Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Das sind die Premium- & Extra-Spiele im Februar 2023


Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

 

zzz-newss7d6a.png

 

Das sind die Premium- & Extra-Spiele im Februar 2023

 

4ab6fe7af02c2cc7e14e50b981ce9a742c2763f6

 

PlayStation Plus Extra

  • Ace Combat 7: Skies Unknown | PS4

  • Borderlands 3 | PS4, PS5

  • Earth Defense Force 5 | PS4

  • Horizon Forbidden West | PS4, PS5

  • I am Setsuna | PS4

  • Lost Sphear | PS4

  • Oninaki | PS4

  • Outriders | PS4, PS5

  • Resident Evil 7 biohazard | PS4

  • Scarlet Nexus | PS4, PS5

  • Tekken 7 | PS4

  • The Forgotten City | PS4 PS5

  • The Quarry | PS4, PS5

 

PlayStation Plus Premium

  • Destroy All Humans! | PS4

  • Harvest Moon: Back to Nature | PS1

  • The Legend of Dragoon | PS1

  • Wild Arms 2 | PS1

 

zzz-videosrdcaw.png

 

 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

 

Link zu diesem Kommentar

Und ich hab mir heute Ace Combat 7: Skies Unknown in den Angeboten gekauft. *Heul* 🙈

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Schueli:

Und ich hab mir heute Ace Combat 7: Skies Unknown in den Angeboten gekauft. *Heul* 🙈

Hatte ich auch überlegt 😉

Für quarry freu ich mich.

Wenn jetzt Legend of dragoon noch Trophäen haben sollte, dann hab ich ein Problem....

In 3 Wochen kommt doch auch noch das suikoden remaster.

Oh man ... ich muss glaub ich die Scheidung auf Probe einreichen 😀 

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch der bisher beste Monat. Ich habe natürlich so einiges davon, aber da stecken viele hundert Stunden top Unterhaltung in den Zugängen. The Quarry steht schon ewig auf der Liste, Outriders kann man nebenbei für viele Stunden spielen und die ganzen guten JRPGs. Sehr geil.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ancore789:

Destroy All Humans! | PS4 in Premium muss ich glaube nicht verstehen, oder?

 

Doch, weil es ein Remaster ist. Remaster von Classics etc gehören zu den Premium-Sachen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Schueli:

 

Doch, weil es ein Remaster ist. Remaster von Classics etc gehören zu den Premium-Sachen. 

Aber das ist doch die PS4 Version des Spiels.

Ich dachte Premium ist eher für PS1,PS2 und PS3 Titel da und nicht auch für Remaster von alten Spielen in der PS4 Version?

NAja falls ich mich irre ist ja alles gut aber das Spiel weckt jetzt nicht gerade das Bedürfnis, es in Premium zu packen :D 

 

Tolles Spiel, keine Frage, aber es wirkt halt irgendwie deplatziert.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Ancore789:

Aber das ist doch die PS4 Version des Spiels.

Ich dachte Premium ist eher für PS1,PS2 und PS3 Titel da und nicht auch für Remaster von alten Spielen in der PS4 Version?

NAja falls ich mich irre ist ja alles gut aber das Spiel weckt jetzt nicht gerade das Bedürfnis, es in Premium zu packen :D 

 

Tolles Spiel, keine Frage, aber es wirkt halt irgendwie deplatziert.

Doch doch, machen die genau so schon seit Start des Services. Eine Neuauflage eine Klassikers ist halt immer noch "Premium-würdig" anscheinend ^^

 

Ich meine, ich finde es auch gut so. Mehr Auswahl schadet nie. Werde trotzdem bei Extra bleiben. Mehr als genug für mich, kann ich eh niemals alles zocken :(

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Ancore789:

Aber das ist doch die PS4 Version des Spiels.

Ich dachte Premium ist eher für PS1,PS2 und PS3 Titel da und nicht auch für Remaster von alten Spielen in der PS4 Version?

NAja falls ich mich irre ist ja alles gut aber das Spiel weckt jetzt nicht gerade das Bedürfnis, es in Premium zu packen :D 

 

Wenn du dir die Classic-Sammlung anschaust, siehst du dort viele Remaster für PS4. Zb Kingdoms of Amalur: Reckoning und sowas alles :)

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Scheint sich ja wohl langsam zu lohnen mit PS Plus Extra.

