Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Wo Long: Fallen Dynasty - Launch-Trailer zum nahenden Release veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

cdzk0g.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Wo Long: Fallen Dynasty

Plattform: PS5, PS4 | Release: 03.03.2023

Entwickler: Team Ninja | Publisher: Koei Tecmo

Genre: Action, Adventure, Rollenspiel

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Launch-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Ein neues düsteres Fantasy-Spiel um die drei Königreiche von Team NINJA, den Entwicklern von Nioh.

184 v. Chr., spätere Han-Dynastie, China. Das Land ist überwältigt von Chaos und Zerstörung. Die kaiserliche Dynastie florierte über viele Jahre, droht aber jetzt zu zerbrechen.

Wo Long: Fallen Dynasty ist eine dramatische Story voller Action rund um einen namenlosen Milizionär, der für das Überleben in einer düsteren Fantasyversion der späteren Han-Dynastie kämpft, in der Dämonen die drei Königreiche heimsuchen. Spieler wehren in Schwertkämpfen auf der Grundlage der chinesischen Kampfkünste tödliche Kreaturen und feindliche Soldaten ab und versuchen der Wahrscheinlichkeit ein Schnippchen zu schlagen, indem sie die wahre Macht im Inneren zum Leben erwecken.

Wo Long wendet sich an einen lauernden Drachen und überdies an eine Heldin/einen Helden bzw. eine zu Höherem bestimmte Person, die bisher unbekannt geblieben ist. Dies ist die Geschichte von Offizieren, aus denen später Helden werden, die sich jetzt aber noch keine Namen gemacht haben. Es ist auch die Geschichte des Aufstiegs einer Hauptperson aus der Bedeutungslosigkeit.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Wo Long: Fallen Dynasty Packshot
Wo Long: Fallen Dynasty
Koei Tecmo
Team Ninja
2023-03-03
Link zu diesem Kommentar

Hab mir extra für dieses Spiel Urlaub genommen 🙈😂

 

Nioh trifft auf Sekiro, kein Spiel für schwache Nerven und es könnte sogar eines der schwersten Soulslike sein, aber mal schauen wie die Vollversion wird.

In der Demo wirst einfach rein geschmissen und die Demos von Nioh hatten schon mit der Schwierigkeit des Hauptspiels nicht viel zu tun, da die Demos viel schwerer gemacht werden, hatte aber trotzdem viel Spaß gemacht.

Die Demo kann man ab heute übrigens wieder testen, weiß nur nicht ob es dasselbe Level ist oder ein anderes gezeigt wird.
 

Wer eine Xbox Series S/X hat kann es sogar im Gamepass spielen.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Prodigy:

Ach das gabs ja auch noch. Das muss ich jetzt erstmal ignorieren. Hoffe mal, dass es nicht gleich der erwartete Super-Hit ist und mit 99/100 Metascore in die Geschichte eingeht. Dafür habe ich doch jetzt wirklich keine Zeit...

Zu nischenhaft, es ist ja kein Elden Ring oder so, da es gefühlt kaum Marketing gab 😅

Das wird irgendwo zwischen 75-85 landen.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Zu nischenhaft, es ist ja kein Elden Ring oder so, da es gefühlt kaum Marketing gab 😅

Das wird irgendwo zwischen 75-85 landen.

 

Hab das verwechselt mit Black Myth: Wukong aufgrund der Namensähnlichkeit. Dann besteht ja erstmal keine Gefahr :)

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Hatte damals die Demo/Beta gespielt. Muss ehrlich sagen, dass ich es gar nicht mal so gut fand. Keine Ahnung.

Dabei liebe ich Souls Likes und auch NioH, aber das war irgendwie nichts für mich.

Gott sei Dank. Ich bin mit VR und Hogwarts vollkommen bedient und ausgelastet:)


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich schon sehe wie lange die Bosskämpfe dauern dann... bäh.

Habe es vorinstalliert auf der XBox.

Aber ich bin sicher, dass ich nach dem ersten Gegner wieder lösche.
Diese Spiele sind nicht für mich. Aber kostet halt ja auch nichts :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info, hab die Demo gleich mal runtergeladen und durchgespielt. Es ist halt wirklich eine Mischung Sekiro kontern/parieren und der Rest ist Nioh. Allerdings auch mit den schwächen. Das Ding hätte auch Nioh 3 heißen können und keiner hätte den Unterschied gemerkt. Jetzt ist es eben Chinesisch anstelle Japanisch. Aber die Tastenbelegung ist teilweise grauenhaft unintuitiv, wie aufheben und Kisten öffnen mir R2. Irgendwie ist alles umständlich belegt und erfordert einiges an Eingewöhnungszeit. Manches wird schlecht erklärt und ein Infotext der mal gut 3/4 der Bildschirmbreite einnimmt, wollte bei einem Mini, sowie normalen Boss einfach nicht verschwinden. Man hat quasi gegen drei Gegner gleichzeitig gekämpft. Den Boss selber, die Kamera und den Tooltip.

 

Hat jetzt gute 2-3 Stunden gedauert, allerdings hab ich mir beim ersten Boss auch ordentlich einen abgewürgt. Was aber hauptsächlich daran lag, das das Spiel mir ständig sagt ich soll etwas aktivieren, aber nicht wie ich das anstelle. Im Spiel wurde es nämlich erst eine Mission später erklärt, man kann aber eine Tutorial-Arena am "Bonfire" auswählen und die erklärt es einem schon vorher. Wenn man es wie ich aber ohne  "Special" benutzt (Dreieck+Kreis) ist es unnötig schwer und mit, ist der Kampf sofort vorbei.

 

 

Trotzdem muss ich sagen das mein Interesse etwas geweckt ist. Wenn die Wertungen nicht katastrophal werden, bin ich über kurz oder lang dabei.

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...