Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hi


Yogio

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Yogio, männlich, sachlich und über 40 (wahrscheinlich ein Dinosaurier in der Community). Meine einzige Konsole war eine Nintendo64. Ich bin eher der PC- und Ego-Shooter-Spieler. Meine Lieblingsspiele waren Command&Conquert Redalert und Flashpoint. Ich habe sehr viel GTA V gespielt (für die Nerven!) und spiele zurzeit WarThunder. Für besseres ist mein PC nicht geeignet.
Wahrscheinlich werde ich hier für den einen oder anderen sehr dämliche Fragen stellen. Dann verweise ich auf meine hier oben stehende Vita und hoffe auf Verständnis ;).

 

Viele Grüße
Yogio

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yogio und willkommen bei uns 🤗

 

Also mit 40 darfst du dich hier gerne wohlfühlen, einige Stammuser sind sogar noch älter 😂 generell ist der Altersdurchschnitt im Forum recht hoch, was aber in Anbetracht der Tatsache, dass viele, die Gaming noch zu N64, SNES, C64 usw. Zeiten für sich entdeckt haben, natürlich mit der Zeit gehen mussten :P

 

Schön dass du da bist und hoffentlich fühlst du dich wohl bei uns :) momentan geht hier aber ein ViRus um, also aufgepasst 🤭

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 4 Stunden schrieb Yogio:

Hallo, ich bin Yogio, männlich, sachlich und über 40 (wahrscheinlich ein Dinosaurier in der Community). Meine einzige Konsole war eine Nintendo64. Ich bin eher der PC- und Ego-Shooter-Spieler. Meine Lieblingsspiele waren Command&Conquert Redalert und Flashpoint. Ich habe sehr viel GTA V gespielt (für die Nerven!) und spiele zurzeit WarThunder. Für besseres ist mein PC nicht geeignet.
Wahrscheinlich werde ich hier für den einen oder anderen sehr dämliche Fragen stellen. Dann verweise ich auf meine hier oben stehende Vita und hoffe auf Verständnis ;).

 

Viele Grüße
Yogio

Willkommen 

 

vor 2 Stunden schrieb Gast Butsch:

Denkst du wirklich mit 40 wehr man Alt ? Ein größer Prozentsatz der Spieler ist mitte bis ende 50.Spass hat keine Altersgrenze.

Du darfst dich auch gerne registrieren 😉

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo @Yogio

 

Herzlich Willkommen bei uns :) 

Und stell so viele Fragen wie du möchtest :) 

Hoffe du hast Spaß hier bei unserer tollen Community.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mein ChatGPT hat mir gesagt, ich soll dich so begrüssen:

 

"Herzlich willkommen! Ich freue mich sehr, dass du hier bist. Deine Anwesenheit ist eine Bereicherung für unsere Gemeinschaft und ich bin gespannt darauf, dich kennenzulernen. Lass uns zusammen arbeiten und lernen, um das Beste aus uns herauszuholen. Wenn du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, mich anzusprechen. Nochmals herzlich willkommen und viel Freude hier!"

 

😁

Link zu diesem Kommentar

Servus und Willkommen im Forum!

 

Hau deine Fragen raus, wann immer nötig. Gibt keine dämlichen Fragen, kann aber sein, dass ab und zu ne dämliche Antwort kommt, meint keiner hier wirklich böse, der Humor kann aber manchmal schon etwas rau ausfallen hier. Und gute Antworten kommen dann auch meistens noch dazu.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Hi,

vielen Dank für die vielen Willkommensgrüßen. Jetzt haben ich auch kein schlechtes Gewissen wegen meines Alters mehr! Dann werden ich mal durchstöbern und mich so langsam entscheiden, welche PS5-Variante ich bestellen werde. Apropos gibt es offizielle Rabattcodes für das Bestellen auf der offizielle Playstation-Webseite? Ich frage, weil ich so oft bis zum Bestellvorgang war und dann doch immer wieder aufgegeben habe. Und genau da fragt er, ob ich ein Rabattcode habe.

Viele Grüße
Yogio 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Am 25.2.2023 um 14:30 schrieb Yogio:

Hi,

vielen Dank für die vielen Willkommensgrüßen. Jetzt haben ich auch kein schlechtes Gewissen wegen meines Alters mehr! Dann werden ich mal durchstöbern und mich so langsam entscheiden, welche PS5-Variante ich bestellen werde. Apropos gibt es offizielle Rabattcodes für das Bestellen auf der offizielle Playstation-Webseite? Ich frage, weil ich so oft bis zum Bestellvorgang war und dann doch immer wieder aufgegeben habe. Und genau da fragt er, ob ich ein Rabattcode habe.

Viele Grüße
Yogio 

Ja die gibt es, aber die gibts nur für Zubehör... und ich habs letztens erst verkackt und meiner ist abgelaufen 💩

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...