Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sherlock Holmes: The Awakened - Neues Video zeigt Gameplay


Empfohlene Beiträge

bb1sjdu.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Sherlock Holmes: The Awakened

Plattform: PS5, PS4 | Release: Anfang 2023

Entwickler: Frogwares | Publisher: Frogwares

Genre: Adventure, Horror

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Gameplay Deep Dive

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Erlebe ein nervenaufreibendes Adventure im Lovecraft'schen Stil, das mit moderner Grafik und zeitgemäßem Gameplay von Grund auf neu entwickelt wurde. Schlüpfe in die Rolle von Sherlock Holmes und finde dich im Grauen erregenden Cthulhu-Mythos wieder, als du in einer Reihe von mysteriösen Vermisstenfällen in Europa und in den Vereinigten Staaten ermittelst.
The Awakened, am treffendsten als „Lovecraft meets Sherlock Holmes“ einzuordnen, konfrontiert dich mit dem legendären Cthulhu-Mythos. Ermittle in einer Reihe von mysteriösen Vermisstenfällen, die offensichtlich etwas mit einem finsteren Kult zu tun haben, der einer uralten Gottheit huldigt. Was auch immer dieser Kult vorhaben mag, du musst seine Pläne durchkreuzen... oder dich unaussprechlichen Konsequenzen stellen.
Zum ersten Mal in seinem Leben hat Sherlock wirklich Angst. Als Mann der Vernunft bekommt er es mit einer außerweltlichen Entität zu tun, die sich jeglicher Logik entzieht, und diese Entdeckung ist für ihn ebenso aufschlussreich wie erschütternd. Die Suche nach der Wahrheit treibt Sherlock an den Rand des Wahnsinns. Vielleicht handelt es sich gerade deswegen um die einzige Geschichte, die Watson nie veröffentlichen wird.
The Awakened spielt im Jahre 1884 und enthüllt, wie Sherlock und John, die sich damals lediglich eine Wohnung teilten, zu dem weltberühmten Verbrecherjäger-Duo wurden.

Die wichtigsten Eckpunkte
Erforsche den Cthulhu-Mythos, wie er von H. P. Lovecraft erdacht wurde, und stelle dich schaurigen Schrecken jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.
Kämpfe gegen den übergreifenden Wahnsinn an, während du Antworten auf Fragen suchst, für die es keine rationale Erklärung gibt.
Finde Hinweise, die dich durch die berühmte Londoner Baker Street, in eine gespenstische Psychiatrie in der Schweiz, in die gefährlichen Sümpfe von Louisiana und an weitere Schauplätze führen werden.
Eine Neuinterpretation des Spiels aus dem Jahr 2008: The Awakened wurde in der Unreal Engine von Grund auf neu entwickelt und überzeugt mit zeitgemäßen Grafiken und Animationen, einer erweiterten Handlung, zahlreichen Nebenquests und neuen Spielmechaniken – darunter das einzigartige Wahnsinn-Gameplay.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Sherlock Holmes: The Awakened Packshot
Sherlock Holmes: The Awakened
Frogwares
Frogwares
2023-04-11
Link zu diesem Kommentar

Oha. Na das hört sich doch mal interessant an. Trifft genau meinen Geschmack. Irgendwie hatte ich das gar nicht auf dem Schirm. Bzw. davon noch gar nichts gehört. Lebe ich jetzt tatsächlich unter einem Fels oder gab es darüber noch nicht allzu viele Infos? Wenn das Anfang dieses Jahres rauskommen soll muss es ja schon fast fertig in der Entwicklung sein. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Thomsen:

Oha. Na das hört sich doch mal interessant an. Trifft genau meinen Geschmack. Irgendwie hatte ich das gar nicht auf dem Schirm. Bzw. davon noch gar nichts gehört. Lebe ich jetzt tatsächlich unter einem Fels oder gab es darüber noch nicht allzu viele Infos? Wenn das Anfang dieses Jahres rauskommen soll muss es ja schon fast fertig in der Entwicklung sein. 🤷‍♂️

 

Wir hatten schon paar mal darüber berichtet. :) 

 

Zuletzt im November und zuvor im August. Also es gab jetzt nicht all zu viel dazu.

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir sehr vom look her.
Sherlock Holmes ist eh so ne sache wo ich schon länger mal die ganzen Filme, spiele usw durchgehen wollte...aber komme einfach nicht dazu den schalter umzulegen und das zu machen.
Bock hätte ich, mal auf die liste setzen denn das hier gefällt mir durchaus.

 

Weiß gar nicht wie da so generell die Ansicht zu den letzten paar spielen war.
Es gab mal eines via PS+ und ich fand das nicht schlecht.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich muss auch noch den vorigen spielen. Bisher war mir der Preis noch nicht attraktiv genug. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...