Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation VR2 - Accolades-Trailer zur neuen Virtual Reality-Brille veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

aae3ker.jpg

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Accolades-Trailer

 

Zitat

Entflieht in Welten, die sich absolut real anfühlen, real aussehen und real klingen – mit bahnbrechendem VR-Gaming der nächsten Generation.

 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

 

Link zu diesem Kommentar

Meh. Da hätte sich Sony etwas mehr Mühe geben können. Den Trailer kennen wir nun in- und auswendig. Da haben die keine 10 Minuten investiert... 3-4 Texte drübergepackt und fertig. Hoffe da kommt noch was Besseres... denn die Stimmung in der VR Community und bei den Influencern ist geradzu euphorisch finde ich. Nach den schlechten Stimmen muss man wirklich suchen und die meisten davon sind noch Trolle.

 

Bin mal gespannt auf die ersten glaubhaften Verkaufszahlen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Dexter:

Es ist auch einfach fett. Auch wenn ich keinen Vergleich habe und ich meinen Körper stückweise an diesen krassen Ritt gewöhnen muss. 
Horizon und Resident Evil machen definitiv richtig Laune. 
Bin noch am überlegen, ob es GT und Demeo wert sind 😋


GT ist das krasseste vr Game, dass ich jemals gespielt habe. Bekommt man relativ billig über EBay Kleinanzeigen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Oggi02:

 Ja oder ? Ich habe mich wirklich 0 für dieses Spiel interessiert ! Es ist so gut gemacht und macht unglaublich viel spaß. 🤦

Hab auf der 4er das erste Project Cars gespielt, seit dem hatte ich kein Bedarf mehr an Renn-Sims. Hab's mir ursprünglich auch nur geholt weil es als VR2-Starttitel angepriesen wurde

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...