Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Tellerrand] Nintendo Direct - Die wichtigsten Ankündigungen und neuen Trailer der Show


Schueli

Empfohlene Beiträge

nintendo-direct-logoz9i1r.jpg

 

zzz-newss7d6a.png

 

Die wichtigsten Ankündigungen und neuen Trailer der Show vom gestrigen 08. Februar 2023 haben wir für euch hier einmal zusammengefasst. Viel Spaß beim anschauen:

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Nintendo Switch Online - Game Boy & Game Boy Advance Announcement

 

 

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Official Trailer #2

 

 

Metroid Prime Remastered - Launch Trailer

 

 

Pikmin 4

 

 

Baten Kaitos Ⅰ & Ⅱ HD Remaster

 

 

Mario Kart 8 Deluxe Booster Course Pass - Wave 4 Announcement

 

 

Splatoon 3: Expansion Pass - Announcement Trailer

 

 

Fire Emblem Engage Expansion Pass

 

 

Xenoblade Chronicles 3 Expansion Pass - Volume 3

 

 

Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp - Release Date Announcement

 

 

Kirby’s Return to Dream Land Deluxe - Magolor Epilogue

 

 

Professor Layton and The New World of Steam

 

 

Disney Illusion Island

 

 

Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon

 

 

Etrian Odyssey Origins Collection - Announcement Trailer

 

 

Samba de Amigo: Party Central

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Zelda ist gesetzt... klaro. Worauf ich aber schon ewig warte ist Advance Wars 1+2 Reboot Camp. Wird ja aufgrund des Ukraine Krieges schon seit über einem Jahr verschoben oder zurückgehalten.

 

Sind aber viele spannende Titel dabei. Mir fehlt noch eine Info zu Metroid 4. Kommt woh auch nie mehr....

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Prodigy:

Advance Wars 1+2 Reboot Camp. Wird ja aufgrund des Ukraine Krieges schon seit über einem Jahr verschoben oder zurückgehalten.

 

Ist doch mit in der News samt Release-Datum :) 

 

Ich habe Zelda TotK bereits vorbestellt, vllt. switche ich da aber noch auf die Collector's Edition. Hab Aber Angst, das es mich enttäuschen wird. 

 

Metroid Prime Remastered wird auch gespielt, fand ich damals schon cool :) 

 

Und paar GBA-Titel, vor allem Zelda wird auch nachgeholt. GB(C) werde ich mal schauen. Aber denke die reißen mich nicht mehr so mit.

 

Es wird nun aber echt Zeit für bessere Technik. Ich will endlich Zelda in 4K und 60FPS :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Ist doch mit in der News samt Release-Datum :) 

 

Ich habe Zelda TotK bereits vorbestellt, vllt. switche ich da aber noch auf die Collector's Edition. Hab Aber Angst, das es mich enttäuschen wird. 

 

Metroid Prime Remastered wird auch gespielt, fand ich damals schon cool :) 

 

Und paar GBA-Titel, vor allem Zelda wird auch nachgeholt. GB(C) werde ich mal schauen. Aber denke die reißen mich nicht mehr so mit.

 

Es wird nun aber echt Zeit für bessere Technik. Ich will endlich Zelda in 4K und 60FPS :D 

Frag mich auch ob Nintendo es zu meinen Lebzeiten noch schafft eine Leistungsstarke Hardware zu bringen...

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Jiggy1301:

Frag mich auch ob Nintendo es zu meinen Lebzeiten noch schafft eine Leistungsstarke Hardware zu bringen...

 

Ich denke nicht 🙈

Die haben es sich irgendwie im Kopf zum Ziel gemacht, immer mit der Hardware um eine Generation zurück zu hängen. 🤦‍♂️

 

Man möge sich nur mal vorbestellen, die Spiele würden in 4K und 60FPS laufen. Das kann Nintendo nicht zulassen 

Link zu diesem Kommentar

Die Direct war für mich dann doch ein ziemlich Highlight aber auch nur weil Metroid Prime 1 Remastered endlich Wahrheit und sogar schon released wurde.

