Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

DEUTSCHLANDS GRÖSSTE PRIVATSAMMLUNG physischer INDIE-GAMES für die PS5 😱


Empfohlene Beiträge

Ich hab meine Sammlung aus finanziellen Gründen teilweise schon verkauft. Hat Spaß gemacht, aber wurde bei mir zu einer Sucht. 🙈

 

Hab auch immer die ganzen Indie-Titel von Limited Run und so bestellt. Da kommen heute immer noch ab und an welche an, obwohl die Bestellung schon über ein Jahr her ist.

 

Liebe aber so Videos, wo Leute ihre Sammlung zeigen :D 

Link zu diesem Kommentar

Es ist durchaus ein Trend oder so wie es scheint mit diesen Physischen Indie Game sammlungen, bin da durch youtube schon auf ein paar leute gestoßen die sowas anlegen.
Generelles Spiele sammeln kennt man ja, aber das es da direkt speziell um Indie games bei einige geht, ist ne interessante sache.

Und ich mag es ja eh wenn leute ihre sammlung zeigen.
Meist geht es da bei mir aber eher um Comics oder Batman/DC Sammlungen, aber ab und an schaue ich mir gerne an was sonst so leute noch sammeln.
Ist immer cool zu sehen was leute für Sammel Hobbies haben.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Schueli:

Ich hab meine Sammlung aus finanziellen Gründen teilweise schon verkauft. Hat Spaß gemacht, aber wurde bei mir zu einer Sucht. 🙈

 

Hab auch immer die ganzen Indie-Titel von Limited Run und so bestellt. Da kommen heute immer noch ab und an welche an, obwohl die Bestellung schon über ein Jahr her ist.

 

Liebe aber so Videos, wo Leute ihre Sammlung zeigen :D 

 

Kenne ich nur zu gut lieber Schueli 😅

 

Link zu diesem Kommentar

Video im Verlauf gespeichert.

Wenn ich zeit habe, schaue ich es mir an.

Sammeln tue ich generell nicht mehr. Von daher kann ich dazu nichts sagen. 

Mir liegt nicht an materiellem Besitz wie Sammlungen.

Glaube das letzte was ich sammelte waren damals die WWE Karten in den 90er Jahren... :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Glaube das letzte was ich sammelte waren damals die WWE Karten in den 90er Jahren... :D 

Bei mir die Ü-Ei-Figuren, ebenfalls in den 90ern :D

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...