Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Garden of the Sea - Garten-Abenteuer für die PSVR2 angekündigt


Empfohlene Beiträge

gardenofthesea0wc18.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Garden of the Sea

Plattform: PSVR2 | Release: 22.02.2023

Entwickler: Neat Corporation | Publisher: NeCo Software

Genre: Adventure, Virtual Reality

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Announcement Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Garden of the Sea kannst du in deinem eigenen Tempo spielen. Wenn du Fortschritt und Abenteuer suchst, kannst du dich voll reinstürzen. Aber wenn du einfach nur entspannen willst, dann bleib, wo du bist, und lass den Dingen ihren Lauf.

- Fertige Deko für deinen Garten an.
- Freunde dich mit heimischen Geschöpfen an.
- Schmücke dein Zuhause mit Deko.
- Höre Reactional Music.
- Baue dein eigenes Gemüse an und bereite daraus neue Speisen zu.
- Rege deine tierischen Freunde an, Nachwuchs zu bekommen.
- Nutze dein Boot für Erkundungstouren.
- Absolviere Quests, um neue Abenteuer, Geschöpfe und noch viel mehr freizuschalten.
- Suche dir einen schönen Ort, um zu meditieren.
- Teleportiere dich, drehe dich elegant, drehe dich abrupt und bewege dich galant fort, und zwar in deinem gewünschten Tempo.


... und noch viel mehr!

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Garden of the Sea Packshot
Garden of the Sea
NeCo Software
Neat Corporation
2023-02-22
Link zu diesem Kommentar

Werde ich wohl auch zum Start kaufen.

 

Zum einen, weil imaginär Tiere knuddeln einfach was cooles ist.

 

Zum anderen kommt meine Schwester mit den Kids (10,8) vorbei und da hätte ich nen coolen Titel für die beiden Stinker. Die waren schon von der PSVR 1 begeistert und sauer, dass ihr eigener Papa keine Brille kauft, obwohl er ne PS4 hat(te).

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...