Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PSVR2 - Zu viele USB Geräte


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

da ich im Internet nicht fündig geworden bin, probiere ich mein Glück mal hier in diesem Forum. :)

 

Ich kann seit heute Mittag meine PSVR2 nicht mehr einschalten...

Wenn ich diese anschließe, kommt nur die Meldung "zu viele USB Geräte". Die LED von der VR bleitet aus.

Ich habe bereits alle USB Geräte ausgesteckt, damit nur die VR angesteckt ist. Hat nichts gebracht...

 

Zieht die VR zu viel Strom? Ist sie somit defekt?

 

Gestern ging sie auf alle Fälle noch. Heute Morgen ist die Verbindung bereits ein paar Mal abgebrochen mit der gleichen Meldung.

Konnte Sie da aber wieder einschalten...

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Grüße Tom

Link zu diesem Kommentar

Naja: Google: psvr2 too many devices

 

Klingt nicht so gut.. Laut dem User tfabris auf reddit ( >>siehe hier <<) schien seine erste Unit einen Defekt zu haben. Die zweite PSVR2 funktioniert wohl ohne Probleme. Besser Sony direkt kontaktieren!

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Hi, ja habe das Problem auch. Ich hab sie Freitag bekommen, eingerichtet, und 30min GT7 gespielt dann ist sie ausgegangen, Kam noch einmal kurz zurück und danach nie wieder. Beim Anstecken kommt dann too many usb devices… es gibt bei Reddit schon ein Gruppe die das selbe Problem haben. Ich hab die PSVR bei nem Freund testen lassende ging sie auch nicht mehr und es kam die selbe Meldung. Ich habe eine neue bestellt, die müsste spät. Mittwoch kommen und für die alte bekomme ich das Geld zurück. Sonst dauert das alles zu lange. Ich bin immer noch am Fehler suchen. Ich habe nie den Lüfter gemerkt außer einmal kurz vor dem Tod. Außerdem hatte ich beim Spielen, mein Lenkrad (Fanatec), ne 4TB externe Festplatte und 2 Controller zum Laden dran. Das funktioniert aber in den 30 min alles Problemlos. Verbunden war die PS5 mit nem LG CX. Vielleicht gibt es Gemeinsamkeiten mit irgendwas was mit reinspielt. Ich denke aber eher, Lüfter im Headset defekt und durch Hitze kaputt gegangen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Elto91:

Ich habe auch nur eine externe Festplatte angeschlossen gehabt. Sonst nichts.

Bei mir war nach ca. 2h Schluss...

 

Wie hast du den Service erreicht? bei mir geht unter "06102 771 3001" keiner ran...

Bzw. woher weißt du denn, dass du dein Geld zurück bekommst?

 

Danke!!!

 

Die Service Hotline war ein Witz. Ja ? hmmm… das probiert…. das ? hmmm…. ach gar kein Licht … ? Dann melde dich im Chat bei direct.playstation.com und da wird man nicht weitergeleitet. Du kannst vei direct.playstation (falls du da gekauft hast) einfach auf zurück gehen und dann hast du 14 Tage nach Lieferung die Wahl zwischen Ersatz oder Erstattung. steht auch in den Rückgaberichtlinien. 

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb dermeuren:

Bei einigen hat sich wohl das kabel in der Brille schon beim Transport gelöst, kann es daran liegen? soll einfach wieder rein zu drücken sein...

Meine liegt so das,dass Kabel erst garnicht geknickt wird. Aber beim Transport soll sowas passieren.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...