Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fernbus Simulator - Simulation jetzt erhältlich + Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

fernbussimulator4qdal.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Fernbus Simulator

Plattform: PS5 | Release: Erhältlich

Entwickler: TML Studios | Publisher: Aerosoft

Genre: Simulation

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Official Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

 zzzsymbol-psstorebuttkkiom.pngzzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Dank Kooperation mit FlixBus lässt euch der Fernbus Simulator die Welt der Fahrer großer Reisebusse nun auch auf der aktuellen Konsolengeneration auf europäischen Autobahnen und Landstraßen realitätsnah erleben. Vom Eiffelturm in Paris bis zum Brandenburger Tor in Berlin und noch weiter hinaus könnt ihr viele Länder und Sehenswürdigkeiten entdecken. Plane eigene Multi-Stop-Routen von den Niederlanden über Belgien bis nach Österreich und fahre ohne Unterbrechung. In einem modernen und großen MAN Lion's Coach Reisebus erlebst du den Alltag eines Fernbus-Fahrers. Neue Busse in Form von DLCs befinden sich ebenfalls bereits in Planung. Fahre auf Autobahnen und Landstraßen zu den Busbahnhöfen der mehr als 100 umgesetzten Städte in Europa und bleibe dabei in ständigem Kontakt mit der Zentrale. Steuere Ihren Bus bei Tag und Nacht sowie zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter sicher über die Fernstraßen. Über 50.000 km des europäischen FlixBus- Streckennetzes wurden nachgebildet, wobei die Zeit etwa im Maßstab 1:10 vergeht. Wie in der Realität steigen an den Busbahnhöfen die Passagiere teilweise über den Check-In ein oder erwerben ein neues Ticket beim Fahrer. Die beiden MAN Busse besitzen originalgetreue Cockpits und sind mit sämtlichen Funktionen ausgestattet. Interieur und Außenansicht der Busse wurden bis ins kleinste Detail umgesetzt und die originalen Durchsagen an die Fahrgäste sorgen für eine realistische Atmosphäre. Baustellen, Staus und Unfälle stellen Sie immer wieder vor die Herausforderungen, den engen Zeitplan einzuhalten.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Fernbus Simulator Packshot
Fernbus Simulator
Aerosoft
TML Studios
2023-02-28
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vor 3 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Ich kann einfach keine Karriere starten und es geht nur der Freie Fahrt Modus. Neuer Patch war jetzt schon da. Hat es jemand auch schon angezockt?


@OskarBerlin

Ist doch extra 57km nach Potsdam dafür geradelt😅

Vielleicht kann der dir helfen.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...