Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Demeo - Preisgekrönter Tabletop-Dungeon-Crawler jetzt für PS5 & PSVR2 erhältlich


Empfohlene Beiträge

kkk3xc5b.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Demeo

Plattform: PS5, PSVR2 | Release: Erhältlich

Entwickler: Resolution Games | Publisher: Resolution Games

Genre: Rollenspiel, Dungeon-Crawler, Virtual Reality (Optional)

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Launch-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

83 / 100

bei 8 Bewertungen.

 

User: 

7.6 / 10

bei 18 Bewertungen.

Bewertungen vom PC

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

ABENTEURER, VEREINIGT EUCH!

Eine Dunkelheit hat sich über das Land Gilmerra gesenkt und nur eine schlaue, tapfere und listige Gruppe unerschrockener Abenteurer kann die Dinge wieder in Ordnung bringen. Demeo ist ein rundenbasiertes taktisches Abenteuer, das die Spannung von Tabletop-Spielen zu PS5™ und PS VR2™ bringt. Und Spieler erhalten beim Kauf beide Versionen auf einen Schlag!

DEMEO BIETET

- 5 komplette Abenteuer in Dungeons, Wäldern, Wüsten und Städten
- 7 spielbare Klassen: Wächterin, Meisterhexe, Zauberer, Assassine, Waldläufer, Barbar und Barde
- Spielt allein oder online im Team mit bis zu 4 Spielern
- Support für Crossplay, um mit der gesamten Demeo-Community spielen zu können
- Zufällige Levelzusammenstellung führt dazu, dass keine zwei Spiele gleich sind
- Bewegt Miniaturen, spielt Aktionskarten und besiegt Monster durch einen Würfelwurf

Versammelt eure Gruppe und kämpft bei Demeo, dem preisgekrönten strategischen Tabletop-Rollenspiel, um euer Überleben!

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Demeo Packshot
Demeo
Resolution Games
Resolution Games
2023-02-22
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Prodigy:

Bei dem Titel bin ich noch am Überlegen. Eigentlich genau mein Ding, Tabletop Game in VR, hat auch ganz gute Bewertungen. Es ist aber ziemlich teuer im Vergleich... liegt bei 40€ und im Angebot gerade noch für 32€. Ist mir aktuell noch zuviel glaube ich.

Sehe ich genau wie du.

Sieht sehr interessant aus und mit Kumpels und Kumeplinen ist es bestimmt spaßig.

So wie ich das gelesen habe ist VR optional. Wäre jedenfalls nice, so könnte ich 2 Leutchen dazu bringen es sich zuzulegen 😅

Wenn es im Sale ist für 25€ - 30€ werd ich wahrscheinlich zuschlagen.

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...