Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Street Fighter 6 - Neuer Gameplay-Trailer zeigt Zangief, Lily und Cammy


Empfohlene Beiträge

co1kr2.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Street Fighter 6

Plattform: PS5, PS4 | Release: 02.06.2023

Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom

Genre: Kampfspiel, Beat'em Up

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Gameplay-Trailer von Zangief, Lily und Cammy

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

 

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Hier kommt Capcoms neuster Herausforderer! Street Fighter™ 6 wird weltweit am 2. Juni 2023 veröffentlicht und verkörpert die nächste Evolutionsstufe der Street Fighter™-Serie!

Street Fighter 6 nutzt Capcoms hauseigene RE ENGINE und besteht aus drei grundlegend unterschiedlichen Spielmodi: World Tour, Fighting Ground und Battle Hub.

Bunt gemischte Palette aus 18 Kämpfern
Spiele legendäre Meister und neue Fanlieblinge wie Ryu, Chun-Li, Luke, Jamie, Kimberly und andere! Alle Charaktere wurden sorgfältig überarbeitet und mit spektakulären Specials ausgestattet.

Dominiere den Fighting Ground
Street Fighter 6 bietet ein hochentwickeltes Kampfsystem mit drei Steuerungstypen (Klassisch, Modern und Dynamisch), um sich deiner Spielweise anzupassen.
Der neue Echtzeitkommentar bietet die Spannung einer Live-Übertragung und liefert gleichzeitig leicht zu verstehende Erläuterungen zum Spielgeschehen.
Mache dich mit dem neuen System der Drive-Anzeige vertraut, um den Sieg zu erringen!

Erkunde die Welt in der World Tour
Entdecke die Bedeutung von Stärke in der World Tour, einem immersiven Soloabenteuer. Erstelle einen Avatar, um Metro City und die Welt zu erkunden. Lerne von legendären Meistern, die dich unter ihre Fittiche nehmen und dir ihre Kampftechniken beibringen.

Suche im Battle Hub nach Rivalen
Der Battle Hub ist das Herzstück von Street Fighter 6, wo Spieler aufeinandertreffen und gemeinsam stärker werden. Nutze deinen Avatar der World Tour, um an Automaten andere Kämpfer herauszufordern oder um dir mit Capcom-Klassikern die Zeit zu vertreiben!

Du willst ein World Warrior werden? Dann beginne deine Reise hier!

Online spielen
Capcom bietet verschiedene Online-Dienste für dieses Spiel an, darunter auch reine Online-Inhalte.
* Ohne eine Internetverbindung kannst du auf bestimmte Elemente dieses Spiels nicht zugreifen.
* Für die Nutzung der Online-Inhalte ist eine Capcom-ID erforderlich.
* Informationen zu den mit der Capcom ID verbundenen Diensten und wie du sie nutzen kannst, findest du auf der offiziellen Capcom ID-Website(https://cid.capcom.com/). Bitte beachte, dass es unter Umständen Altersbeschränkungen für die Nutzung der Capcom ID geben kann.
* Für Online-Inhalte ist eine separate kostenpflichtige Mitgliedschaft erforderlich (PlayStation®Plus).
* Capcom kann die Online-Dienste im Falle unvorhergesehener Umstände vorübergehend aussetzen.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Street Fighter 6 Packshot
Street Fighter 6
Capcom
Capcom
2023-06-02
Link zu diesem Kommentar

Capcom macht mit Street Fighter 6 derzeit alles richtig, was man mit der Serie machen kann.

Von enormen Umfang, SIngleplayer Inhalten, herausragenden Online Modus als auch einen aufregend diversen Charakter Roster, der mit 18 zum Start das größte Base Roster in einem Street Fighter überhaupt ist.

Dann wurden die bekannten Charakteren eine aufregende Überarbeitung spendiert, sei es vom Design als auch von den Moves her, sodass man seine früheren Mains mit einen frischen Wind begegnen kann.

Die Grafik finde ich ebenfalls super und passt zum generellen Look des Games aber an manchen Stellen merkt man halt leider noch, dass das Spiel auch für die PS4 erscheint und nicht nur für die aktuelle Generation. Sehr schade..

 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...