Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation VR2 - Großes, ausführliches FAQ zur neuen Brille veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

aae3ker.jpg

 

zzz-newss7d6a.png

 

Im deutschen PlayStation Blog gibt es nun einen ultimativen Fragen und Antworten-Guide, welcher euch im Detail alle wichtigen Infos zur PlayStation VR2 beschert. Das Ganze könnt ihr euch unter folgenden Link anschauen

 

https://blog.de.playstation.com/2023/02/06/playstation-vr2-die-ultimative-faq/

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Roxas1997:

Bei der neuen Generation zum Glück ja nicht mehr so. Die alte Brille rühre ich ohnehin nicht mehr an jetzt 😅😂


Bist du dir da sicher?

 

Ich meine man muss auch bei VR2 das Sony HS mit Klinke auf am Kabel der VR verbinden (also am Lau-Leise dings).

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Bist du dir da sicher?

 

Ich meine man muss auch bei VR2 das Sony HS mit Klinke auf am Kabel der VR verbinden (also am Lau-Leise dings).

 

Nein das HS wird kabellos auf den Kopf gesetzt und benötigt keine extra Verbindung. 

Zumindest war in jedem Video, was ich bisher mit dem Setup gesehen habe keine Verkabelung erkennbar. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):


Bist du dir da sicher?

 

Ich meine man muss auch bei VR2 das Sony HS mit Klinke auf am Kabel der VR verbinden (also am Lau-Leise dings).

Bin ich. Da für VR dasselbe 3D Audio verwendet wird, wie so auch schon. Und das funktioniert ja kabellos. Bei der PS4 musste die Prozessoreinheit diesen Teil übernehmen, deshalb war Kabel da Pflicht.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb RaviRashud:

Wird es eigentlich ein Bundle geben? PsVr 2 inkl. Ps5?

Hab meine Ps5 abgegeben, aber die Vr reizt mich schon sehr….

Weiß keiner. Vorerst wohl nicht. Da es ein solches Bundle für die erste PSVR nie gegeben hat, erwarte ich ein solches ehrlich gesagt auch nicht.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Nightcrow:

Spaß, aber wolltest Du nicht mehr, oder keine Zeit ?


die Zeit,… wenn ich zum zocken komme dann nur für wenige Stunden. Und abgegeben ist so ne Sache,… will da nicht ins Detail gehen, aber es war durchaus schon ein Moment von Blödheit.…. Sie war mir zu laut und zu groß, irgendwie war ich anfangs auch enttäuscht das es nichts gab Bzw wenn dann auch für die Last Gen. 
jetzt sieht das langsam schon ganz anders aus. GT7 + VR2 alleine ist schon ein Grund wieder ein zu steigen. 😅

habe hier immer noch die VR1 die sollte ich mal schleunigst bei eBay reinsetzen. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
Am 7.2.2023 um 15:25 schrieb Roxas1997:

Bin ich. Da für VR dasselbe 3D Audio verwendet wird, wie so auch schon. Und das funktioniert ja kabellos. Bei der PS4 musste die Prozessoreinheit diesen Teil übernehmen, deshalb war Kabel da Pflicht.

Exakt, habe an meiner PS5 eine USB-Soundkarte hängen und kann darüber den 3D-Sound für meine Kopfhörer aktivieren. Werde Selbigen dann aber eben entweder per Klinke am Headset anschließen müssen oder an der SK lassen und das Kabel mit dem Brillen-Kabel verzwirbeln. Mal schauen wie ich das lösen werden...

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb 1c3F1r3:

Exakt, habe an meiner PS5 eine USB-Soundkarte hängen und kann darüber den 3D-Sound für meine Kopfhörer aktivieren. Werde Selbigen dann aber eben entweder per Klinke am Headset anschließen müssen oder an der SK lassen und das Kabel mit dem Brillen-Kabel verzwirbeln. Mal schauen wie ich das lösen werden...

Was ist denn mit dem neuen ps5 Headset von Sony selbst ? Das hat doch real 3D Audio über Funk. Oder muss man das auch extra anschließen an die vr2? 🤔

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Roxas1997:

Das Teil wiegt nicht mal ein halbes Kilo, gute Klebe Möglichkeiten könnten reichen ^^

Ich weiß nicht ob ich mein 600-Euro-Spielzeug einem Tesa-Power-Stripe anvertrauen möchte. Aber bei einem halben Kilo ist das tatsächlich eine Option, das hatte ich gar nicht bedacht...

 

*Dieser Post enthält Produktplatzierungen

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar
Am 6.2.2023 um 22:01 schrieb Roxas1997:

Bei der neuen Generation zum Glück ja nicht mehr so. Die alte Brille rühre ich ohnehin nicht mehr an jetzt 😅😂


Kuckst du ;)

 

760bdd8a8c.png

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...