Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sifu - Arena-Erweiterung zeigt sich im Release-Date-Trailer


Empfohlene Beiträge

dw1k5n.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Sifu

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler:  Slocap | Publisher: Slocap

Genre: Beat'em Up, Action

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Arenas Expansion Release Date Trailer

 

 

Zitat

Bereiten Sie Ihre Fäuste, Ellbogen, Füße und alles andere vor, mit dem Sie Idioten umwerfen können: Die kostenlose Arenas-Erweiterung wird am 28. März 2023 veröffentlicht.

 

Mit 9 neuen Schauplätzen und 45 gnadenlose Herausforderungen, verteilt auf 5 Spielmodi, die Arenas-Erweiterung packt bis zu 10 zusätzliche Stunden Spielspaß in den ohnehin schon anspruchsvollen Titel. Meister des Kung Fu werden an ihre Grenzen gebracht, wenn Wellen von Feinden im Survival-Modus auf sie einschlagen oder im Performance-Modus bis zur Perfektion getrieben werden. Mit Time Attack können die Spieler auch auf einem Weg voller Feinde gegen die Uhr kämpfen. Sifus, der nach einer Wendung für den wirkungsvollen Kampf des Spiels sucht, kann den neuen Eroberungsmodus ausprobieren – in dem Spieler einen markierten Bereich einnehmen und halten müssen – oder den Manhunt-Modus, in dem ein bestimmtes Ziel, das von Beschützern umgeben ist, ausgeschaltet werden muss.

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

81 / 100

bei 78 Bewertungen.

 

User: 

8.1 / 10

bei 509 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

In Sifu schlüpfst du in die Rolle eines jungen Kung-Fu-Schülers, der auf Rache sinnt. Er jagt die Mörder seiner Familie und muss sich, allein gegen alle, auf seine einzigartige Beherrschung des Kung-Fu und einen geheimnisvollen Anhänger verlassen, um siegreich hervorzugehen und das Vermächtnis seiner Familie weiterzuführen.

Auf dem Rachepfad:
Die Jagd auf deine Feinde führt dich durch die verborgenen Winkel der Stadt, von Vororten, die von Banden beherrscht werden, bis hin zu den kalten Korridoren in den Wolkenkratzern der Konzerne. Du hast nur einen Tag, aber zahllose Feinde erwarten dich. Zeit ist der Preis, den du für jeden Fehler zahlen musst.

Anpassung ist der Weg:
Positioniere dich klug und mache dir deine Umgebung zunutze, um zu überleben. Verwende alles, was dir zur Verfügung steht: Wurfgegenstände, improvisierte Waffen, Fenster und Kanten … Deine Chancen stehen schlecht, und du kannst keine Gnade erwarten.

Das Training endet nie:
Kung-Fu erlernt man durch Übung – es ist ein Weg für Körper wie Geist. Lerne aus deinen Fehlern, schalte einzigartige Fähigkeiten frei, und finde die Stärke in dir selbst, um die verheerenden Techniken des Pak-Mei-Kung-Fu zu meistern.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Sifu Packshot
Sifu
Sloclap
Sloclap
2022-02-08
Link zu diesem Kommentar

Buhuhuuu... erinnere mich nicht dran... Ich packe einfach den 2. Teil im Endboss-Kampf in Level 3 nicht... ich muss mir wohl eingestehen: ich bin zu alt für den Shice...  Aber irgendwann werde ich es mal wieder angehen... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...