Ich sollte echt aufhören immer in Sales zu kaufen wenn ich die Spiele eh nicht zeitnah zocke 😅

Das ist aber auch mittlerweile bei jedem Sale mein Problem, weil ich mir denke das das vielleicht auch nächsten Monat bei Plus ist. Ich frage mich da wirklich wie hier prozentual die Verkäufe bei manchen Spielen gesunken ist, da ich mir denke das mehrere so denken und lieber warten. 

 

Aber auch wenn ich vieles habe, schon ein krasser Monat.

AchingGloomyBlackandtancoonhound-small.g

Link zu diesem Kommentar

Sehr guter Monat. Da ich J-Rpg's mag ist es für mich sogar der beste Plus-Monat seit dem Start 2010.

 

I am Setsuna, Oninaki, Legend of Dragoon werden durchgespielt.

Forgotten City soll richtig gut sein. Wird also auch gezockt.

Outriders wird angetestet.

 

Horizon, Resi 7, Lost Sphear, Scarlet Nexus, Quarry, Wild Arms 2

- hab ich zum Glück im Regal und können irgendwann später gespielt werden.

 

Vielleicht fliegen manche davon schon nach 3 Monaten wieder aus dem Abo. Und grade Rpg's dauern immer etwas länger. Also erstmal die spielen. Habe seit Monaten auch noch die anderen Plus-Spiele auf der HD ohne sie je gestartet zu haben. Weiß echt nicht mehr wie ich das alles zeitlich hinkriegen soll. :S

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb podi:

Super Monat! Nachdem MW2 stark nachgelassen hat, brauche ich was anderes zum zocken und da kommen the Quarry und Resi Biohazard gerade recht

Resi 7 dürftest du eigentlich aber durch die PS+-Collection ohnehin besitzen. Da sogar mit dem Vorteil, dass du es zocken kannst, solange du PS+ besitzt.

 

Ein Vorteil, den man übrigens verliert, sobald man die Spiele im Abo zieht. Zumindest würde ich es nicht riskieren wollen, auf Reddit gab's da schon diverse Beiträge dazu. Liegt wohl wie immer daran, wie der Store die Lizenzen für die Spiele verzeichnet pro Spieler. Hat man es also vorher durch monatliche Plus-Spiele in die Bibliothek geparkt und lädt dann ein solches Spiel aber über das Abo von Extra bzw. Premium statt aus der eigenen Bibliothek, überschreibt das den Status und man hat nur noch so lange Zugriff, wie sich das Spiel im Katalog befindet. Sehr unglücklich das Ganze.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Roxas1997:

Resi 7 dürftest du eigentlich aber durch die PS+-Collection ohnehin besitzen. Da sogar mit dem Vorteil, dass du es zocken kannst, solange du PS+ besitzt.

 

Ein Vorteil, den man übrigens verliert, sobald man die Spiele im Abo zieht. Zumindest würde ich es nicht riskieren wollen, auf Reddit gab's da schon diverse Beiträge dazu. Liegt wohl wie immer daran, wie der Store die Lizenzen für die Spiele verzeichnet pro Spieler. Hat man es also vorher durch monatliche Plus-Spiele in die Bibliothek geparkt und lädt dann ein solches Spiel aber über das Abo von Extra bzw. Premium statt aus der eigenen Bibliothek, überschreibt das den Status und man hat nur noch so lange Zugriff, wie sich das Spiel im Katalog befindet. Sehr unglücklich das Ganze.

Hab ich tatsächlich schon, danke für den Hinweis 

Link zu diesem Kommentar

Obwohl ich PS+ Extra (glaub ich?!) seit über einem halben Jahr habe, hab ich das System immernoch nicht 100%ig verstanden.

Wann genau kann ich jetzt eines der neuen Extra-Spiele spielen ? Muss ich jetzt bis nächste Woche Mittwoch warten oder kommen die zufällig in den nächsten zwei Februarwochen? Angezeigt wird mir nämlich noch keines der Spiele.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Commander2563:

Obwohl ich PS+ Extra (glaub ich?!) seit über einem halben Jahr habe, hab ich das System immernoch nicht 100%ig verstanden.

Wann genau kann ich jetzt eines der neuen Extra-Spiele spielen ? Muss ich jetzt bis nächste Woche Mittwoch warten oder kommen die zufällig in den nächsten zwei Februarwochen? Angezeigt wird mir nämlich noch keines der Spiele.

Die Premium und Extra Games sind erst ab 22.2. online

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...