Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Jurassic World Aftermath Collection - Survival-Adventure jetzt für PSVR2 erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

jurassicworldaftermatxxfdr.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Jurassic World Aftermath Collection

Plattform: PSVR2, PSVR | Release: Erhältlich

Entwickler: Coatsink | Publisher: Coatsink

Genre: Adventure, Survival, Virtual Reality

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Launch-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Jurassic World Aftermath Collection ist ein packendes Überlebensabenteuer. Die Spieler sind nach dem Fall von Jurassic World auf Isla Nublar abgestürzt und in einer Forschungseinrichtung gefangen, als ihre Mission zur Beschaffung wichtiger Informationen katastrophal scheitert. Um zu überleben, müssen die Spieler ihre Umgebung erkunden, Rätsel lösen und den zahlreichen blutrünstigen Dinosauriern, wie ausgehungerten Pteranodons, gerissenen Velociraptoren und dem schrecklichen Tyrannosaurus Rex entgehen.

Entkommt ihr von Isla Nublar?

- Spielt zwischen Jurassic World und Jurassic World: Fallen Kingdom
- Voll synchronisiert u. a. von Laura Bailey and Jeff Goldblum
- Löse zahllose einzigartige Puzzles mit einer großen Auswahl an Werkzeugen
- Packendes Gameplay ohne Einsatz von Waffen

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Jurassic World Aftermath Collection Packshot
Jurassic World Aftermath Collection
Coatsink Software
Coatsink
2023-02-22
Link zu diesem Kommentar

Bei dem Titel bin ich mir noch ziemlich unsicher. 30€ sind okay... aber doch wieder 10€ zuviel um ohne Nachzudenken zuzuschlagen. Der Stil ist in dem Fall nicht meins, zu viel Comic / Celshading. Beim Thema Jurassic Park wäre mir mehr Realismus lieber gewesen. Vielleicht mal im Angebot, weil das Thema natürlich gut für VR geeignet ist.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...