Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Madden NFL 23 - Video: Official Super Bowl LVII Prediction


Schueli

Empfohlene Beiträge

iigyjrw.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Madden NFL 23

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: EA Sports | Publisher: Electronic Arts

Genre: Sport

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Official Super Bowl LVII Prediction (feat. Chad Johnson)

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

69 / 100

bei 30 Bewertungen.

 

User: 

1.4 / 10

bei 204 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Wir stellen vor: Das neue Gameplay-System „FieldSENSE™“ in Madden NFL 23

FieldSENSE ist auf PlayStation®5 verfügbar und stellt das Fundament für ein beständiges, ultra-realistisches Gameplay bereit. Spielerinnen und Spieler können auf jeder Position und in jedem Modus noch mehr Spielkontrolle ausüben. FieldSENSE nutzt die Animationstechnologie sowie eine Reihe neuer Steuerungsmechaniken, um für ein nahtloses Gameplay zu sorgen, das bei jedem Spielzug zu authentischen Ergebnissen führt.

Gameplay
360° Cuts
Mehr Freiheit und flüssigeres Gameplay helfen dem Ballträger, Lücken zu finden, sofort loszustürmen, den Verteidigern zu entgehen und so große Plays zu erzielen.

Auf Fähigkeiten basierendes Passen
Platziere Würfe dort, wo nur deine Receiver sie fangen können. Mit auf Fähigkeiten basierendem Passen werden ein neues Genauigkeitsfadenkreuz und ein Passmesser eingeführt.

Hit Everything
Sorge als Verteidiger für mehr Chaos. Durch Animation Branching Technology wird ungesehene Hit-Stick-Physik ermöglicht. Nun sind Treffer im Flug, unterstützende Tackle, durchbrechende Blocks und Turnover durch Blocks aus dem Stand möglich.

Spielmodi
Face of the Franchise: The League
Handle in deiner 5. NFL-Saison einen Einjahresvertrag mit dem Team deiner Wahl aus und versuche auf dem Weg zur 99 das höchste Prestigelevel zu erreichen. Neue Positionsmechaniken (QB, WR, RB, CB, MLB), die dank FieldSENSE* und spielerfokussierten Kameras ermöglicht werden, sorgen für noch mehr Spieltiefe.

Franchise
Neue Spielermotivationen und eine aktualisierte Verhandlungs-KI treiben die Verhandlungen.

Madden Ultimate Team
Erstelle ein Traum-Roster aus NFL-Stars und HoF-Legenden, erlebe den 1. Madden Ultimate Team™ Field Pass, verdiene Eintrittstoken für MUT Champions und tritt nach Belieben an.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Madden NFL 23
Electronic Arts
EA Sports
2022-08-19
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...