Auf das Spiel warte ich schon seit den ersten Gerüchten von vor ca 4 Jahren wo es hieß, dass es schon lange fertig ist aber Nintendo es aus irgendeinem Grund zurückhält.

Das Spiel werde ich mir dann Retail passend zum 3.3. kaufen, weil am 2.3. ich meine Klausuren schreibe.

Da freue ich mich schon enorm drauf, zumal es auch optisch ordentlich aufgehübscht wurde.

 

Ansonsten bin ich mega Happy über ein Releasetermin zu Pikmin 4 und der Zelda Trailer war mal richtig geil.

Dieses Jahr könnte tatsächlich das zweite Jahr werden, wo ich mal mehr als ein Nintendo Spiel im Jahr hole :D

 

Dieses Jahr allgemein ist einfach enorm gut was Games angeht und könnte womöglich auch eines der besten der letzten Jahre werden.

Dead Space und Hogwards haben gut vorgelegt und mit vielen noch kommenden Titeln könnte es weiter in diesem Hoch bleiben.

Resident Evil 4 Deluxe, Street Fighter 6 Ultimate Edition sind auch schon vorbestellt.

Atomic Heart und Wild Hearts werden Tests abgewartet aber sollten diese überzeugen, werde ich auch eins davon direkt mit meinem restlichen Guthaben kaufen.

 

ACH JUNGS… ich liebe mein Hobby einfach, trotz der Tiefpunkte:boulay:

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Uuuuh ich freue mich MEGA auf Zelda.

Mein Most Wanted für die Switch.

 

Eigentlich wollte ich meine Switch verkaufen nachdem ich das nächste Zelda beendet habe....und nun wird Metroid Remastered kommen....

 

Baten Kaitos 1 fand ich auf dem GameCube sooooo geil, vielleicht werde ich da auch nochmal schwach 😅

 

Wenn Mario Kart 9 und ein 3D Mario noch kommt, dann behalte ich das Teil wohl doch NOCH länger 🤣

 

Aber Mario Kart 8 ist das GTA 5 von Nintendo...es wird sooo lange am leben erhalten..fast schon widerlich haha

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Zelda juckt mich diesmal nicht. Schrieb ja schonmal das ich von BotW enttäuscht war. Hab es irgendwann abgebrochen.

 

Baten Kaitos ist toll. War ein richtig gutes Spiel damals. Kommt bestimmt weil in diesem Jahr das 20 jährige Jubiläum ist.

Hab aber noch einen GC und diese Version im Regal.

 

Metroid ist immer gut. Sie hätten es aber direkt als Trilogie rausbringen sollen. Machten sie vorher ja auch bei der Wii. Frag mich wie lange wir noch auf Metroid 4 warten müssen.

 

Von Pikmin gibt es schon 4 Teile aber bis heute kein neues F-Zero oder Wave Race. ?(

 

Advance Wars war überraschend gut. Probierte es damals ohne das ich wusste was es eigentlich für ein Spiel ist. Das machte süchtig wie Civilization. Noch 'ne Runde, noch eine, noch... . Top Spiel.

 

Die Xenoblade-Reihe muss ich noch irgendwann komplett spielen.

 

Professor Layton wollte ich auch mal probieren, hatte aber nie die Handhelds.

 

 

Auch wenn die alten Spiele gut sind würde ich trotzdem lieber viel häufiger neue Spiele sehen wollen. Glaube über die Hälfte der Spiele auf der Switch wurden neu aufgewärmt. Erst wurde alles von der WiiU übernommen, jetzt machen die mit der Wii + Gamecube weiter. Die noch älteren Sachen gibt es natürlich auch immer wieder zwischendurch.

 

Ich werde die Switch überspringen. Die 5-10 Spiele die mich interessieren kommen bestimmt auch für den Nachfolger erneut raus. Entweder die "Switch2" ist abwärtskompatibel und spielt sie sofort ab oder halt als Remaster-Remaster-Remaster.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...