

Zitat

Stärke die Familienbande, lass Freundschaften oder Feindschaften entstehen und entdecke dein wahres Ich mit dem Die Sims 4 Zusammen wachsen-Erweiterungspack*! Die Art und Weise, wie deine Sims Beziehungen zu anderen Sims aufbauen - von Familienmitgliedern bis hin zu neuen Bekanntschaften - ist nun facettenreicher und tiefgründiger. Sowohl geplante Ereignisse wie Pyjama-Partys als auch unerwartete Meilensteine wie eine Midlife-Crisis prägen deine Sims und ihre Beziehungen. Kaufe jetzt, um Bonusobjekte** für Kinder, Kleinkinder und Eltern zu erhalten.


KEY FEATURES:
Digitaler Inhalt Draußen spielen – Bestelle bis zum 27. April** und hilf deinen Sims-Eltern und -Kindern, mit der Schaukel, der Rutsche und der Säuglingstrage ein fröhliches und aktives Leben zu führen.

Dauerhafte Auswirkungen – Wichtige Entscheidungen und Meilensteine helfen dabei, die Persönlichkeit deiner Sims zu bestimmen. Schalte Persönlichkeitsmerkmale frei und ändere sie, wenn deine Sims im Laufe ihres Lebens eine Midlife-Crisis durchmachen, Familienmitglieder bei sich einziehen lassen und mehr. Die Selbstfindung ist eine lebenslange Aufgabe.

Soziale Dynamik – Manchmal passen Sims einfach wie Topf und Deckel aufeinander. Dein Sim kann auf einer Party einen Sim kennenlernen, zu dem die Chemie auf Anhieb stimmt - oder den er auf den ersten Blick nicht ausstehen kann. Dein Sim besitzt jetzt Präferenzen, die bestimmen, mit welchen Sims er kompatibel ist und aus welchen Begegnungen Feindschaften entstehen können.

Familienbande – Die Bande zwischen verwandten Sims sind bedeutungsvoll und komplex. Wenn sie gemeinsam durchs Leben gehen, werden sie sowohl dramatische als auch vereinende Momente erleben, die sich auf die Familiendynamik und die Beziehungen der Familienmitglieder auswirken.

Perfekt für Familien – Das an einer Meeresbucht gelegene San Sequoia war einst ein kleines Fischerdorf, das sich im Laufe der Zeit zu einer lebendigen Stadt entwickelt hat. Hier findest du ruhige Vororte, ein belebtes Erholungszentrum, eine eng verbundene Gemeinschaft und eine einflussreiche Familie - die Robleses.

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:
66 / 100
bei 27 Bewertungen.

 

User: 
4.0 / 10
bei 294 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 4

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Lass deiner Fantasie freien Lauf und erstelle eine einzigartige Welt, die deine Persönlichkeit widerspiegelt! Lade das Spiel kostenlos herunter und gestalte von Sims bis hin zu Häusern und vielen anderen Elementen jedes Detail.

Erstelle einzigartige Sims – Erstelle eine Vielzahl einzigartiger Sims mit individuellem Aussehen, dynamischen Persönlichkeiten und inspirierenden Bestreben.

Baue das perfekte Zuhause – Entwirf und errichte im Bau-Modus mühelos das perfekte Haus für deine Sims.

Erkunde lebendige Welten – Reise zwischen Schauplätzen, erkunde fantastische und einzigartige Nachbarschaften und entdecke faszinierende Orte.

Spiele Schicksal – Bestimme von den Beziehungen bis hin zu den Karrieren über die bedeutenden und unterhaltsamen Momente im Leben deiner Sims.

Erweitere dein Spielerlebnis – In der Galerie kannst du fantastische Community-Inhalte anderer Spieler:innen entdecken und zu deinem Spiel hinzufügen oder deine eigenen Kreationen teilen.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Die Sims 4 Packshot
Die Sims 4
Electronic Arts
Maxis
2017-11-13
Link zu diesem Kommentar

Bock hätte ich auf das Spiel, Sims ist halt so ein gute laune spaß spiel.
Aber die DLC politik usw ist furchtbar.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb ManiMan:

Bock hätte ich auf das Spiel, Sims ist halt so ein gute laune spaß spiel.
Aber die DLC politik usw ist furchtbar.
 

 

Ich auch. Aber das volle Erlebnis kostet bestimmt 1.000 Euro. Never! 🙈

Link zu diesem Kommentar

:D Das kommt drauf an... die unterscheiden ja in 3 Kategorien:

Erweiterungspacks für 40 Tacken, Gameplaypack: 20 Euro, Accessoires-Pack: 10 Euro, Sets: 5 Lappen... 

 

Gruß ein SIms-Opfer (Frau ist süchtig)

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Pazzo:

Das wie vielte DLC ist das eigentlich? Das geht doch nun schon Richtung vierstellig, oder? :D

Kurze Google suche ergibt 61 DLC Pakete die in 3 Kategorien unterteilt sind wie es @wolverineschon sagt.
So wie ich das sehe, sind wie üblich bei so ner politik, die Kosmetischen DLCs am meisten vorhanden und am billigsten.

Ein paar der Gameplay packs kosten sogar 40€ wenn ich das richtig sehe.

Gesamtwert von allen 61 DLCs ist 994€

 

Absolut irre...aber zumindest gibt es ein paar Packs die eben Gameplay erweiterungen usw enthalten.
Wenn man sich da anschaut was im MMORPG usw bereich angeboten wird, wo es echt teils "nur" waffen oder Reittiere sind und manche dafür Vierstellige beträge ausgeben...ist das finde ich sogar noch fair.
 

Hauptspiel ist aber glaub ich weiterhin Kostenlos.
Ich habs in der BIbliothek, hatte aber noch keine zeit zum anspielen.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...