Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Resident Evil Village - Der VR-Modus zeigt sich im neuen Gameplay-Trailer


Empfohlene Beiträge

share95kqb.png

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Resident Evil Village

Plattform: PS5, PSVR2 | Release: Erhältlich (VR2 = 22.02.2023)

Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom

Genre: Horror, Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

VR Mode - Gameplay-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

84 / 100

bei 108 Bewertungen.

 

User: 

7.8 / 10

bei 2595 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat


Erlebe Survival-Horror wie nie zuvor in Resident Evil Village, dem achten Titel der Resident-Evil-Reihe.

Einige Jahre nach den schrecklichen Ereignissen des von der Kritik gefeierten Resident Evil 7 beginnt die völlig neue Handlung damit, dass Ethan Winters und seine Frau Mia friedlich an einem neuen Ort leben, erlöst von den Albträumen der Vergangenheit. Gerade als sie ihr neues Leben gemeinsam aufbauen, ereilt sie erneut eine Tragödie.

Inhalt:
– Resident Evil Village
– Resident Evil Re:Verse

Der VR-Modus von Resident Evil Village für PlayStation®VR2 wird ab dem 22.02.2023 als kostenloser DLC erhältlich sein.
Dadurch wird die Option freigeschaltet, den Hauptstorymodus von Resident Evil Village ohne zusätzliche Kosten in VR zu spielen.

Resident Evil Re:Verse ist ein online-exklusives Multiplayer-Spiel. Zum Spielen wird ein PlayStation®Plus-Konto benötigt.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Resident Evil: Village Packshot
Resident Evil: Village
Capcom
Capcom
2021-05-07
Link zu diesem Kommentar

Das ist nicht nur ein liebloser Port, sondern ein neues Spiel das auch so hätte neu für VR veröffentlicht werden können. Mit eigenen Rätseln und kompletter Anpassung der Steuerung und der Menüs, sowie Minigames. Das wird eins der ersten Spiele sein, die ich teste.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Die ersten Streamer haben das Video schon analysiert und einiges entdeckt, was ich nicht gesehen habe. Zum Heilen muss man zB die Flaschen nehmen und mit einem Daumenschnippsen den Deckel entfernen, dann erst kann man das Zeug über die Arme kippen. Die Waffen befinden sich an unterschiedlichen Stellen am Körper und man muss praktisch über die Schulter greifen für die Schrotflinte und am Gürtel anpacken für die Pistole etc.

 

Die Schlüssel muss man natürlich korrekt ins Schloss stecken und drehen. Die Taschenlampe zieht man aus der Jackentasche vor der Brust. Pianospielen mit einzelner Fingererkennung. Und da gibts sicher noch mehr zu entdecken.

 

Also das wird sehr immersiv werden.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

RE7 auf der PSVR1 war schon seeehr nice, theorethisch dürften mit RE8 und PSVR2 alle Kinderkrankheiten ausgemerzt sein. Deswegen mein Pflichttitel no.1, direkt nach Horizon, welches, so vermute ich, mehr als eine Art Tech-Demo dienen wird.

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Au Weia, 

wenn ich das sehe, verschieben sich gerade meine Prioritäten. Vielleicht ist GT7 ja doch gar nicht so wichtig… Mann, das sieht einfach unheimlich klasse aus und ich habe wahnsinnig große Lust darauf und viel zu wenig Zeit in den nächsten Wochen.

Ich habe das Spiel bereits begonnen und stehe vor den Toren des Schlosses. Als sich die VR Nummer abzeichnete habe ich aber nicht weiter gemacht und ich werde definitiv neu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...