Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Creed: Rise to Glory - Championship Edition für PSVR2 angekündigt


Empfohlene Beiträge

creedrisetoglory-chamm0c69.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Creed: Rise to Glory - Championship Edition

Plattform: PSVR2 | Release: 04.04.3034

Entwickler: Survios | Publisher: Survios

Genre: Sport, Virtual Reality

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Announcement Teaser Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Tauchen Sie ein in die pulsierende Aufregung des Boxens mit dem cineastischen Nervenkitzel eines Blockbuster-Films, während Sie als aufstrebender Boxchampion in den Ring steigen: Trainieren Sie unter Rocky Balboa, kämpfen Sie gegen bekannte und unerwartete Konkurrenten in dynamischen Arenen und etablieren Sie Ihr Boxvermächtnis.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Creed: Rise to Glory - Championship Edition Packshot
Creed: Rise to Glory - Championship Edition
Survios
Survios
2023-04-04
Link zu diesem Kommentar

Das habe ich auf der Quest 2 gespielt und finde es richtig gut. Eines der besten Box-Spiele, wenn nicht sogar das Beste.

 

Allerdings habe ich Bedenken wegen des Kabels. Das stört schon sehr wenn man sich frei bewegen und drehen möchte und die Arme schnell bewegen muss. Desshalb werde ich auch mit so Spielen wie Beat Saber auf der Quest bleiben. Ich habe am Anfang auch BEat Saber auf der PSVR gespielt. Katastrophe. Ständig hatte ich das Kabel um mich gewickelt oder den Stecker rausgerissen. Nachher hatte ich mir was gebastelt, damit ich halbwegs spielen konnte, aber perfekt war das nicht. Zumindest rate ich das Kabel an der Decke zu befestigen, damit man ordentlich spielen kann.

 

Ich muss aber auch sagen, bei Creed geht es nicht so heftig zu wie bei Beat Saber 😁

 

Ich sehe gerade Release ist erst 3034. Bis dahin bin ich eh schon lange tot. Also warum Gedanken daran verschwenden 🤣

Gruß benuildo

 

VR Podcast

PSVR Youtube Kanal

 

benuildo.png

Link zu diesem Kommentar
Am 21.2.2023 um 21:54 schrieb TheMaD:

Was ich grundsätzlich noch nicht verstanden habe: Kann ich mir die PSVR Version kaufen, und bekomme das VR2 Update dann gratis, oder muss ich später eine PSVR2 Version kaufen?

Also ich habe die PSVR1 Version und es wird mir nicht als gratis upgrade angezeigt, leider.

Also heißt es nochmal neu kaufen.

Daher verzichte ich darauf.

 

Am 21.2.2023 um 16:27 schrieb benuildo:

Allerdings habe ich Bedenken wegen des Kabels. Das stört schon sehr wenn man sich frei bewegen und drehen möchte und die Arme schnell bewegen muss. Desshalb werde ich auch mit so Spielen wie Beat Saber auf der Quest bleiben. Ich habe am Anfang auch BEat Saber auf der PSVR gespielt. Katastrophe. Ständig hatte ich das Kabel um mich gewickelt oder den Stecker rausgerissen. Nachher hatte ich mir was gebastelt, damit ich halbwegs spielen konnte, aber perfekt war das nicht. Zumindest rate ich das Kabel an der Decke zu befestigen, damit man ordentlich spielen kann.

Ich habe das Kabel meist am Rücken runterhängen und zwischen meinen beinen.

So kann es mich gar nicht in meiner bewegung stören...fühlt sich nur etwas gewöhnungsbedürftig an das da was am rücken runterhängt 😅

Und die Poritze dient als Kabeltunnel

(Es ist manchmal unvermeidbar 🤣)

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...