Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo IV - Beta-Wochenende vom 17. - 19. März + Trailer


Empfohlene Beiträge

diablo4ps4mphj8w.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Diablo IV

Plattform: PS5, PS4 | Release: 06.06.2023

Entwickler: Blizzard Entertainment | Publisher: Activision Blizzard

Genre: Action, Rollenspiel

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Beta Early Access Gameplay Trailer

 

Zitat

Steigen Sie vom 17. bis 19. März während des Beta-Early-Access-Wochenendes von Diablo IV früh in die Hölle hinab! Für Vorbesteller.

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Diablo IV ist das Action-RPG der nächsten Generation, in dem es endlose Scharen des Bösen abzuschlachten, zahllose Fertigkeiten zu meistern und in alptraumhaften Dungeons legendäre Beute zu ergattern gilt. Erlebt die Kampagne alleine oder mit Freunden, trefft unvergessliche Charaktere an wunderschönen, düsteren Schauplätzen und erlebt eine fesselnde Geschichte. Oder kämpft euch durch umfangreiche Langzeitinhalte und eine gemeinsame Welt, in der sich Spieler in Städten zum Handeln treffen, sich für Bosskämpfe zusammenschließen oder ihre Fähigkeiten in PvP-Zonen messen - ganz ohne Lobbys. Cross-Play und plattformübergreifender Fortschritt sind auf allen verfügbaren Plattformen verfügbar.

Das ist nur der Anfang für Diablo IV. Neue Ereignisse, Geschichten, Saisons, Belohnungen und mehr warten bereits.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Diablo IV Packshot
Diablo IV
Activision Blizzard
Blizzard Entertainment
2023-06-06
Link zu diesem Kommentar

Ab sofort ist es verboten weitere Trailer zu Diablo IV hier zu verbreiten.

Bei Zuwiderhandlungen wird der dafür verantwortliche Redakteur die Konsequenzen tragen müssen und strafrechtlich verfolgt.

 

1. Bei weiteren Verbreitungen solcher Trailer werden sämtliche Controller seiner Daddelkisten eingezogen, für mindestens eine Woche.

 

2. Bei darauf folgenden Verstößen wird eine Geldstrafe von mindestens 10 Gulden pro geposteten Trailer verhängt.

 

@Schueli du bist gewarnt.......🙃😁

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Vorbestellen, um an der Beta teilzunehmen.... näää. Is nicht. Habe ich noch nie verstanden, wie man eine Beta (von der man als Entwickler oder Publisher profitiert) an irgendwelche Voraussetzungen knüpfen kann.

 

Dann sollen die eine Closed Beta mit Anmeldung draus machen... aber zahlen, um den Betatester zu spielen? Vielleicht gefällt mir ja gar nicht, was ich in der Beta sehe?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Prodigy:

Dann sollen die eine Closed Beta mit Anmeldung draus machen... aber zahlen, um den Betatester zu spielen? Vielleicht gefällt mir ja agar nicht, was ich in der Beta sehe?

 

Dafür gibts ja kurz darauf eine Open Beta, diesmal nicht so tragisch. Ich warte auch ab.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Vorbestellen, um an der Beta teilzunehmen.... näää. Is nicht. Habe ich noch nie verstanden, wie man eine Beta (von der man als Entwickler oder Publisher profitiert) an irgendwelche Voraussetzungen knüpfen kann.

 

Dann sollen die eine Closed Beta mit Anmeldung draus machen... aber zahlen, um den Betatester zu spielen? Vielleicht gefällt mir ja gar nicht, was ich in der Beta sehe?


Wie oben schon geschrieben, gibt es ja ein zweites Wochenende die Woche darauf. Aber du hast noch kein Diablo zum Release oder Release einer Season gespielt, oder?

 

Man kann von Blizzard halten was man will, aber hier zu filtern ist sogar besser für Ergebnisse 😂

 

Selbst beim Start der 28. Season von der letzten Woche gab es wieder Zusammenbrüche 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Jim_Panse8:


Wie oben schon geschrieben, gibt es ja ein zweites Wochenende die Woche darauf. Aber du hast noch kein Diablo zum Release oder Release einer Season gespielt, oder?

 

Man kann von Blizzard halten was man will, aber hier zu filtern ist sogar besser für Ergebnisse 😂

 

Selbst beim Start der 28. Season von der letzten Woche gab es wieder Zusammenbrüche 😅

 

Dann werde ich vermutlich auch die Open Beta schwänzen... wird ja dann wohl eher ein Servertest als ein Erlebnis.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich weiß noch nicht ob ich teilnehme. Bei meinem Glück, habe ich das Wochenende sicherlich Dienst.

 

Ich hoffe nur, alle Teilnehmer testen ausgiebig und halten nicht mit Kritik zurück.

 

Diablo 3 war zum Start völlig unbrauchbar.

 

Extremer Anstieg des Schwierigkeitsgrads vom ersten zum zweiten Kapitel. (Man wurde quasi von Monstern onehittet zu Beginn des zweiten Kapitels.)

 

Unbrauchbare Legendäre Items. (Normale, also weiße Waffen, waren die stärksten Waffen die man im Game bekommen konnte.)

 

Und anderes Zeug, aber diese zwei Punkte waren echt hart und hätten damals eigentlich schon von den Entwicklern, spätestens von den Testern, bemerkt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Osendorfer:

Ich weiß noch nicht ob ich teilnehme. Bei meinem Glück, habe ich das Wochenende sicherlich Dienst.

 

Ich hoffe nur, alle Teilnehmer testen ausgiebig und halten nicht mit Kritik zurück.

 

Diablo 3 war zum Start völlig unbrauchbar.

 

Extremer Anstieg des Schwierigkeitsgrads vom ersten zum zweiten Kapitel. (Man wurde quasi von Monstern onehittet zu Beginn des zweiten Kapitels.)

 

Unbrauchbare Legendäre Items. (Normale, also weiße Waffen, waren die stärksten Waffen die man im Game bekommen konnte.)

 

Und anderes Zeug, aber diese zwei Punkte waren echt hart und hätten damals eigentlich schon von den Entwicklern, spätestens von den Testern, bemerkt werden müssen.

 

 

Ja Diablo 3 Release war Katastrophe. Aber lag am Auktionshaus. Da wollte man die große Kohle machen. Auf Normal konnte man es noch spielen. Auf Alptraum war ende. Akt 2 war nicht machbar. Außer man kaufte im Auktionshaus. Weil es droppte ja nix. Ne ich bin da bei Vorbestellung auch raus. Blizzard steht nicht mehr unbedingt für Qualität. Das liebe Immortal hat dazu beigetragen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bezahlen um eine Woche früher als andere in Warteschlangen zu sitzen und Serverabsturzmeldungen wegklicken? Ich wünsche es keinem, aber ich vermute mal, dass die mögliche Spielzeit sich in dieser Beta (und auch der nächsten) gering hält durch die Blizzard typischen Serverprobleme.

 

Ich werd mir die Woche drauf den Client bei der Open Beta mal laden, mal sehen ob ich dann auch mal dazu komme das Spiel zu starten. Aber da der Progrsss sicherlich gelöscht wird, brauch ich das nicht unbedingt, und "Tester" gibts ja schon genug für neue Erkenntnisse für Blizzard.

 

Spiel ansich wird dann nach den ersten Patches geholt. Der Vorgänger war fertig gepatched an der Konsole dann ein Traum, hat mir persönlich viel besser gefallen als am PC.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...